Norbert Düwel

  • Gut, daß ich mir die letzten dreissig Seiten nicht durchgelesen habe - die letzte hier reicht völlig... :dash
    @woosey
    da du das Mitspielen um Platz 5 in der nächsten Saison offenbar als negativ einordnest - was wären denn so deine Vorstellungen?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Gut, daß ich mir die letzten dreissig Seiten nicht durchgelesen habe - die letzte hier reicht völlig... :dash
    @woosey
    da du das Mitspielen um Platz 5 in der nächsten Saison offenbar als negativ einordnest - was wären denn so deine Vorstellungen?


    hallo @Sonny


    mir würde auch Platz 13 bis 15 reichen, wenn ich wenigstens den versprochenen Fußball dafür zu sehen bekomme...(was der Trainer uns alles versprochen hat vor der Saison wurde schon oft genug Zitiert) - mir würde auch Platz 13 bis 15 reichen ohne den versprochenen Fußball zu sehen, aber dann UNION like ohne die Nebengeräusche (Entlassungen Trainer, Spieler, Suspendierung, Begnadigung, Suspendierung, Torwartrotation usw. )
    Kampf Kampf Kampf ....

  • hallo @Sonny


    mir würde auch Platz 13 bis 15 reichen, wenn ich wenigstens den versprochenen Fußball dafür zu sehen bekomme...(was der Trainer uns alles versprochen hat vor der Saison wurde schon oft genug Zitiert) - mir würde auch Platz 13 bis 15 reichen ohne den versprochenen Fußball zu sehen, aber dann UNION like ohne die Nebengeräusche (Entlassungen Trainer, Spieler, Suspendierung, Begnadigung, Suspendierung, Torwartrotation usw. )
    Kampf Kampf Kampf ....


    Ich habe aber jetzt nicht so viele der besagten Zitate gesehen...

  • versprochenen Fußball


    :rofl:


    Meine Fresse, es ist Fußball, da kann man nichts versprechen. Man kann die Schienen für ein Spiel legen, alles andere müssen die Spieler auf dem Platz leisten!
    Und ND hat seitdem er hier ist eindeutig seine Spur hinterlassen. Man kann auch alles madig Reden!

  • :rofl:


    Meine Fresse, es ist Fußball, da kann man nichts versprechen. Man kann die Schienen für ein Spiel legen, alles andere müssen die Spieler auf dem Platz leisten!
    Und ND hat seitdem er hier ist eindeutig seine Spur hinterlassen. Man kann auch alles madig Reden!


    Na aber wer Schienen verlegt, sollte auch Weichen einbauen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Weichen sind doch schon gestellt mit den Neuverpflichtungen ;)


    Da hatte der Dausch damals bei Aalen gegen uns wesentlich mehr geboten als die Nummer 8 von Fürth heute...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Manno, was für ein geistiger Dünnschiss hier im Forum. Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an?


    ein spiegelbild der gesellschaft. nicht wirklich mehr und nicht weniger. und die gesellschaft tun wir uns ja auch jeden tag an. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Na aber wer Schienen verlegt, sollte auch Weichen einbauen...


    sind doch eine nach Cottbus eine nach Duisburg nach Bochum und die Gleisbauer sind bestimmt schon an neue Weichen verlegen auch wenn es hart wird für manchen.
    So gleich mal "Mensch ärger dich nich spielen" wie hier :)

  • Dresden und Hannover etwa?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • wenn man sich mal z.b. bei fratzenbuch (auch für das hiesige forum könnte ich das nicht ausschliessen) so kommentare zu den gerüchten der hannoveraner presse anschaut, werden gar nicht so wenige trauern, dass nicht düwel hannovers herzblatt war.
    in diesem sinne, viel erfolg dem neuen trainer in hannover. wir haben einen eigenen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wieso Hannovers Herzblatt war ? Frontzeck ist bei Hannover 96 nur bis Ende der Saison Trainer. Kind sagte im Sport 1 Interview das Er nur eine 5 Spiele Lösung sucht. Das bedeutet das Hannover 96 zu neuen Saison auch einen neuen Trainer sucht. :opi:

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame: