Union im TV

  • Am gestrigen Montagabend lief auf TV.Berlin bis 22.45 Uhr die Dokumentation der Stadionbauer,
    leider habe ich das meiste verpasst, auch, weil die Sendung nirgends vorher angekündigt war.

    komisch, laut Programm gab es Rasant ?( Und hier ist wirklich nix zu finden ?( Aber ich meine die haben schon Mal was gehabt, vielleicht ne Wiederholung ?(

  • Nicht wirklich "Union im TV", aber dafür "Unioner im TV". Ich sitz hier so grade am PC, lass im Hintergrund RTL "Punkt 12" laufen, und auf einmal dreh ich mich um, und seh Lopez als "Lockvogel" für RTL Deutschlandtrikots mit falsch geschriebenen Namen verkaufen. Was ist denn da los?
    Aber schön dit Schlosserjungsshirt unter dem Oberteil getragen. Sauber. :thumbup:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Warum sollte Klinge sich das nicht antun? Natürlich sieht es blöd aus, wenn man den Ball durch die Hosenträger geballert bekommt. Beim 3. Tor war er machtlos... ick sehe aber auch geile Paraden und Reflexe, welche der RBB ggf. für sich behält :cursing:
    Habe heute auch erstmalig live die Flugbahnen des supidupi-Torfabrikball erleben können. :rot: Dit jeht jaaaaarnich. Traurig, wenn mann erst dit Spielgerät manipulieren muß, damit mehr Tore fallen :dash

  • hab mir gerade mal die onlineausgabe der abendschau von 19.30 angeschaut. und was kann man da von union sehen? nix. zwar ton da, aber "diese bilder können wir ihnen aus rechtlichen gründen nicht im internet zeigen" ?(
    wer verbietet denn, bewegte bilder von diesem spiel im internet zu zeigen??? schon komisch.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Prima Andrè - überlege gerade ob ick wach bleibe oder früher aufstehen sollte... zum Glück gibbet Technik und ick programiere mal mein DVD-Recorder.

  • hab mir gerade mal die onlineausgabe der abendschau von 19.30 angeschaut. und was kann man da von union sehen? nix. zwar ton da, aber "diese bilder können wir ihnen aus rechtlichen gründen nicht im internet zeigen" ?(
    wer verbietet denn, bewegte bilder von diesem spiel im internet zu zeigen??? schon komisch.

    das möchte ich auch wissen :evil: Gehören sogar auch solche Spiele die DFL/SKY Mafia :evil: :thumbdown:

  • Der Sportplatz wird erst am 8. August aus dem Sommerschlummer erweckt. An Tagen wie heute entscheidet z.B. die Abendschau, ob sie überhaupt und wenn, wie lange, berichten will. Angesichts Duisburg etc. bekommst du eben nur die Nachrichtenlänge für ein Union-Testspiel. Natürlich habe ich, @ Kniekeks, die Superparaden von Jan in der 21. und 30. Minute gesehen. Hättest du sie in 35 Sekunden untergebracht und dafür sein "nicht gerade überragendes Stellungsspiel" bei den ersten beiden Gegentoren schamhaft weggelassen?
    Der Quadratur des Kreises immer noch kein bissel näher gekommen grüßt eisern der Mahlsdorfer Buhmann vom Theo.

  • Reklame:
  • Habe heute auch erstmalig live die Flugbahnen des supidupi-Torfabrikball erleben können. :rot: Dit jeht jaaaaarnich.


    Warum nicht? Ist doch für alle Mannschaften gleich.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: