Sky Reporter Karsten Petrzika

  • ...und wenn TeeCee ihm dann noch den Saft reicht, muss man sich nicht wundern, wenn er es irgendwie schmuddelig.... :oops :P

    Also es können auch schon mal Spuren (!) von Alkohol im Saft... Gibt ja auch Spuren von Nüssen in diversen Lebensmitteln usw. Oder Spuren von Chancen in unserem Spiel, also damit muss man schon mal rechnen... Ich bin jedenfalls nicht schuld daran, dass Union nicht als ausgesprochen clean rüber kommt. Kann damit aber gut leben ;) :beer

  • eben; man stelle sich vor, er hätte gesagt "zu union gehen die reichen & schönen der weltstadt". dann wäre dieser skandal hier schon seit mittwoch heiß diskutiert worden :-)))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • @WorAkku: "...zusammen fröhlich in Pfützen gestürzt..." Danke für meinen ersten Lacher heute!


    Und Ich muss @Möhren_Brandi (trotz des pseudolustigen Namens...) absolut Recht geben: das trifft auf uns nicht (meinetwegen mehr) zu. Manche können "schmuddelig" ja sympathisch finden, ich find's schmuddelig. Wem das als eins der ersten Attribute einfällt, hat entweder einen zu geringen Wortschatz oder nichts verstanden. Auch wenn er TeeCee's Saftfreund ist. Vielleicht sollte Herr P. ja Bayernfan werden? Na, TeeCee? Sollte er?


    Vielleicht solltest du eher Bayern-Fan werden, wenn dir das schmuddelige Union nicht passt. ;)

  • Ich habe den Beitrag ja weder gesehen noch gehört, kenne also den Zusammenhang nicht. Sehe aber schon einen Unterschied zwischen "schmuddelig" und "ein bisschen schmuddelig". Ich kann ansonsten nur sagen, dass er unseren Verein geil findet. Warum "ein bisschen schmuddelig" kann ich nicht sagen, aber erfragen. Manche empfinden "rotznäsig" eben auch als "ein bisschen schmuddelig". Und rotznäsig finde ich unseren verein nach wie vor. Zum Glück! Muss dir aber auch nicht gefallen...


    Es gab keinen Zusammenhang. Das purzelte wohl einfach so aus seinem Hirn, besser gesagt aus dem Mund.
    Man kann viele Begriffe verwenden, wer es mag auch rotznäsig. Andere fallen mir auch dazu ein.


    Nur bei ein "bisschen schmuddelig" fehlt mir die Assoziation. Aber wie gesagt: Keine Ahnung was der treibt. Nur können halt alle anderen (Zuhörer) nichts damit anfangen.


    Frag ihn ruhig, wenn er mal keinen Saft getrunken hat 8)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • hackt mal nicht so auf worakku herum. der hat sich einfach bemüht, mal ein anderes thema zu setzen und vom sportlichen etwas abzulenken. wenn es nicht gut läuft muss man manchmal zu solchen psychologischen tricks greifen... herr kp hat dafür ganz sicher verständnis. :-)))


    EISERN


    Ja Danke :D Das mit dem Verständnis verstehe ich allerdings nicht! Herr KP wird sich doch nicht angegriffen fühlen, wenn man ihn eins zu eins wortgetreu zitiert. Oder? Im meine, wenn man so die Sky Reporter sieht und hört, glaubt ja nicht wirklich, dass die besonders feinfühlig / feingeistig sind :D


    Und außerdem: Als ich das schrieb, wusste ich ja noch nicht, welche Abgründe sich da auftun ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Vielleicht solltest du eher Bayern-Fan werden, wenn dir das schmuddelige Union nicht passt. ;)


    Wie gesagt: wenn du Union als schmuddelig empfindest, bitte sehr. Ich tu's nicht. Und ich hab mir über 35 Jahre ein Bild machen können. Unwahrscheinlich, daß ich da jetzt noch Bayern-Fan werde.

  • Der Tagesspiegel trifft es heute deutlich besser:

    Zitat

    Aus dem ewigen Außenseiter, der Union zu DDR-Zeiten war, ist ein prosperierender Zweitligist geworden, der Sympathien in ganz Deutschland erfährt. Union ist in, was sich auch daran zeigt, dass zuletzt mehrere Bücher über den Verein und seine Anhänger erschienen sind. :thumbup:


    Falls TeeCee beim nächsten Apfelschorle Besäufnis den Sky Reporter zu Gesicht bekommt, könnte er ihm ja mal solche "frischen" Meinungen präsentieren.....

  • Nun hat aber jeder Journalist das Recht, seine eigenen Ansichten zu haben und diese in eigene Worte zu packen...!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Besäufnis


    apropos. vielleicht war ja auch das attribut "immer fröhlich" eigentlich eine verklausulierte umschreibung für "immer besoffen"? :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Nun hat aber jeder Journalist das Recht, seine eigenen Ansichten zu haben und diese in eigene Worte zu packen...!


    Kann er auch, wenn er z.B. Pauli asozial findet oder die Bayern doof. Und sich dabei mit TeeCee gerade einen auf die Binde kippt.
    Aber im TV ?( Meinste wirklich ...


    Sportlich sind wir im Tief und hier im fetten Winterloch :)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Kann er auch, wenn er z.B. Pauli asozial findet oder die Bayern doof. Und sich dabei mit TeeCee gerade einen auf die Binde kippt.
    Aber im TV ?( Meinste wirklich ...


    Sportlich sind wir im Tief und hier im fetten Winterloch :)


    Wir könnens doch eh nicht verhindern.
    Umgekehrt hast du natürlich genauso das Recht, solche Wortwahl völlig daneben zu finden und das auch so zum Ausdruck zu bringen. Mich läßt sowas eher kalt, da ich Journalisten und ihren Ergüssen im Allgemeinen ziemlich skeptisch gegenüber stehe.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Alles Quatsch, der Reporter hat nach @TeeCee's Saftverabreichung nur noch gelallt und meinte natürlich UNIONER wären so knuddelig. Eh TC, dem kannste vor'm Spiel immer en einschänken. Das nennt man auch schön saufen :D

  • Reklame: