Allen Freunden des Rot-Weißen Berliner Fussballsports

  • So ein Thread muss doch nicht in der Speakers Corner versauern daher habe ich mal verschoben ;)


    Von mir natürlich auch einen guten Rutsch und nehmt euch keine unmöglichen Sachen für 2010 vor die schon nach wenigen Minuten wieder gescheitert sind :D

  • da schliesse ich mich doch an und wünsche auch allen rot/ weissen nen guten rutsch ins neue jahr!!!
    lasst unser aller wünsche in erfüllung gehen, denn dit ham wa uns verdient behaupte ich mal so :D:D:D


    U.N.V.E.U.

  • 1. is doch egal wieviele vereine rot-weiß sind
    denn es gibt nur EINEN wahren großen verein ja ich rede von unserer LIEBE...


    2. möchte ich mich anschließen euch allen ein guten rutsch ins neue jahr zu wünschen und allet erdenklich gute natürlich dazu..und hoffe das wir in der rückrunde noch einige zähler holen werden und natürlich die eine oder andere sensation dabei ist...



    EISERNE GRÜßE :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Wie viele Rot-Weiße Berliner Fussballsport-Vereine gibt es denn ?(

    einer fällt mir schon mal ein Hust ...^^
    Da haben viele meiner Grundschulfreunde gespielt.


    wünsche euch auch allen nen schönen Rutsch in ein neues wahres Rot-weißes Jahr.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Lasst uns gehen mit frischem Mute
    in das neue Jahr hinein!
    Alt soll unsere Lieb und Treue,
    neu soll unsere Hoffnung sein!


    In diesem Sinne, wünsche ich allen Unionverrückten einen guten Rutsch ins neue Jahr! :beer


    U.N.V.E.U. :beer

    SCHEISS Rattenball
    Eure Tradition besteht aus Taurin, Glukose und Bullenpisse aus der Dose.


  • Reklame:
  • den geilsten, besten attraktivsten, ideenreichsten, folgsamsten fans des 1. fc union berlin wünsche ich einen guten sicheren rutsch ins neue jahr 2010. und dem rest der welt auch :beer

  • Ick geh auch knuffen, machs aber gerne, mit Sylvester hab ick nichts am Hut. Allen einen Guten Rutsch, und nejmt Euch mal was schönes vor: zB entspannt bleiben oder so... :beer :party:

  • Auch ich wünsche allen Fans, Freunden und Förderern unseres 1.FC Union einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und vor allen viel Gesundheit und Schaffenskraft für den Rest der Saison.
    Ich werde am 2.1. beim Hallenturnier Feiern da ich Silvester auch Arbeiten bin!

    Ein Mann sollte im Leben: 1 Kind gezeugt, 1 Baum gepflanzt und mindestens 1 x beim Fliegenden Koffer gespielt haben!

  • und auch von mir an alle unioner einen guten rutsch ins neue jahr. :D



    bleibt gesund und munter.



    mann und frau sieht sich dann im neuen jahr.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Also wen alle von der großen UNIONfamille wirklich rein rutschen, dann haben wir danach eine Schlitterbahn. :D
    Aber das macht ja nicks.
    Also kommt gut rein und treibt es nicht all zu doll.
    Wir sehen uns im nässten Jahr und bis dahin und niemals vergessen „ EISERN UNION“ :thumbup: :beer

    Fußball pur an der Alten Försterei, EISERN UNION wir sind da bei!!!!!!!

  • Reklame: