NEWS zu Ex-Unionern

  • Eigentlich werden Spieler die ehemals bei Union gespielt haben,immer mit Beifall bedacht wenn sie in der Alten Försterei wieder auf laufen,bei Karl wird es wohl anders sein,und das kann man nur zu gut verstehen. :whistling:


    Nach Karl´s Denke wird das aber erst frühestens 2014/15 so sein, bis dahin werden viele die Umstände vergessen haben.
    Kann aber auch sein, das wir dann oben sind und Lautern nicht :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hier wird von einigen aus einem großartigen Profifußballer (Karl) ein Quasi-Verräter gemacht. Und ich sage euch (nach allem was ich weiß) : Das hat er einfach nicht verdient. Das Thema ist abgeschlossen, aber wer aus einem tadellosen Profi einen klassischen Legionär macht, der mal eben einfach so den Verein wechselt und der so gar nix für Union übrig hatte (hat), der tut ihm unrecht! Das wird ihn nicht stören, mich aber schon! Alles Gute Markus Karl UNVEU!

  • Reklame:
  • Leider haben es bisher, (ich glaub) fast alle die Union in der letzten Zeit verlassen haben - leider nicht nachhaltig bei ihren neuen Vereinen eingeschlagen!
    Bleibt auch bei Herrn Karl abzuwarten, ob wir ihn bald, wie oben erwähnt, schneller wieder sehen werden als erwartet-vielleicht bei einem bayrischen Verein!!
    u.n.v.e.u.

  • JA ! TeeCee :thumbup:


    Es ist einfach HEUCHLERISCH. Wir sind in der Fußball GESCHÄFT angekommen, und es gibt soagr in solche Mannschaften wie unsere, nur noch eine (winzige) Minderheit von Spieler, die ihre Herz stärker ist als ihre Geldbeute ! So isses halt, EGAL was sie sagen oder wie sie sich verhalten !


    Karl ist einfach ein fairer und korrekter PROFI ! Nicht mehr und nicht weniger! JEDER Profi wird so reagieren wenn er ein besseres Angebot hat ! Und die zu uns neu kommen, haben ERSTMAL IHRE Perspektiven vorm Augen ! Und da sogar in junge Jahre !


    So ist das GESCHÄFT. Nicht Mal in der VL sind ALLE nur wegen der Verein da. Und auch sogar in der untere Klassen sind diese Zeiten schon vorbei. Schade, aber That's life .

  • Hier wird von einigen aus einem großartigen Profifußballer (Karl) ein Quasi-Verräter gemacht. Und ich sage euch (nach allem was ich weiß) : Das hat er einfach nicht verdient. Das Thema ist abgeschlossen, aber wer aus einem tadellosen Profi einen klassischen Legionär macht, der mal eben einfach so den Verein wechselt und der so gar nix für Union übrig hatte (hat), der tut ihm unrecht! Das wird ihn nicht stören, mich aber schon!


    Mich auch. Danke, Du Baum-Umarmer. ;) :thumbup:

  • Hier wird von einigen aus einem großartigen Profifußballer (Karl) ein Quasi-Verräter gemacht. Und ich sage euch (nach allem was ich weiß) : Das hat er einfach nicht verdient. Das Thema ist abgeschlossen, aber wer aus einem tadellosen Profi einen klassischen Legionär macht, der mal eben einfach so den Verein wechselt und der so gar nix für Union übrig hatte (hat), der tut ihm unrecht! Das wird ihn nicht stören, mich aber schon! Alles Gute Markus Karl UNVEU!

    Ja er ist ein großartiger Profifußballer der in jedem Spiel alles gibt. Das er es aber nicht als seine Pflicht anssah hier wenigstens seinen Zweijahresvertrag zu erfüllen obwohl er im Team eine zentrale Position spielte macht ihn für mich zum Legionär. Muß ja auch nichts schlimmes sein wenn man weiß woran man ist. Den "Unioner" kauf ich ihm im nachhinein aber nicht mehr ab.
    Aber was solls? Es geht auch ohne ihn weiter bei Union! :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Markus Karl, jetzt 1. FC Kaiserslautern, trifft am 21. Spieltag in der 24. Spielminute zum zwischenzeitlichen 1:0 gegen Dynamo Dresden. :oops

    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Reklame:
  • Vielleicht hat Karl ja durchaus was für Union übrig, warum auch nicht? Ein cremiger Verein für anderthalb Jahre. Aber viel ist es nicht. So ist Profifussball. Und natürlich ist der Herr Karl ein Legionär. Ein netter Legionär mit Sympathien für Union. Bestimmt ist er auf den Betze wegen der tollen Fans und dem geilen Stadion... Kann man ja verstehen. Ich wünsch ihm gar nichts, er mir ja auch nicht.

  • Leider haben es bisher, (ich glaub) fast alle die Union in der letzten Zeit verlassen haben - leider nicht nachhaltig bei ihren neuen Vereinen eingeschlagen!


    Seit der Ära Neuhaus hat sich kein Abgang seither verbessert. Allein bei Sahin wäre es ein Frage, wie man den Vergleich der Ligen wertet.

  • Reklame:
  • Nun, es sind vier sehr gute, technisch starke Fußballer, die man schon gerne noch länger im Union-Trikot gesehen hätte. Und die sind nunmal nicht abgestiegen, schlechter geworden, nachdem sie Union verließen.

  • Reklame: