Sportbar(s) - Union Live kieken

  • Kennt jemand ne Kneipe in der Nähe der Greifswalder Str.? Konnte mir nicht alles durchlesen...muß heute abend unbedingt das Spiel ehen, Bodega ist bestimmt zu voll hab erst um 17 Uhr Feierabend und wäre erst um 18 Uhr da :(




    Stubbenkammerstrasse ( geht von der Prenzlauer ab) im "Bumerang" - mehr Union geht nicht...

  • Heute wieder FKJM inne Schnelle Quelle! Juhu! Man wird dit kühle Blonde wieder die Kehle runter sausen!!! :crazy :rofl:


    Na den werd ick dit heute mal antesten :beer

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • hab grade noch nen guten Tip bekommen:


    Prenzlauer Allee, Haltestelle Knaackstr. "bei Bine" in Richtung Weißensee auf der rechten Seite ca. 100m nach der Haltestelle, alle Union Spiele Live, keine Konferenz, Raucherkneipe, gemütlich und preiswert :beer

  • Reklame:
  • @Sadowa...du wieß wer für die Niederlage verantwortlich ist...weichei :P :rofl: :wacko:


    Gehe nie vor ende der Spiel ausse Stadion... bzw. wechsel nie den Stadion auch wenn er überfüllt ist... 8| :evil:

  • war nen schöner abend in der bodega. bei auswärtsspielen wo ick nicht hin kann und ich aber noch die zeit habe in den p berg zu fahren,werd ich wohl sehr gern wieder da rein schauen :beer

  • Reklame:
  • hab grade noch nen guten Tip bekommen:


    Prenzlauer Allee, Haltestelle Knaackstr. "bei Bine" in Richtung Weißensee auf der rechten Seite ca. 100m nach der Haltestelle, alle Union Spiele Live, keine Konferenz, Raucherkneipe, gemütlich und preiswert :beer

    Ja, da war ich neulich auch, da saß eine kleine Gruppe Unioner und einer von Dieda. Netter Laden mit freundlicher Bedienung. Empfehlenswert. Leider Raucher.

  • Die UNION-BOTSCHAFT für Adlershof ist eröffnet.


    Für viele Eingeborene ist es sicher nicht überraschend, dass es der altehrwürdige Leichenkeller* an der Ecke Radicke/Handjerystraße ist, sind doch die Wirte Peter und Sohnemann Andreas „Magga“ Magarin seit Jahrzehnten Wegbegleiter Unions.


    Sie haben sich nun entschlossen, sowohl Rixdorfer Fassbrause als auch Sky in ihr Angebot zu übernehmen. Geschmacklichen Respekt zur Wahl des Getränks, und fußballerischen Dank für die Entscheidung pro Sky. Nun können wir Unioner dort auch unsere away-Spiele, oder auch an den anderen Tagen die kläglichen Versuche der Mitbewerber sehen. Auf Großleinwand.


    Insider wissen um die sehr basisfreundlichen Preise bei den Wirtsleuten: Das 0,3er Wernesgrüner Bier kostet 1,35 € :beer die RixFaß gibt es ab 1,30 € das 0,3 l Glass. Die meisten Schnäpschen 0,02 cl gibt es ab 1 €. Und die Küche (Muddern kocht!!!) hat ein erweitertes Imbissangebot u. a. Gulasch, Schnitzel und die :wurst: . Ihr Adlershofer & „Anlieger“ seid also eingeladen zum Kommen ab Freitag 18 Uhr (u. a. Cotzbus vs Lautern) zum Einstimmen in den Leichenkeller*.


    * eigentlich heißt die Restauration „Zum kühlen Grunde“

  • Reklame:
  • Man, ist das ein feines Essen dort! :thumbup: :thumbup:


    Mein Sohn hatte schon Angst, als ich sagte, heute besogt Vattern das Essen, aber nach gepflegter Rixdorfer, 1 1/2 Riesen-Schnitzeln mit selbst gemachten Bratkartoffeln und Fussi fast live ist er beruhigt und satt. Die Konferenzschaltung bei zwei Spielen lässt zwar ein wenig zu wünschen übrig, aber Preis-/Leistung stimmt auf jeden Fall!!


    P.S. Das Wernesgrüner ist auch und der ÖPNV sowieso zu empfehlen!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Man ich habe da ja noch ein paar Bier frei, für "gewisse Dienstleistungen" an den Wirt, die werde ich mal bezeiten einlösen.... ;)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame: