Union im TV

    • Offizieller Beitrag

    Naja, mich haben vorher die Worte zum (Zitat) "wichtigsten Fußballverein der Hauptstadt" etwas gewurmt. Diesen sieht man in Charlottenburg.
    Aber ihr habt schon recht, der Bericht war jut! :thumbup:
    War das mit den alten Hertha-Spielen auf Sport1 oder RBB? Bin schon ganz meschugge. Jedenfalls sind die ordentlich über Preetz hergezogen!

  • @ Fux Hab erst zu Union hingeschaltet.Aber der wichtigste FC in Berlin und der Hauptstadtclub, ist das soo schlimm das das nicht Union ist.Hertha ü 40 000 Union ü 16 000, ist schon nen Unterschied.Wie jeder für sich "wichtig" definiert müsste erst geklärt, werden. VIP s sind mir z.B. nicht wirklich wichtig, ick kenne keene.Das Hertha Union öffentlich nicht als Konkurent annerkennt ja kann nerven, kommt aber schon noch, spätestens ab August 2012.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • Naja, mich haben vorher die Worte zum (Zitat) "wichtigsten Fußballverein der Hauptstadt" etwas gewurmt.


    da muss man drüber stehen. erstens ist hertha in der tat der größere und meritenreichere club in berlin; zweitens kann ich auch nachvollziehen, warum man sich derzeit in charlottenburg an jeden ministrohhalm mental klammert: in der AF wurde am WE spektakel geboten aber bei hertha droht am kommenden WE (mal wieder) tristesse... da muss man schonmal die ganz große argumentative keule rausholen, wenn man sich selbst noch gut finden will :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • also ich lebe eigentlich auch sehr gut damit, dass hertha der hauptstadtclub ist, der wichtigste verein der hauptstadt, dass ganz berlin hinter der hertha steht. es soll sich mal alles prima auf die tante fokussieren, im hintergrund wächst und gedeiht in aller seelenruhe die schöne blume union. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Was hat Sky doch für dämliche Kommentatoren.
    Der mit dem unaussprechlichen Nachnamen gestern behauptete doch tatsächlich
    das Union nun "DDR-Meister" ist :dash


    Kann dem mal bitte einer sagen, was die letzten 23 Jahren so in Deutschland geschah?!
    Danke 8|

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • RBB gestern war auch wieder mal "Spitze". Das man viel über Hertha brachte, kann ich nachvollziehen, aber war Union nur irgendeine Mannschaft gegen Cottbus? Hallo RBB wir sind SIEBENTER geworden und was bitte schön hat Cottbus erreicht?

  • Erst erzählten Onkel Zecke und Onkel Dal Geschichten aus dem alten West-Berlin und dann übernahm der Sorbische Rundfunk die Berichterstattung.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame: