NEWS zu Ex-Unionern

  • Reklame:
  • schade, habe karim immer mehr gewünscht, als bei einem drittligisten namens karlsruher sc zu landen.
    ist ein prima junge, wäre schön, ihn mal wieder in unserem stadion zu sehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Dominic Peitz, der Junge hat ein Seuchenjahr hinter sich. Schade, ich hätte ihm mehr Glück gewünscht, denn er war ein Vorzeige-Unioner, wenn auch nicht so lange da. Von Augsburg wurde er eigentlich verarscht (den Scout hätte ich entlassen), mit Rostock abgestiegen, sch... gelaufen. Für mich hatte Peitz einen maßgeblichen Anteil, dass Union 2010/11 die Klasse gehalten hat. Ein zurück zu Union ist ausgeschlossen, nun geht er wohl zum KSC :nixweiss: . Schade Peitzer - ein klasse Typ, aber da er im Geiste extrem fit ist, kann er im "bürgerlichen" Leben noch viel erreichen - er wird.

  • Reklame:
  • eine saison, von der so einiges hängen geblieben ist. das 8:0 natürlich, aber auch mehrere nach rückstand gedrehte spiele unter flutlicht gegen b** preussen oder yesilyurt, ein tor des monats sowie ein 1:1 in falkensee, wegen dem ich fast gegen einen baum gebrettert wäre...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • jedenfalls grottenkick = grottenfahrstil. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • alles gute, bone. vertrag für 2 jahre bei schalke II. einsätze auf großer bühne bei schalke I theoretisch nicht auszuschließen. kann sich im nachhinein sogar für uns als positiv erweisen - wenn schalke ihn kommenden sommer (2013) verkauft, dann sind wir an der ablöse beteiligt. bei uns wiederum hätte er vorerst (leider) wohl zu wenige einsatzzeiten bekommen, um eine ablösesumme wirklich realistisch erscheinen zu lassen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ruepel Bei der ersten von Schalke rechnest du mit Einsatzzeiten für ihn? Wäre er bei Union geblieben dann hätte er wohl kaum Einsatzzeiten bekommen in der ersten. Komisch muss ich nicht verstehen. ?(

  • Reklame: