Tippen: Oberhausen UNION und los .......

  • Da UN im Spiel gegen Bremen die Stammmanschaft geschont hat und die Bremen-Taktik nichts anderes als "ausscheiden mit aller Macht und dann Liga vollgas" war gehts am freitag gut los. 1:2 ^^

  • :schal: 2:0 für die guten, benjamina und moskito :schal:

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • 1:2 Tore Moskito und Sergoal vor ca. 450 mitgereisten Guten

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Es bleibt holprig: 1:1 nach einem durchschnittlichen Spiel. Torschütze: Biran nach Einwechslung.


    Aber gegen DüDo und Hansa schlägt dann wieder die Stunde der Jungs! Die Erfolge werden noch kommen!



    Und bitte, bitte, den Peitz aus der Startelf raus...jetzt können sich auch mal wieder andere bweiesen, aber das Spielsystem gegen Bremen wird gegen Oberhausen ganz sicher nicht gespielt ;)

  • Reklame:
  • 2:2 - nicht gleich die Liga überrollen!


    ...die Anderen erst in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen - hat letzte Saison ja auch geklappt! :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • das is ne ganz kompakte, gewachsene, clevere, kantige truppe, die sich an die zweitligaluft gewöhnt und keinerlei flausen (sondern einzig den klassenerhalt) im kopf hat und neben gesunder rustikalität auch punktuell über spielwitz verfügt. schwöööre kost! undankbarster startgegner!


    holen wir da einen punkt, haben wir wirklich viel erreicht. ich vermute, es wird ein 0-2, tippe aber als unioner auf ein 1-1.

  • also wenn man sich mal den spass macht und auf die rwo seite schaut um da zu sehen wie gevotet wird für das spiel, sehen immerhin mehr ne niederlage gegen uns als möglich als nen unentschieden :D :D :D

  • Reklame:
  • In dieser Saison gibt es einen Start-Ziel-Sieg! Tabellenführer vom ersten Spieltag an - die Herbstmeisterschaft winkt! :beer


    Also ein 2 : 4 Auswärtssieg! Ab jetzt geht es um die :wurst:


    Dies erleben 589 Gute live und Millionen Gute am Bildschirm. :schal:

  • :gamer :gamer :gamer Lese gerade: Fr., 07.08.2009- Training (16:00 Uhr) auf der Homepage im Trainingsplan,


    frage mich nur, wie dann um 18 Uhr in Oberhausen begonnen werden soll,
    na jedenfalls ein Punkt als Start, dann kein Fehlstart, drei Punkte, dann eine Entschuldigung für das Kaninchenverhalten gestern!!! 1:1...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Tippe auch mal auf ein 3:0 unserer Jungs :thumbup: !!! Und 600 :schal: begleiten unseren Auswärtsauftakt in die neue Saison.


    Jan lässt keinen rein...der will was gut machen... :whistling:


    :tor: machen Shergoool, Karim & Moskito :beer

  • Reklame:
  • Die Mannschaft und der Trainer werden aus den Fehlern gegen Bremen gelernt haben und einiges wieder gut machen. :thumbup:


    RWO vs. FCU 1:2 :rolleyes:


    550 Gästefans davon 250 Exiler. :beer


    P.S.: Alles gute an Igel und Familie. ;)

  • da müssen wir nicht wieder fünfe kriegen. Ob wir gewinnen können, das sollten wir schnell nachweisen. Wir brauchen diesen 1:0 Sieg in Oberhausen, um gegen Düdo und HRO das von gestern los zu werden.

  • Reklame: