Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Fährst n paar Meter weiter ins Ulurulu zu Rayk. Sind zwar viele in Leipzig, wird aber wohl dennoch gute Stimmung sein. Und solltest noch vor der Hymne im Stadion ähm Kneipe sein um noch n guten Stehplatz zu ergattern. ..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ick mag den Hauptmann einfach nicht, zu kleine Tische, festgeschraubte Bank Tisch kombis und nachm Spiel isses mir da auch einfach zu voll - sorry ||


    Wo is'n da was festgeschraubt? Einzig die Bänke im Saal in der Ecke (und selbst bei denen bin ich mir nicht sicher), alles andere ist frei beweglich und kann nach belieben verschoben werden (ok - beim Billardtisch hab ich's noch nicht probiert :D).

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • genau alles außer und genau die meine ich, dann diese mickrigen Tische und wehe man holt sich maln 2. Aschenbecher an die zusammengeschobenen Tische, der da am/untern Thresen rumsteht weilse nich ausm knick kommen
    is einfach nicht mein Laden

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Da hatteste scheinbar wirklich nen schlechten Tag erwischt. Wobei es auch immer bissle drauf ankommt, wer an gerade arbeitet. Aber eigentlich sind die da alle immer sehr entspannt. Wir hatten tatsächlich noch nie das Bedürfnis die Bänke irgendwie zu verschieben - daher war ich mir gar nicht sicher, ob die fest sind. Und Tischgröße ist natürlich Geschmacksache - ich finde sie für eine Kneipe ausreichend.
    Und dass man sich nicht selber an einer Tresen bedient ist ja - wie in jeder anderen Kneipe auch - selbstverständlich. Ich kenne das aus anderen Läden so, dass sowas ne Saalrunde kostet.


    Aber ja @André das ist offiziell ne Raucherkneipe - also nix für dich. Weiß auch gar nicht, ob die Rix haben :D

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Der Hauptmann ist keine offizielle Raucherkneipe. Wenn aber Union spielt, wird es zur Raucherkneipe :) . Und das ist auch gut so :-).

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Hab ja auch 30 Jahre geraucht, und das gerne, war keine Last, wirklich Lust. Aber nach 13 Jahren ohne Rauch, finde ich es immer abschreckend, die Klamotten dann besser nachts auf dem Balkon zu lassen. So ein Cafe mit auch (mal) Rauch ist nicht so das Problem, auch nicht auf meinem heimischen Balkon, aber stundenlang in ner Raucherkneipe ... nee, da gibts Schöneres.

  • war beim Spiel Portugal - Deutschland da und waren zu 6t und so voll wars auch nicht - bin ja auch kein Stammgast dort aber alle andern wollten eben dahin, tja das hat mich geprägt oder ich kenns woanders eben anders
    sorry Hauptmann ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Hauptmann ist keine offizielle Raucherkneipe. Wenn aber Union spielt, wird es zur Raucherkneipe :) . Und das ist auch gut so :-).


    Nicht nur wenn Union spielt. Die Male an denen ich da im Vorraum rauchen musste, kann man echt an einer Hand abzählen. Ich meine es steht sogar dran, dass der Zutritt wegen Rauchen erst ab 18 ist. Abends kann man da auf jeden Fall immer drin rauchen. Im Schnitt stehen so ab 16 Uhr - wenn die Mittagessengäste durch sind - die Aschenbecher auf dem Tisch.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • mal was anderes ;)


    gibt es uff mallorca auch einen bekloppten gastwirt, der sich union verschrieben hat? treibe mich da mehr als drei wochen rum und kann die letzten drei spieltage nicht im stadion bzw. im gästeblock erleben. idealerweise im südosten, aber die möglicherweise notwendigen fahrtwege halten sich ja in grenzen.

  • Reklame: