was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Was bringt es aber dem Fußball wenn die von dir genannten Mannschaften vor leerer Kulisse spielen
    und es demnach keinen interessiert?


    Einerseits gönne ich der TSG den Abstieg, andererseits wäre damit schon ein Aufstiegsplatz 13/14 besetzt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ...das mit Abstieg von Hoffenheim schon ein Aufstiegsplatz belegt ist, Geld allein macht es auch nicht immer/LILA Charlottenburg oder Red Bull wollte auch schon längst oben sein, gut dieses Jahr wernse wohl durch rutschen, was iss mit RB Salzburg, Konstanz sieht auch anders aus, trotz Geldes. Das es auch anders geht, zeigen Vereine wie Freiburg und Mainz. Respekt haben diese allemal verdient!

  • War schon in Sorge, dass er hier aufschlägt.


    ich ehrlich gesagt auch, zudem waren ja auch hier gleich wieder die üblichen verdächtigen elektrisiert, als bekannt wurde, dass er nicht in chosebutz bleibt. aber wer schon in chosebutz nicht den dortigen ansprüchen genügt, den brauchen wir gegenwärtig auch nicht wirklich.


    apropos:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • "nicht die schlechteste option" (ggf. kennt UN ihn auch aus dortmunder zeiten), stimmt sicher; aber ich vermute mal, auch nicht die beste option.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Naja, Hünemeier wäre ja nun nicht die schlechteste Option gewesen und hat auch schon gezeigt, daß er's kann. Trotzdem hält sich die Trauer in Grenzen...


    Auf die Verpflichtung dieser "hat auch schon gezeigt dass" - Spieler kann ich in den nächsten Spielzeiten echt verzichten. "Gezeigt, dass" hat ja auch fast jeder Nachwuchsspieler in Deutschland. Die können wir demnach auch selber züchten.


  • Auf die Verpflichtung dieser "hat auch schon gezeigt dass" - Spieler kann ich in den nächsten Spielzeiten echt verzichten. "Gezeigt, dass" hat ja auch fast jeder Nachwuchsspieler in Deutschland. Die können wir demnach auch selber züchten.


    geh mal schon davon aus, dass unsere neuzugänge im sommer "hat auch schon gezeigt" spieler sein werden. was auch sonst? spieler, die nie etwas gezeigt haben?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • normalerweise entstehen solche zeitungsartikel (vor allem in der provinz) erst dann, wenn die unzufriedenheit bereits sehr groß ist.
    demnach ist im audidorf richtig dampf im kessel... spricht gegen o.g. these, dass der audi-konzern dort geduldig sein wird.


    in lautern bedeuten immer noch mindestens (eingestandene) 2,7 mio. schulden (die weiteren 6 mio. schulden, die in form der fananleihe bestehen, lässt der fck offenbar gleich mal außen vor) = "schuldenfrei".
    also alles wie gehabt bei den volkseigenen fußballbetrieben; man tut so als sei alles in butter und hüpft in wahrheit von einem finanzloch ins nächste.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • nebenbei: fananleihen schützen vor pleite nicht.


    mit freundlichen grüßen aus bielefeld und aachen.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Der DFB schickt am Montag wieder den Gagelmann ins Oly.
    Einer seiner Assis hört auf den Namen Thielert :whistling:


    Und in der 1.Liga darf Wolfgang Stark wieder die Düsseldorfer pfeifen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • ehrlich gesagt wäre mir heute abend lieber, wenn köln gewinnt. zwar werden beide es in der relegation schwer haben, aber mit ihrer kaufhysterie, sowohl im sommer und vor allem jetzt im winter sind die sympathiewerte für lautern bei mir extrem gesunken. wird lautern mit diesem kader nicht mal dritter beschleunigt das vielleicht den lernprozess.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ...
    demnach ist im audidorf richtig dampf im kessel... spricht gegen o.g. these, dass der audi-konzern dort geduldig sein wird.


    Ich glaube, das Engagement von Audi ist eher auf Langfristigkeit und nicht auf kurzfristigen Erfolg ausgelegt. Ingolstadt kalkuliert in dieser Saison mit einem Spieleretat von um die 6,5 Mio. Euro und will mit dieser Größenordnung auch in die kommende Saison gehen. Das spricht nicht unbedingt für die These Aufstieg um jeden Preis. Zu den Zielen: FC-Aufsichtsrat Martin Wagener

  • Abstiegsangst in Bochum


    Schon bemerkenswert - vor 2 Jahren spielten die noch in der Relegation um den Aufstieg in die 1. Liga. :whistling:


    Bermerkenswert finde ich auch das hier: "Noch befüllen die Bochumer Stadtwerke den VfL-Topf mit 1,9 Millionen Euro jährlich..."


    Ähnliches auch beim FSV Frankfurt. Wie man da zwischen den Zeilen lesen kann, bezahlt der FSV keine Stadionmiete und bekommt auch noch jährlich 500.000 € "Betriebskostenzuschuss" von der Stadt.


    Spontan fallen mir dann noch Lautern, Dresden, Hertha, Cottbus ein. Überall buttern die Städte ordentlich in ihre "Aushängeschilder" rein.


    Wir können sowas von stolz auf uns sein, wie wir gegen diesen "bezuschussten"und "mietgeminderten" Konkurrenten bestehen. :schal: :pump

  • Reklame: