was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • Reklame:
  • Na klar doch, die Stadt MUSS die Lücke schließen. Und der Direktor der Stadtwerke will Chef werden. :rolleyes:

    das geht mir aufgund der häufung von vereinen inzwischen tierisch auf die nerven. aachen, dresden, gelsenkirchen usw. und wenn ich lese, das lautern auch noch klose durch lottomittel (land rheinland-pfalz) finanzieren will oder an düdo letzte saison denke, da kommt mir echt die galle hoch. scheiss dfb und ihr lächerliches lizenz-verfahren. und warten wir mal ab, was sich der senat dann noch für die c-burger tante einfallen lässt.

  • ... Tante Hertha nächste Saison in der AF :!: :D


    Da es nun sicher ist, Hertha nun in der selben Spielklasse spielt, wie wir, aber auch erheblich mehr Schulden hat, bin ich mal gespannt, wer da letztendlich auflaufen wird. Warscheinlich keiner der derzeitigen Elf, außer vielleicht Wicnarek, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass den jemand haben will.

  • WIR aber auch... ;)



    :wacko:


    Das steht ganz schön im Kontrast zu deiner Signatur, was du damit verlauten willst ;)


    ... Tante Hertha nächste Saison in der AF :!: :D


    Da es nun sicher ist, Hertha nun in der selben Spielklasse spielt, wie wir, aber auch erheblich mehr Schulden hat, bin ich mal gespannt, wer da letztendlich auflaufen wird. Warscheinlich keiner der derzeitigen Elf, außer vielleicht Wicnarek, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass den jemand haben will.


    Wäre schlimm genug, immerhin hat der Kasper gegen uns getroffen ;)

  • Reklame:
  • Hallo Fans,


    und ihr werdet erstaunt sein wie schnell man im Westen an Kohle kommt.Da werden wieder scheinheilige Bürgschaften geschlossen und nichts ist mit Insolvenz. mit Eisernem Gruß ?(

  • Hallo Fans,


    und ihr werdet erstaunt sein wie schnell man im Westen an Kohle kommt.Da werden wieder scheinheilige Bürgschaften geschlossen und nichts ist mit Insolvenz. mit Eisernem Gruß ?(


    Man hörte am WE schon Sachen aus dieser Richtung, das die Stadt, die Wirtschaft und Sposoren mit einspringen (müssen)....

  • Reklame:
  • Überall die gleiche Schei... Wettbewerbsverzerrung :cursing:
    Aachen, Bielefeld, Lautern usw. Misswirtschaft fängt der Steuerzahler auf und Vereine mit vernünftiger Planung und ausgeglichenen Soll/Haben, werden um die Früchte ihrer Arbeit betrogen, weil sie eben auf dem Transfermarkt mit Augenmaß agieren. Genau an dieser Stelle sollte DFB/DFL mal ansetzen. Bisher ist es diesen Herren in Frankfurt egal, wie finanzielle Löcher gestopft werden. Anderenfalles können die Deppen auch gleich die 50+1 Regel knicken - scheint ja egal zu sein, wo der Zaster herkommt. Ob sich da mal etwas ändern wird?

  • Man hörte am WE schon Sachen aus dieser Richtung, das die Stadt, die Wirtschaft und Sposoren mit einspringen (müssen)....


    Wenn die Stadt einspringt, dann drehe ich aber am Rad! Wenn ich mich noch an das Geseier erinnere, als wir Kohle brauchten. Da war von 60 Millionen gar nicht die Rede. Oh man ...

  • Das Perverse ist doch, dass andere Vereine faktisch gar keine Chance haben deren Platz je einzunehmen!!
    Gibs eben mal nen Punktabzug in der 2. Liga... pFfff :thumbdown:
    und ne lächerliche Geldstrafe, weil der Verein ja eh keene Kohle hat gibs ooch noch ne kleenere Strafe.


    Es ist unfassbar!! Und genau deshalb gibt es solch Projekte wie RB Leipzch,
    die mit massiven finanziellen Einsatz das Feld von hinten aufräumen, und wer wird d a n n reich?
    Richtig RB! Und was macht RB? Richtig bezahlt SPieler zu hohem Gehalt die natürlich Steuerpflichtig sind.
    Und so schließt sich halt der Kreis :D Eine einzige Geldwanderung ^^

  • Reklame: