2014: Kommen - Gehen -Bleiben

  • so schlechte erfahrungen haben wir mit ausleihen auch nicht gemacht; terodde und mosquera wurden anschließend fest verpflichtet, JJM sogar mit gutem gewinn weiterverkauft; und das seuchenjahr von felipe gallegos war für uns immerhin kein riesenverlust.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • "„Wichtig ist uns bei der Ausleihe von Spielern, dass das Heft des
    Handelns in unserer Hand liegt, wenn der Spieler einschlägt. Wenn wir
    Spieler an ein höheres Leistungsniveau heranführen, muss der Verein
    davon profitieren, deshalb werden wir immer auf Kaufoptionen drängen.
    Maximilian Thiel wünsche ich einen guten Einstand und viel Erfolg bei
    uns“, kommentiert Nico Schäfer, kaufmännisch-organisatorischer Leiter
    der Lizenzspielerabteilung, den Transfer.


    Maximilian Thiel steht bis zum 30.06.2016 beim 1. FC Köln unter
    Vertrag und wechselt auf Leihbasis bis zum 30.06.2015 zum 1. FC Union
    Berlin. Darüber hinaus wurden eine Kaufoption für die anschließende
    Weiterverpflichtung des Spielers sowie ein Anschlussvertrag mit dem
    Spieler vereinbart."


    SEHR Gut!

  • Kobylanski-Wechsel ist auch durch.


    12.06 Uhr



    Ausleihe mit Kaufoption
    Kobylanski zu Union

    Martin Kobylanski (20) verlässt Werder!


    Das Sturm-Talent
    (Vertrag bis 2017) hat gestern seinen Spind geräumt, kickt künftig für
    Union Berlin. Heute reist Koby zum Beschnuppern und dem anschließenden
    Medizin-Check nach Köpenick, Donnerstag soll er beim Zweitligisten
    unterschreiben.


    Kobylanski (8 Bundesligaspiele) wird für ein Jahr
    und 200000 Euro Gebühr verliehen. Mit wachsender Zahl der Einsätze
    verringert sich die Ablöse. Auch eine Kaufoption hat sich Union Berlin
    gesichert. Sie liegt bei einer Million Euro.




    Quelle: Bild.de

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Man kann ja sagen was man will. Was ich bisher gut finde am neuen Trainer, er hatte vorher klar gesagt er setzt auf junge noch nicht fertige Spieler. Mit der heutigen Verpflichtung und der sich anbahnenden, sowie Leistner, Amsif und (mit Abstrichen) Nebhi geht er seinen Weg. Vorteil: diese Spieler sind günstig und sollten auch sehr motiviert sein. Nachteil: falls wir in den Abstiegsstrudel kommen, wird es doppelt schwer. Ich drücke den Jungs die Daumen.

  • Nachteil: falls wir in den Abstiegsstrudel kommen, wird es doppelt schwer.


    andersrum gedacht: wenn wir in den abstiegstrudel geraten haben wir mit diesen beiden verpflichtungen auch noch nicht unser pulver komplett verschossen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame: