Union im TV

  • Mindestens wie Klinsigrinsi und Horst Wind. ;(


    Ick will meine unjeliftete altet Tantchen wieder haben. :taschentuch:


    3.Liga kann ohne C ooch Spass machen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • "Die Frau von SAT 1 kenne ich nicht"


    Da kann geholfen werden, ab 04:15 8o


    https://youtu.be/w4T_cA4pjHI


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ditt is Miss Hertha Muschi Moschner :glubsch: wer die nich kennt, hat voll gepennt.


    Nee Sat 1 ist die hier : sat 1 kenn ick wirklich nich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nischt versäumt, daß Mädel ist beim Frühstücksfernsehen von SAT1 , hatten wir mal bei ABC Promis, da ging es um eine Uniontasse als Accessoires von ihr.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Sat 1 Frühstück müsste doch das mit dem behinderten Hund sein.

    Son armer Schnaufi, an den erinner ick mich-sie ist nicht mein Typ, Muschi schon eher.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Lehmann hatte ja früher schon so eine seltsame Art.

    Als ich ihn heute sah und im Kontext mit den Zitaten erinnerte er mich an bestimmte Fußballvereine und deren Vertreter, die immer so wirken, als hätten die einen permanenten Sender im Ohr.


    Kennt jemand von Dean Koontz die Jane Hawk-Reihe? Suizid, Gehetzt , Gefürchtet?

    Wenn ja, wisst ihr was ich meine. Wenn nein, klare Empfehlung für den Wunschzettel, falls ihr Thriller mögt, die in der realen Welt spielen, aber mit einer leichten SciFi/Verschwörungsnote.

  • Reklame:
  • Hat nur bedingt mit Union zu tun, aber Thomas Helmer wird nächste Saison nicht mehr den Sport1-Doppelpass moderieren.

    Nachfolger ist ex-Formel 1-Moderator Florian König.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • DoPa unser Ex Hans Meyer über Union :hail


    Schön, dass er mal bei uns war und zwar bis zu meinem ersten Spiel mit Krautzun dann bei tb.


    altes Zitat: Ich hatte da so Spieler bei Union, wie den Marko Rehmer der mich anrief und sagte "Trainer ich kann heut nich, mein Hund is krank" :rofl:


    Kein Diss gegen Marko, wenn der beste Freund krank ist, dann hilft mensch. :thumbup:

    Union hatte damals auch ohne Rehmer genug Spieler. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Wirres Zeug?

    Dass er Löw in Schutz nimmt, ist nicht m.M.


    Aber das 2 Statistiken wirklich Sinn ergeben, damit hat er Recht.

    1. Wieviel Torschchancen erspiele ick= wer nur 1,9 Torchancen erspielt, wird kaum ein Spiel gewinnen.

    2. Wenn Union 5 km mehr läuft als Bayern, beweisst es, dass Du mit höherer Laufleistung einen technisch besseren Gegner müde spielen kannst, lässt Du Bayern spielen, spielen sie dich schwindelig, beissen, kneifen, immer einen Schritt eher da sein, wo der Ball hin kommt.


    Ballbesitz ist uninteressant.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Meyer erzählt wirres Zeug ,der Reiff ist genervt,der von der Blöd duelliert sich mit Hans... guter Frühschoppen....

    Und schon wieder is Weibsvolk anwesend!

    :glubsch:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: