Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

    • Offizieller Beitrag

    ... Scheinen etwas nervös geworden zu sein, weil die Voraussagen und Ahnungen zum November-Spielgeschehen wieder einmal eingetroffen sind.


    Trotzdem sollte man -erst recht nicht gegen verdienstvolle Unioner- ausfallend und beleidigend werden. Bitte achtet andere Meinungen, auch wenn sie manchmal mit spitzer Feder vorgetragen werden.


    In diesem Sinne, danke moppi.

  • Ja, Pokal hat eigene Gesetze aber wir hoffen alle, das da die Wende eingeleitet wird. Und da ja Dezember ist, holen wir uns danach noch 9 Punkte aus den 3 Punktspielen und sind wieder dran am Aufstiegskampf!

  • Was hat den UN so böses damals verbrochen? Ich muss was verpasst haben. :rolleyes:


    Was meinst du, warum ich mich hier so kompliziert ausdrücke?
    André hat mir mal im persönlichen Gespräch erläutert, was passiert ist. Ich pflege solche persönlichen Gespräche nicht zu veröffentlichen. Wenn André es euch selbst erklären will, ist es seine Sache. Oder jemand sonst, der das mitbekommen hat. HABE ICH NÄMLICH NICHT! Oder es nicht für so wichtig genommen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • Was meinst du, warum ich mich hier so kompliziert ausdrücke?
    André hat mir mal im persönlichen Gespräch erläutert, was passiert ist. Ich pflege solche persönlichen Gespräche nicht zu veröffentlichen. Wenn André es euch selbst erklären will, ist es seine Sache. Oder jemand sonst, der das mitbekommen hat. HABE ICH NÄMLICH NICHT! Oder es nicht für so wichtig genommen.

    Dann soll er aber nicht so öffentlich hier im Forum stänkern, sondern es ruhen lassen. Oder sagt was seiner Meinung nach falsch war, dann haben wir alle was davon.


    Aber so lange wie wir erfolgreich sind hat Uwe Neuhaus alles richtig gemacht.

  • Reklame:

  • Nee, André hat unseren aktuellen Trainer sogar mal regelrecht bejubelt. Dann gab es ein Ereignis, mit dem er nicht einverstanden war. Also - der Trainer tat etwas, was nach Meinung einiger - nicht nur Andrés - nicht in Ordnung war. Einige haben dem Trainer mitlerweile verziehen oder sind zumindest zur Tagesordnung übergegangen - wozu auch die Anerkennung der Leistungen des Trainers gehören. André ist dazu leider nicht in der Lage, schade.


    aber sowas von. mehr als viele es bis heute hier je gemacht haben. ;)
    aber ist ja auch schon ein paar tage her. und meinungen ändern sich halt. aus welchen gründen auch immer.......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zitat Brandenburgunioner (Zitierfunktion furzt bei diesem Beitrag irgendwie nicht ;( :(


    "Pass mal lieber auf, dass man Dich nicht im Block N entschleunigt, gegen Bochum im letzten Heimspiel, war es ja wohl schon mal soweit..... 8) "


    Nu laß mal den Andre! Ich als Sozialbeauftragter in der Ecke mit weit schwierigeren Fällen kann Dich da leider bei Deiner Aussage nicht bestätigen! UND ICH WEIß IMMERR, WO MEINE SCHUTZBEFOHLENDEN SIND! :cursing:

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame:
  • Nee, nach dem eben Gesehenen im TV: Cotzbus steigt nicht ab, die fangen sich irgendwann wieder.


    würdest du darauf wetten?
    das was vor 1 1/2 jahren, dank unserer mithilfe, noch gut ging, wird irgendwann auch mal in die hose gehen.
    selbst falls cottbus manchmal nicht wie ein typischer absteiger spielen sollte, die nackten zahlen sprechen anderes. und von den vor ihn platzierten teams haben alle das zeug, besser als cottbus zu sein.
    also wundern würde mich ein abstieg nicht. wünschen würde ich es ihnen eher nicht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • Nee, André hat unseren aktuellen Trainer sogar mal regelrecht bejubelt. Dann gab es ein Ereignis, mit dem er nicht einverstanden war. Also - der Trainer tat etwas, was nach Meinung einiger - nicht nur Andrés - nicht in Ordnung war. Einige haben dem Trainer mitlerweile verziehen oder sind zumindest zur Tagesordnung übergegangen - wozu auch die Anerkennung der Leistungen des Trainers gehören. André ist dazu leider nicht in der Lage, schade.


    aber sowas von. mehr als viele es bis heute hier je gemacht haben. ;)
    aber ist ja auch schon ein paar tage her. und meinungen ändern sich halt. aus welchen gründen auch immer.......


    du meinst sicher die beiden links hier (deine verlinkung führt wegen deiner 30/seite einstellung nicht zum gewünschten beitrag)


    "aber da paßt einfach alles ....
    .... wir haben vielleicht bald auch eine Legende unsUwe ....
    "
    "Alles Gute, Trainer. Das Werk, was Sie bisher hier errichtet haben, ist famos, "
    :P

  • Reklame:
  • also wundern würde mich ein abstieg nicht. wünschen würde ich es ihnen eher nicht.


    es wäre schon blöd... wenn das Auswärtsspiel mit der kürzesten Anreise weg wäre...


    aber leider muss ich dir da Recht geben... die Mannschft + der Trainer + der Lepsch (und die Zuschauer).... die haben alle nicht die Nerven für Abstiegskampf!!!
    Die schauen immer noch alle nach oben... und nicht nach unten auf die Tabelle...


    So was rächt sich!!

  • Nee, nach dem eben Gesehenen im TV: Cotzbus steigt nicht ab, die fangen sich irgendwann wieder.


    ...waren ja auch gegen uns nicht soooo schlecht - keine Ahnung, wie die so weit abrutschen konnten. Am Fußballerischen liegt es zumindest nicht bzw. nicht in erster Linie.


    Total doofe Saison dieses Jahr, nix ist vorhersehbar... Wenn es jedoch CB erwischen täte, fände ich es gar nicht mal sooo schlecht - kurze Anreise hin oder her.

  • Reklame: