1.FC Union Berlin vs. BSG Wismut Aue

  • so isses ! Dieses verlängertes "V" ist gang und gäbe !


    du meinst wahrscheinlich z.b. bei der vsg wuhlheide :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wir sollten uns nicht von der B.Z. einlullen lassen, dass Aue so viel verletzte hat, muss nicht heißen, dass von denen keiner gegen uns spielt. Da fällt mir z.B. Sanogo ein, der angeblich wochenlang ausfallen sollte und uns dann ne´gute 1/2 Stunde ganz gut beschäftigt hat. Man sollte davon ausgehen, dass der angestrebte Heimsieg gegen Aue kein Selbstläufer wird, ich glaube sogar, da gilt es ein harte Nuss zu knacken. Aue wird aus einer massiven Deckung kommen und versuchen mit Kontern zum Erfolg zu kommen und wehe wir liegen ausversehen mal hinten, dann wird es ganz schwer. Nur wenn wir die Nr. 1 aus dem Freistaat Saxxen ernst nehmen, nur dann gewinnen wir mit 3:1. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • aue hatte zuletzt gewonnen; spiel ist sonntag - eigentlich wären die voraussetzungen gut, dass wir ein "ausverkauft" vermelden könnten. ich fürchte allerdings, dass aue seinen block nicht komplett voll bekommt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Lasst uns den Gästeblock bei einigen Partien ( FSV FF , SV Sandhausen etc. ) achteln ! Kriegen wir die Hütte wenigstens aus eigener Kraft voll.
    Pro Gästeblock achteln ! :dafuer:

  • Was, Sachsens Nr.1 bekommt bei Berlins Nr.2 den Gästeblock nicht voll?
    Hätsch aber ni gedacht...wo die nu sogar vielleicht letztes Mal gegen Berlins Nr. 2 spielen, wegen Uffstieg und so. ?(

  • "stolpergefahr 10%" soso.


    schade ums papier - den unsinn kann man sofort wegschmeißen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ...Laut unserer interna besteht aus Sicht der Gäste aus Aue ein reges Interesse das Spiel in Berlin zu besuchen, man rechnet mit über 1000 Fans aus Aue.


    Ich sage mal, dass diese Fans ein gutes Spiel sehen, aber trotzdem ohne Punkte wieder zurück in die Heimat fahren werden.


    Union - Aue 4 : 1, vor 20.900 gutgelaunten Fans beider Mannschaften.


    Eisern
    Frank

  • Ich glaube auch, dass es zum Dreier reicht, da die Moral der Mannschaft gerade intakt ist und die Alte Försterei zum altberüchtigten Hexenkessel wird. Aus'm Schacht kommen auch welche ans Tageslicht. :rolleyes: Für Stimmung ist also gesorgt.


    Ach so, der Tipp: 2:0 vor 20767 Zuschauern, darunter 1500 Schachtscheißer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    ... Könnte man bei einem Sieg schon fast einen kleinen Puffer bauen. Also de facto eines der richtungsweisenden Spiele.


    Meine langjährigen Erfahrungen besagen, dass solche richtungsweisenden Partien An der Alten Försterei gern einmal vergeigt werden.


    Trotzdem hoffe ich auf einen Erfolg.


    Kampfspiel mit glücklichem 2:1.


    Tusche wird uns in Köln sehr fehlen.

  • Reklame: