Netzathleten

Stadionumbau/weiterbau.....

  • Unserer (Verkehrs-)Konzept wurde abgelehnt.



    Bauantrag abgelehnt wegen nicht ausreichendem Konzept zur Infrastruktur.


    Punkt aus Ende.

    Ich freue mich auf die Quelle zu diesem endgültigen Schlusswort! :)

    Ich warte bereits seit fast einer Woche auf die Quelle zu dieser Behauptung....

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Und wofür? Damit Berlin eine Para-Olypics-WM hat und dann ein!!! (ja genau ein!) Inkulsionstadion für 3,5 Millionen Einwohner. Dafür mit 20.000 Sitzplätzen.


    Was für ein Schwachsinn.

    UND das lass mal gleich außen vor. Die Sportler, die an diesen Sportereignissen teilnehmen, haben es sich nicht ausgesucht , das 160 Mios verbraten werden! Und das sie somit ins Neiddebattenboot geholt werden, auch nicht. Im übrigen stehen diesen Sportlern ebenfalls beste Bedingungen zu, um einen ordentlichen Wettkampf durchzuführen. Und weiterhin stört mich dabei, das der Eindruck vermittelt wird ,die 160 mio seien ausschließlich nur für diese eine Veranstaltung und einem danach ungenutzten Stadion gedacht. Dem wird mitnichten so sein. Wie gesagt, über die Höhe der Ausgaben lass ich gerne Zweifel offen-über den Sinn und wofür nicht.