was ist denn bei der Konkurrenz so los?

  • ich glaube nicht, daß die "ereignisse" gestern wirklich und ernsthaft seine entscheidung beeinflussen wird. ich denke fast, daß er dies dankend annimmt, um seinen abgang zu forcieren.

    SO ISSES. Hatte früher Simpatien für den Typ, Weil ich solche bekloppten gern in der BuLi und auch so als Trainer mag. Aber langsam kommt seine Wahre Gesicht raus... :wacko: :evil:

  • wenn sein wahres gesicht darin bestehen sollte, zu seiner frau und seinem behinderten kind zu stehen und wegen ihnen seinen auswärtsjob aufzugeben, dann finde ich das nicht so unehrenhaft. im gegenteil.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Achja ganz vergessen. Noch ein sehr interessanter Deal zwischen Bayer und Augsburg.
    Leverkusen verpflichtet für 4,5 Jahre Hajime Hosogai(Mittelfeld) von Red Diamonds und verleiht ihn für die Rückrunde an Augsburg.


    Dieses Jahr scheint in der Buli fernost im Trend zu liegen :opi:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Man man, da tut sich ja kräftig was auf dem Transfermarkt.
    Die Aachener fahren ihre Philosophie unter Hyballa konsequent weiter, mit jungen Spielern zu arbeiten.
    Find ich gut! Aber so langsam wäre mir auch wohler ums Herz, wenn wir den Stürmer präsentieren können ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame:
  • Ich glaube eher, das der Trainer auf ein besseres Angebot wartet oder hat? Ich glaube nicht, das er es nur wegen der Familie macht. Glaube ihm sowieso kein Wort. Macht selbst auf Schreihals und Macher, aber der Verein macht alles falsch. Siehe Stadionnahme usw. Sind wir froh an UN der passt zu 99% zu uns. :schal:

    • Offizieller Beitrag

    sehe ich ähnlich wie der ulmer! seine fähigkeit hat er nachgewiesen, da sind seine äußerungen gerade JETZT sehr auffällig! immer noch im pokal, stark in der liga, gute mannschaftsleistungen. ich glaube, er fühlt sich zu höherem berufen und schreit laut HIER!

  • genau, ABER dann soll er es SO auch sagen und tun.


    genau! das ist so ähnlich (zum Kopfanwandhauen), wie wenn einer SO schöne Texte schreiben könnte, ABER uns hier im Forum nur mit Tjas, nichtssagenden Klicklinks und Smileys zu scheisst. Du hast echt eine feine Antenne für sone Typen. :thumbup:

  • Reklame:
  • Man man, da tut sich ja kräftig was auf dem Transfermarkt.
    Die Aachener fahren ihre Philosophie unter Hyballa konsequent weiter, mit jungen Spielern zu arbeiten.
    Find ich gut! Aber so langsam wäre mir auch wohler ums Herz, wenn wir den Stürmer präsentieren können ..


    Und nicht zu vergessen, durch das weiterkommen im Pokal hat die Alemannia schon 1,2 Mio.€ sicher auf der Einnahmenseite.
    Der nächste Gegner FC Bayern ist da finanziell auch nicht gerade negativ...


    Kann für Union aber von Vorteil sein :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Zitat

    Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat Jan Mauersberger vom Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth verpflichtet. Der Abwehrspieler unterschrieb in Osnabrück einen Vertrag bis Ende Juni 2013. Über die Ablösemodalitäten machten die Klubs keine Angaben. Mauersberger war im Sommer 2006 von Bayern München nach Fürth gewechselt und absolvierte in dieser Zeit 78 Liga-Einsätze für die Kleeblätter.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Und nicht zu vergessen, durch das weiterkommen im Pokal hat die Alemannia schon 1,2 Mio.€ sicher auf der Einnahmenseite.
    Der nächste Gegner FC Bayern ist da finanziell auch nicht gerade negativ...


    Kann für Union aber von Vorteil sein :D


    Das Spiel ist erst ein paar Wochen nach unserem Aufeinadertreffen mit Aachen. Wird uns also nichts bringen, positiv oder negativ, außer Aachen legt in der Winterpause personell nach mit den 1.2 Mio.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: