Union in der Presselandschaft

  • Da es nur als Info gedacht ist, tu ichs mal hier rein:


    4-2-3-1 gegen 4-4-2

    gute Analyse, gehört eigentlich inne "wir spielen Trainer" Thread hinein . Und kann in 2 Sätze beschrieben werden....


    "Die Offensivspieler, vor allem die auf den Flügeln, müssen vielseitige* Fähigkeiten besitzen.....
    Die Außenverteidiger müssen in der Regel Offensivqualitäten mitbringen
    "


    *) also TORE schießen .


    Und genau die Spieler fehlen uns . Und so lang es ist, sind wir gezwungen 4-4-2 zu spielen .

  • so macht es sich jemand sehr leicht.


    Zitate aus einem Interview auf AF.tv nehmen, und in eine Zeitung stellen, als ob es dem Reporter gesagt wurde... 8| :wacko:


    Es kann also nicht sein, dass DZ dem Reporter das gleiche an andere Stelle auch schon mal gesagt hat? Und woher weißt du so genau, dass der Reporter sich überhaupt für AF.tv hat frei schalten lasssen? Nur mal so frag ...

  • Reklame:
  • Soso, die Presse. Von Fehltritten leben die nunmal, Fehler macht jeder Mensch. In der Stürmerdiskussion seh ich ja auch einen (ev. vorhandenen) Zwangsklauselverdacht, aber sonst würd ich auf die Presseheinis nichts geben, da bei denen im Bewerbungsgespräch klar angesagt wird, Sensationen zu verbreiten, da Sachlichkeit langweilig ist. Wir sollten unseren Verein unterstützen ( machen wir garantiert ), vertrauen wir der Vereinsführung samt Trainer, scheiß auf Presse.

  • Soso, die Presse. Von Fehltritten leben die nunmal, Fehler macht jeder Mensch. In der Stürmerdiskussion seh ich ja auch einen (ev. vorhandenen) Zwangsklauselverdacht, aber sonst würd ich auf die Presseheinis nichts geben, da bei denen im Bewerbungsgespräch klar angesagt wird, Sensationen zu verbreiten, da Sachlichkeit langweilig ist. Wir sollten unseren Verein unterstützen ( machen wir garantiert ), vertrauen wir der Vereinsführung samt Trainer, scheiß auf Presse.


    Wo waren die Berliner Medien vor 3-4 Jahren als es um die Existenz der "Alte Försterei" ging?
    Außer X.
    Jetzt haben die uns lieb und die kriegen och jetzt eenen Kaffee bei dem Pressegespräch und das ist O.K.


    :schal:

  • Reklame:
  • So wie der geneigte User Pill hier eine Liste mit den Vertragslaufzeiten und -gültigkeiten führt, könnte man doch diese wertvollen Informationen auch mal aufarbeiten. Ich fang schon mal an :rofl:


    >200 PS
    Polenz, Jérôme: Ford Mustang (schwarz), Baujahr 2005, 280 PS Quelle: Medienpartner


    >100 PS
    Benyamina, Karim: Harley Davidson V-Rod Muscle (silber), Baujahr bestimmt total neu, 120 PS. Quelle: Medienpartner
    Younga-Mouhani, Macchambes: Hyundai Tucson (schwarz aber kaputt), Baujahr ca. 2007, etwa 150 PS. Quelle: Medienpartner


    <100 PS
    Honorable Mention: Menze, Steffen: VW Bully (grün), Baujahr in den 80ern Quelle: Kicker, liegt hier irgendwo rum ;)


    Zu irgendwas muss diese Information ja schließlich genutzt werden :cookie

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • hehe, für nen porsche reichts bei keinem :rofl:
    mich würde mal interessieren, was mosquera für ne karre fährt. hat der überhaupt nen führerschein? so lahmarschig wie der bislang spielt, würde ihm ne karre mit ein paar PS sicherlich ganz gut tun :thumbup:

  • Reklame:
  • ...in München sind im Glockenbach-Viertel schon alle BLÖD-Zeitungen ausverkauft und die Nachfrage nach Karten fürs 60-Spiel sind in diesem Stadteil schlagartig sprunghaft gestiegen... :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Hallo zusammen,


    vor dem (hoffentlich) ersten Saisonsieg erinnere ich kurz an unser morgiges Treffen. Eiserner KURIER-Besuch, morgen (Sonnabend) ab 11 Uhr im Verlagshaus am Alex.


    Treffpunkt all jener, die sich angemeldet und eine Bestätigung erhalten haben (von Bunki oder mir), ist in der Karl-Liebknecht-Straße 29 unten an der Pförtnerloge. Es gibt ein kurzes Frühstück, dann gehen wir in die (am Sonnabend meistens ohne große Diskussionen ablaufende) Redaktionskonferenz. Und dann machen wir eine KURIER-Ausgabe. Wir freuen uns auf Anregungen, Kritik und notfalls auch Zustimmung. Open end ... wir sind bis kurz vor Mitternacht da. So lange muss aber keiner bleiben ...


    ACHTUNG: Durch zwei kurzfristige Absagen sind diese Plätze wieder freigeworden. Wer noch ganz schnell dazukommen will, kann mir eine Mail schicken andreas.lorenz@berliner-kurier.de


    Herzliche Grüße


    Andreas Lorenz


    Berliner KURIER
    Ressortleiter Sport

  • Reklame: