NEWS zu Ex-Unionern

  • Wenn man aber streng ist Unionfux :P hat Höttecke ein Jahr lang seinen Vertrag abgesessen.
    Mag das rechtlich okay sein, ist es das moralisch eher nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Höttecke hatte 2 jahre zeit an glinker vorbeizuziehen und es einfach nicht gebacken bekommen.
    ... jedesmal wenn man dachte jetzt ist es soweit, hatte er wieder ein kleines zipperlein.
    hielt ja anfangs auch grosse stücke auf ihn, bis auf seine katastrophalen abschläge. denke aber,
    das es bei ihm auch am willen, an der professionellen einstellung lag. gibt halt so kandidaten ala belaid,
    brunnemann z.B. außerdem darf man das gespannte verhältnis zu glinker nicht ausser acht lassen,
    sowas geht auf dauer überhaupt nicht in einer MANNSCHAFT. das stört den betriebsfrieden.


    ER hatte seine chancen hier, sie aber einfach nicht genutzt.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Höttecke hat sich nichts zu Schulden kommen lassen


    völlig stressfrei war seine zeit hier ja nicht, selbst für außenstehende zu bemerken. er wurde öffentlich von UN gemaßregelt wegen taktischen dingen, es gab diese polizeigeschichte und es gab immer wieder verletzungen. seinen vertrag abzusitzen ist rechtlich OK, es verbessert aber ganz sicher nicht das standing.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Unionfux, du weißt aber wie die Wahl damals zustandekam? :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • du weißt aber wie die Wahl damals zustandekam? :rofl:


    Nee, wie denn?
    Durch seinen Freifahrtsschein den er 2011 bei UN hatte?
    Manipulation gibt es überall. Siehe kommende BT-Wahl! :cursing:




    UNVEU - 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Egal, wieauchimmer die Wahl zustande kam: Marcel Höttecke als Unioner des Jahres 2011 ist ein absolutes Unding.
    Aber bei unserem "Rekordtorschützen" Benyamina hat man ja auch die 25 Treffer gegen arme Achtligisten ausm Paul-Rusch-Pokal mit einbezogen. Da wir da wohl nicht so schnell wieder spielen werden, bleibt Karim auf ewig der große Goalgetter des Vereins inkl. Nichtvergabe seiner Rückennummer und eigenem Shirt. Zum Schießen (besonders wenn man seinen weiteren Weg verfolgt)...
    Wie wollen wir denn das mit Tusche toppen? Riesenbronzedenkmal? Die 17 als Pflichtnummer für jeden Spieler bis hin zur E-Jugend?


    Außerdem will ich n Potti-Shirt.

  • Die Loge muß aber im freien sein wg. dem Frittenfett :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ... Aber bei unserem "Rekordtorschützen" Benyamina hat man ja auch die 25 Treffer gegen arme Achtligisten ausm Paul-Rusch-Pokal mit einbezogen. Da wir da wohl nicht so schnell wieder spielen werden, bleibt Karim auf ewig der große Goalgetter des Vereins inkl. Nichtvergabe seiner Rückennummer und eigenem Shirt. Zum Schießen (besonders wenn man seinen weiteren Weg verfolgt)...
    Wie wollen wir denn das mit Tusche toppen? Riesenbronzedenkmal? Die 17 als Pflichtnummer für jeden Spieler bis hin zur E-Jugend?


    Meine Gedanken !!! :D
    Um die Relation zu wahren - immerhin ist Tusche ja seit Jahren (mit) der torgefährlichste 10er der 2.BL, Kapitän und Lenker unseres Spiels` ... müsste ja diese Nummer auch gesperrt werden und zusätzlich ... noch einiges folgen :crazy ...
    Dann hätten wir bald keine Trikot-Nummern mehr :rofl: ...
    Karims` unterklassige Tore so zu belohnen, war schon sehr übertrieben!
    Die "Kopfschüttler" hatten wohl doch nicht so gänzlich Unrecht ;) ... und ich hab` ne Wette gegen Beecke gewonnen :thumbup: ...


  • Meine Gedanken !!! :D
    Um die Relation zu wahren - immerhin ist Tusche ja seit Jahren (mit) der torgefährlichste 10er der 2.BL, Kapitän und Lenker unseres Spiels` ... müsste ja diese Nummer auch gesperrt werden und zusätzlich ... noch einiges folgen :crazy ...
    Dann hätten wir bald keine Trikot-Nummern mehr :rofl: ...
    Karims` unterklassige Tore so zu belohnen, war schon sehr übertrieben!
    Die "Kopfschüttler" hatten wohl doch nicht so gänzlich Unrecht ;) ... und ich hab` ne Wette gegen Beecke gewonnen :thumbup: ...


    Es sieht immer komisch aus, wenn man unbestreitbar nette wiewohl überschaubare Ereignisse so hochjazzt. Als ob man sonst nichts hätte. Und das ist ja bei uns nun weiß Gott nicht der Fall.
    Ich hätte auch nicht den einen oder anderen Punktspielsieg (so großartig und so unvergesslich sie auch waren) per Trikot gefeiert. Das macht einen so klein - finde ich.


    Was denn für ne Wette? Und was war der Einsatz?!?!?

  • Wie ist diese Wahl zustandsgekommen??


    Bei 15 Einsätzen und 16 Gegentoren Spieler des Jahres zu sein entbehrt einer gewissen Komik.



    Hier hat man Höttecke einfach mal verschwiegen


    Und zum Schluß noch was zu lachen. Wikipedia für doofe :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Danke Micha774 für die umfangreiche Antwort. Mir war diese Wahl ebenfalls ein Rätsel. Hier hat sich die wählende Fangemeinde nicht unbedingt durch Fussballsachverstand ausgezeichnet. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Einziger Wermutstropfen: Chinedu Ede musste in der 74. Minute nach einem üblen Foul eines Gegenspielers mit einer Sprunggelenkverletzung vom Platz. Der Offensivspieler wurde sofort nach dem Spiel zu näheren Untersuchung in die Klinik gefahren. „Es sieht nicht gut aus, ich befürchte, er fehlt uns länger“, meinte Tuchel...


    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13279359.htm

  • Einziger Wermutstropfen: Chinedu Ede musste in der 74. Minute nach einem üblen Foul eines Gegenspielers mit einer Sprunggelenkverletzung vom Platz. Der Offensivspieler wurde sofort nach dem Spiel zu näheren Untersuchung in die Klinik gefahren. „Es sieht nicht gut aus, ich befürchte, er fehlt uns länger“, meinte Tuchel...


    http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/13279359.htm

    ein echter Pechvogel :wacko:

  • "Auf einen Muskelfaserriss folgten ein Kapselriss und schließlich eine Blinddarmoperation."


    schon kurios. obwohl er es - jedenfalls finanziell - sicher noch am besten getroffen hat gilt auch für ihn: nach union ging es sportlich abwärts.


    anyway - gute besserung!


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: