Union in der Presselandschaft

  • 1. FC Nullion :wacko: (Kranz mag solche Titeln... :evil: )



    und ich hoffe das diese Schmierfinken der Springerpresse sich ab nä. Saison nicht
    mehr off. Medienpartner des 1.FC Union Berlin nennen dürfen.
    Gegen solch billige und defamierende Presse kann man in dieser Stadt recht wenig machen,
    aber dann bitte nicht mit der Legitiemierung des Verein.


    Partnern gegenüber erweist man Respekt, auch in "schlechten" Zeiten,
    das lasst euch gesagt sein, ihr Herren vom Kurfürstendamm :!:




    eisern!

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Ein Lob an die Journalisten der Berliner Schmierpresse für die abwechslungsreichen Union-Themen in der letzen Zeit. Endlich wird unser Stürmer-Problem nun auch mal in der Öffentlichkeit angesprochen.


    P.S.: Falls Hertha am nächsten Spieltag gegen Dortmund zufällig gewinnen sollte, dann vergesst nicht, euren A.rsch mit dem Wind zu drehen und aus den "Abstiegsversagern" wieder den Super-Hertha-Hauptstadtverein zu machen und dem geneigten Leser mitzuteilen, dass GANZ BERLIN hinter der Hertha steht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Keine Ahnung, warum der Beecke quer durch die Lande fährt??? Bekommt er doch von Sportfreund "Icke" hier im Forum alles geliefert, was man so als Sportdirektor braucht :D :D :D Ach ja, stimmt ja, er will mal in Ruhe ein Buch lesen ;)

    na ja, er muss die Empfehlungen auch begutachten... :rolleyes:


    So, nun gehts los... :schal:


  • ... und scheinbar nach mehr, als noch in der Winterpause gedacht. Auch aus meiner Warte sind es mehr Baustellen geworden, und die sind nicht nur durch Indianer (was sollen diese ellenlangen Listen hier in diversen Threads?) sondern durch Häuptlinge (auch Leader genannt) zu besetzen. In erster Linie die 6 und die 10 sowie ein echter gnadenloser Strafraumstürmer. Aber das wissen die Herren auch ohne uns ... aber wir bestärken sie darin! ;)

  • :whistling:


    Berliner



    "Boysen befand, die Defensive seines Teams sei "löchrig wie eine zerschossene Saloon-Tür" gewesen."


    > da sind se wieder die entarteten Schmierfinken!
    Unsere Spieler haben die die Saloontür erst zum Schwingen gebracht, durch Passqualität, die Gift war für die langsamen Innenverteidiger...


    Und mit Verlaub ihr Union- feindlichen Quertreiber:
    Bis zum Aussetzer von "Bemben den Ball im eigenen Strafraum vertändelt" hatten der verstreute Haufen vom FSV nicht mal einen Fuß in die Tür bekommen.


    Kleiner Rat; passt in Zukunft auf watt ihr da schreibt! X(


    "Innenverteidiger Christian Stuff den Ball dilettantisch"


    > Mac war der einzige in dieser Spielsituation der den Gegentreffer noch hätte verhindern können. Hätte hätte hätte


    Der Rest war ein ergebnisloses Anrennen der Berliner.

  • Reklame:

  • hast du eigentlich auch nur in etwa eine ahnung, was du da so schreibst????
    zitierst da einen satz vom frankfurter trainer und meinst dazu, daß die "entarteten" (und wieder mal ein "weißt du, was du da eigentlich schreibst?) schmierfinken falsches schreiben. hä?
    und drohst da schwachsinnigerweise in richtung zeitungsschreiber. weswegen eigentlich?!?!?
    naja, muß jetzt endlich mal die ignorierfunktion nutzen. haste dir verdient.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... würde dieser Müll hier nicht dauernd erscheinen.
    ...



    ...


    gemeint war dieser Spielbericht



    Lest ihn euch mal genauer durch, und sagt mir dann dass die Spielweise unserer Helden nicht als 'ergebnisloses Anrennen' :grumble herüberkommt.


    Sagt bloß euch fällt diese despektierliche Sichtweise :gamer die einem da aufs Auge gedrückt wird nicht mehr auf :eek: .

  • der artikel unterscheidet sich doch nicht so sehr vom tenor von un auf der pressekonferenz nachdem spiel.
    nur das dieser sich eben nicht namentlich spieler rausgepickt hat.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: