RetortenBullen Leipzig

  • Vielleicht hat die Tussi zuviel Geld und steht auf junge Männer :rolleyes: nee, nicht vielleicht, ganz bestimmt. Bibi ist doch dafür weltbekannt, dass sie sich ständig während eines Spiels beeinflussen lässt :rolleyes:

  • Sie hatte Gelb in der Hand, dann auf einmal Rot aus dem nichts. Lächerlich war beides, denn der Iraner hat zurückgezogen. Das sich der Torhüter dann theatralisch hinschmeißt und ewig auf sterbenden Schwan macht, da hätte ich mich auch drüber aufgeregt.


    Grundsätzlich ist die Steinhaus in der Regionalliga gut aufgehoben - aber bei so einem wichtigen Spiel? :S

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Aua, bist wohl nicht im Bibi-Fanclub ?
    Ick zwar ooch nicht, ist mir aber in Liga 2 ooch nicht negativ uffjefallen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Warum sich die Spieler von RB auch noch freuen verstehe ich nicht ganz. Der Grossteil wird doch mit Sicherheit zur neuen Saison ausgetauscht. Man will direkt weiter aufsteigen und nicht rumdümpeln in Liga 3.


    Auch geil zu hören das wenigstens die "Fans" den "Verein" so betiteln wie er heißt. Die singen nur von Red Bull und nicht von Rasenballsport. Frage mich ja auch ob sich eigentlich jemand freiwillig das Firmenlogo von Red Bull tätowieren lässt. :rofl:


    Was das Thema Verein angeht habe ich da noch ein paar Zahlen gefunden.


    ● Mitglieder 250


    stimmberechtigt 8


    Jahresbeitrag 800 Euro


    Der Jahresbeitrag ist doch mal fett. Und die 242 anderen Mitglieder sind alles Spieler


  • Der ist vermutlich absichtlich so hoch, damit das "normale Volk" nicht Mitglied wird. Wäre für RB doch blöd, wenn stimmberechtigte Fans in der Mitgliederversammlung eigene Ideen durchsetzen. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • stimmberechtigtes mitglied kannst du dort aber nicht so einfach werden, auch wenn du geld hast.
    die stimmberechtigten mitglieder müssen deinen antrag auf mitgliedschaft unterstützen. tun sie das nicht, bleibst du trotz kohle aussen vor. in sinnsheim ist das ähnlich.

  • Reklame:
  • Aua, bist wohl nicht im Bibi-Fanclub ?
    Ick zwar ooch nicht, ist mir aber in Liga 2 ooch nicht negativ uffjefallen.


    Damals in der Regionalliga ist sie sehr oft negativ aufgefallen. Ist sicher besser geworden. ;)


    .....dafür einige ihrer männlichen Kollegen :rolleyes:


    Aber Deine "wir Tussis müssen zusammenhalten" Einstellung finde ich schon etwas befremdlich. :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das wundert mich bei dir nicht, du findest ja vieles befremdlich.


    Sollten wir uns mal im richtigen Leben treffen und du sagst Tussi zu mir, wirst du mich kennen lernen, also Vorsicht.


    Ich hoffe ich habe nicht zu viele Satzzeichen vergessen und Fehler gemacht, möchte dein intellektuelles Auge nicht zu sehr beleidigen ;(


    Nein, ich möchte nicht mit dir die nächsten 5 Seiten diskutieren. Und ja, du darfst gern noch was schreiben, ich möchte auch nicht das letzte Wort haben. 8)

  • Reklame:

  • Sollten wir uns mal im richtigen Leben treffen und du sagst Tussi zu mir, wirst du mich kennen lernen, also Vorsicht.


    Mein Gott, sei mal nicht so empfindlich!


    Also: Fettes Sorry! Wir "Ladys müssen zusammenhalten" meinte ich natürlich. Trotzdem verteidigst Du sie jedesmal, wenn jemand was kritisches über sie schreibt und da liegt der Gedanke nahe, dass Du es nur tust, weil sie eine Frau ist. Und das ist etwas schade im Sinne der Feminisiereung. ;)


    Wir können uns gern mal im Stadion treffen. Dann kannst Du ̶j̶̶a̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶u̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶ Genugtuung fordern und mich verprügeln. :beer

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Mist, jetzt muß ich doch noch was schreiben :S


    Trotzdem verteidigst Du sie jedesmal, wenn jemand was kritisches über sie schreibt und da liegt der Gedanke nahe, dass Du es nur tust, weil sie eine Frau ist. Und das ist etwas schade im Sinne der Feminisiereung.


    Das ist jetzt dein Ernst?


    Das kennst du doch zu gut, du verteidigst doch deine Bayern auch vehement und seitenweise.....das ist auch nicht im Sinne der Bayerrisierung.


    Ich verteidige sie natürlich, es macht ja niemand anders, oder eher selten. Ich kann aber auch sehr gut erkennen wenn sie wirklich was falsch gemacht hat, darum gehts aber gar nicht, sondern darum, dass diese Fehler entsprechend von den Herren der Schöpfung kommentiert werden. Du kritisierst sie, weil sie ne Tussi ist in deinen Augen, ich halte dagegen. Als Frau steht sie nun mal mehr im Fokus und ich stehe ihr sehr gerne bei. Finde daran nichts befremdlich.
    Als in Sandhausen Bibi du ...angestimmt wurde, habe ich auch was gesagt, wir singen ja schließlich auch nicht, Gagelmann du Schniedel.... ich bin wahrlich keine super Feministin aber nun mal eine Frau und äußere mich dazu entsprechend.

  • Also erstens mal sind das nicht "meine Bayern", :D
    und über Gagelmann würde ich noch ganz andere Sachen singen als - Du Schniedel Du!


    Auf jeden Fall kritisere ich sie nicht, weil sie weiblich ist, sondern weil ich ihre Leistung nicht gut finde. Damit dass gerade sie so vehement verteidigt wird, während alle anderen Schiedsrichter heftigste Kritik wegstecken müssen, finde ich eben, kommt ihre Sonderrolle nochmal vielmehr hervor. Das meine ich mit "befremdlich". Jemand schreibt was gegen Deine "Bibi" und Du musst ihr gleich beistehen und sofort mal auf Fehler männlicher Schiris hinweisen. Warum denn eigentlich? :nixweiss: Sie lag heute daneben mit der roten Karte und das kann man auch klar so sagen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: