was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • die kölner sicht


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • interessant zu sehen, wie die Tabelle sich so teilt...


    Die Mannschaften mit der besten Abwehr bzw Angriff* stehen ganz oben, und die die weniger als 30 Tore schossen, scheinen in MF und unten zu stehen.




    *) denke, dass es dieses WE noch ändern wird... :whistling:

  • Reklame:
  • apropos kentsch/msv:


    beim vfl bochum geht der finanzvorstand (mitte 40) nach 20 jahren beim vfl freiwillig zum saisonende. üblicherweise deuten solche (überraschenden) personalwechsel immer auf gravierende missstände hin.


    zum saisonanfang prognostizierte ich, dass der vfl insgeheim mit dem aufstieg liebäugeln würde, um dem unmittelbar ansichtigen schicksal des nachbarn duisburg (sportlicher abstieg/chaos/finanznot) durch flucht nach oben zu entgehen. mir scheint, dieser versuch scheitert gerade gründlich...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • interessant zu sehen, wie die Tabelle sich so teilt...


    Die Mannschaften mit der besten Abwehr bzw Angriff* stehen ganz oben, und die die weniger als 30 Tore schossen, scheinen in MF und unten zu stehen.


    Kibi, das ist ja eine messerscharfe Analyse der Tabellensituation und anhand der von Dir gewählten Fakten geradezu erstaunlich. Wer hätte das für möglich gehalten? Klasse Kibi, Respekt. :thumbup: ;)

  • fürth verkauft tickets für die kommende saison.


    normalerweise verramscht man sich selbst nur dann, wenn man ganz dringend geld braucht....


    EISERN


    4.500 der bisherigen DK-inhaber (>7.500) haben das angebot angenommen. fürth verkauft das natürlich als großen erfolg - genausogut kann man aber auch konstatieren, dass 40% ihrer DK-inhaber trotz aktuell platz 2 und vier punkten vorsprung nicht an den aufstieg glauben und/oder fürth in der 1. liga für unattraktiv halten.


    wer wöllte diesen 40% widersprechen? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • pauli wurde zu 6.000 € strafe verurteilt wegen "... wurden aus dem Hamburger Zuschauerblock Papierrollen auf das Spielfeld geworfen".


    ich bedauere zutiefst, dass eine papierkugel, die vor einigen jahren mal über den ausgang eines europapokal-halbfinales entschied, nicht der dfb sportgerichtsbarkeit unterworfen war :crazy :crazy :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Sehr fein!


    Nun sollen die Prüfer auch mal u.a. den kölnschen Klüngelclub und unseren großen
    Nachbarn unter die Lupe nehmen.


    Gut auch dass das Thema von überregionalen Medien aufgergriffen wird, denn nur so wird der Steuerzahler sensibilisiert und man kann den Kampf gegen Wettbewerbsverzerrung penetrant fortsetzen.

    10.10.1999 Wartenberger SV-1. FC Union Berlin
    29.09.1999 AC Mailand-Hertha BSC Berlin


    05.02.2011 DERBYSIEG!

  • Immer vorsichtig beim Aufklauben der Steine...


    ... sind nicht im Rahmen des Union-Sportparkes nicht auch irgendwie 12Mio Steuergeld, auch mit unserem Zutun, in diverse Taschen verschwunden.

    realität ist ein zustand, der durch mangel an whiskey entsteht.

    Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft - Sartre

  • mit dem unterschied vielleicht, dass beim sportpark irgendwann alle beteiligten wussten, dass hier steuergeld verbraten wird, und dies dann nicht weiter fortsetzten.


    die vorwürfe in lautern sind nicht neu (auf die parallele hertha/lautern wurde auch hier schon zig mal hingeweisen), trotzdem wurde unter kurt beck jedes jahr weiter subventionbiert und es ist in gewisser weise bezeichnend, dass die vorwürfe nun massiver erhoben werden, nachdem k. beck nicht mehr seine schützende hand drüber hält.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    2 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • Sollten Köln und Lautern aufsteigen wird da keiner ermitteln!
    Wenn doch dann bitte Interesse an Simon Zoller anmelden :)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: