Union in der Presselandschaft

  • was regt ihr euch auf? lest dieses dreckblatt nicht und gut ist



    Ja schön und gut. Aber Millionen lesen dieses Schundblatt und dann wird der Verein wieder so Scheisse dargestellt... :cursing:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Jeder muss seine Brötchen verdienen- aber so?
    Jede Übertreibung scheint gerechtfertigt: von “Projekt Durchmarsch” bis “diese Schrottelf wollen wir nie wieder sehen”.


    Hat kdv eigentlich einen Bart? Ich an seiner Stelle hätte mir schon längst den Spiegel verhängen müssen.


    Genervt
    vom Gemecker des Nebenmanns? Sing lauter!

    Bald wieder im Stadion an der Alten Försterei, Berlin


    Wer andere als Bastard bezeichnet, ist selber einer!

  • Ursache und Wirkung...


    Hat sich hier schon mal jemand gefragt, WARUM der Wind in den Printmedien uns stärker ins Gesicht weht? Vielleicht könnte das auch am Umgang mit den ihren Job nachgehenden Journalisten liegen? Wie auf Kritik reagiert wird, zeigt doch auch das Verhalten zum Thema Agentur-Homepage...


    Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um die Entwicklung in der Vereinsführung.

  • Pro Klassenerhalt, alles andere ist reine Spekulation.
    Verstehe sowieso nicht, warum Ihr immer wieder auf auf den Zug aufspringt, den die Medien bereitstellen?
    Lasst die labern und schreiben und der Verein ist gut beraten, wenn er auf diesbezügliche Fragen, die Medien Dumm sterben lassen würde.


    Wir sind halt anders, als Andere Vereine. Wir sind halt Union und leben für diesen Verein.


    U.N.V.E.U.

    SCHEISS Rattenball
    Eure Tradition besteht aus Taurin, Glukose und Bullenpisse aus der Dose.


  • Ursache und Wirkung...


    Hat sich hier schon mal jemand gefragt, WARUM der Wind in den Printmedien uns stärker ins Gesicht weht? Vielleicht könnte das auch am Umgang mit den ihren Job nachgehenden Journalisten liegen? Wie auf Kritik reagiert wird, zeigt doch auch das Verhalten zum Thema Agentur-Homepage...


    Ich mache mir langsam wirklich Sorgen um die Entwicklung in der Vereinsführung.


    also der Herr Wolf in der "Berliner" ist ja richtig zahm geworden - gegenüber den Entgleisungen in der Vergangenheit!
    (Bericht über die Stadioneröffnung - Hertha-Spiel war zum Ko...!)


    u.n.v.e.u.

  • Ich glaube das selbst Hinterwälder mittlerweile unseren Namen und unsere Devise kennen ...
    Und erst Recht die Leute im regionalen Umfeld !


    Unser Image und Prestige hat sich in den letzten Jahren doch um ein vielfaches gesteigert , guckt es euch doch an , man wünscht uns den Aufstieg , Hertha den Abstieg ...
    Wir haben Ansehen , viel Ansehen und Aufsehen in letzter Zeit erregt , wozu interessiert uns dannn eine Boulevard-Zeitung ???


    Derzeit wollen doch alle Union sehen , im Stadion oder am Bildschirm ... puuuuuups-egal was das Klatschblatt von Schrottelf oder sonstwat schreibt ...


    Seid lieber froh das es noch nicht die Aufstiegstabelle zum ausschneiden gibt ..... ;)

  • Reklame:
  • Hey tut mir leid, aber einfach reden lassen sollte man die nicht. Es kann doch nicht sein, dass man so einen Schrott einfach so schreiben darf.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Hallo Leute,
    wir waren heute vor Ort in Aachen.
    Der Spielbericht bei turus ist bereits online:




    Fazit:
    Aachen hat ein wirklich freundliches Stadion.
    Die drei Punkte hat sich Union heute wirklich verdient!


    Viele Grüße
    Marco

  • @ lockpicker


    oh je, wenn de da mal nicht Ärger mit unserem Kibi kriegst. :D
    Sonst ist er doch der "Link-König".


    Danke :beer trotzdem!

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame: