DFB - Pokal

  • Schade, dass sich Hertha doch noch durchgesetzt hat. Aber wieder mit altbekannten Schwächen.


    Normalerweise hätten die in der regulären Spielzeit weiterkommen müssen. Nur, so sind sie, die Charlottenburger...immer wenn's im Pokal zur Sache geht, dann flattern die Nerven. Dass das auch bei den Bremern passiert, das hoffen wir doch heute alle!

  • Reklame:
  • Bremen hatte gar keine Möglichkeit rauszufliegen!!!


    Ich hatte auch gar keine Möglichkeit heiser zu werden!!!! Denn Schreien durfte ich heut nicht!


    Ich bin über die Taktik und die Aufstellung des Trainers sehr, sehr enttäuscht. Das er lieber Schulz als Stuff spielen lässt wissen wir ja nun schon. Aber dass er nun auch noch Angsthasenfußball von unserer Mannschaft fordert ist mir nicht klar. Wie kann ich denn mit 2 Sechsern spielen in solch einem wichtigen Spiel. Zumal Mac so halb Sechser halb rechter Stürmer war. Peitz war leider ein großer Unsicherheitsfaktor vor allem in der ersten Halbzeit. Ich kann erst recht nicht verstehen warum die linke (unsere Beste Seite) nicht mit Gebhardt besetzt wird. Wenn wollte er damit überraschen ??? Warum kommt ein Dogan erst in der 70(?) Minute. Eigentlich hätte er von Anfang an spielen müssen - jedoch spätestens nach dem 0 :1 von Bremen. Was ist eigentlich mit Matuschka?


    Die Mannschaft hat versucht aus diesem Blödsinn das Beste zu machen - kein Vorwurf von mir. Jedoch nehme ich dem Trainer übel, dass er mir überhaupt nicht die Gelegenheit gegeben hat heiser zu werden.


    Es war ein Pflichtspiel heute und kein Vorbereitungspiel, wo ich so ein Blödsinn ausprobieren kann.


    So ich lass jetzt mal lieber die Finger von der Tastatur...


  • Keine Ahnung warum man es ausgerechnet heute ausprobieren musste. Aber hätte es geklappt, dann wäre er der Fuchs schlechthin gewesen.

  • Reklame:
  • Stimmung Top, Spiel :whistling:


    Stimme dem voll zu. Wir Fans haben wirklich alles gegeben. Selbst das Catering lief richtig ordentlich. Klar mit Wartezeiten, aber das war erträglich. Aber das änderte sich bei mir jedes Mal beim Blick auf die Anzeige des Großbildschirms mir grade gegnüber. Kaum hatte ick herzhaft in meene :wurst: ringebissen hätt ick mich och beinahe verschluckt - 4:0 ;( Aber das Dicke Ende kam erst noch. mit dem krönenden 5:0. Ick hab gebetet, das der Schiri endlich abpfeifen würde, aber es wurde gottseindank nicht noch schlimmer. Das wa verlieren - okay ... aber so derbe :evil:

  • Enttäuschend! Wo war der Kampf? Wollte man mitspielen? da lief ja nicht viel zusammen. Naja, war ja nur Pokal...kann nur hoffen, dass es nächste Woche besser läuft und die Klatsche keinen Knacks hinterlässt!


    UNVEU!!

  • Reklame:
  • Glückwunsch an die Weser. Absolut keinen Zweifel am Weiterkommen offen gelassen.


    Man muss schon sagen, dass das eine klare Standortbestimmung war. :(
    Für mich waren das 0:1 und das 0:2 allerdings grobe, sehr grobe Fehler. Genau das, was nicht hätte passieren dürfen.


    Leider sehr emotionslos das Ding runtergespielt. Aber, nochmal, verdient!


    Schade, der einzige, der ansatzweise gekänpft hat, war Younga.


    Ansonsten: Stimmung - top! Was für ein Support am Ende....Kinder, die Bremer wunderabr überstimmt. :)

  • Das wa verlieren - okay ... aber so derbe :evil:


    Es stimmt, die Art und Weise ist nicht in Ordnung. Okay es war etwas wärmer draussen auf dem Rasen, aber das war es für beide Teams. Ich könnte über eine Menge Sachen meckern (Aufstellung, Einsatzbereitschaft, individuelle Fehler, ...) Ich will mal sagen was mir gefallen hat:


    Parensen, hat für mich mit am Besten gespielt.
    Mosquera war auch nicht schlecht.


    Aber eigentlich war nur die Stimmung jut. Am Ende war sie SPITZE!
    Die Choreo hat mir gefallen, auch wenn ich es nicht gutheiße, dass nach dem Anpfiff noch so viel aufs Feld flog. (Ja, auch wenn ich es toll fand wie Wiese immer saurer wurde :) )


    Auf geht's in die 2. Buli und da wird gewonnen was das Zeug hält :tor:

  • Tja,ein Testspiel gegen Schalke ist das Eine und das war heute das Andere.Leider waren wir nur die ersten 10 Minuten halbwegs im Spiel,agierten sehr ängstlich nahezu.Die Doppelsechs gegen offensiv ausgerichtete Bremer war sicherlich sinnvoll,aber leider war Peitz in meinen Augen ein Totalausfall(man hätte ihn per Auswechslung erlösen sollen).Gefehlt hat mir auch Dogan als Kreativspieler,Gebhardt wr tempomäßig extrem überfordert. Und bei den ersten beiden Gegentoren sah unsere Abwehr gar nicht gut aus.Ich finde ne Niederlage im Pokal gegen Bremen nicht so schlimm,allerdings hinterläßt ein 0:5 leider ein wenig ein "Geschmäckle".In Oberhausen werden wir anders auftreten,ich wünsche mir dann Dogan und Stuff in der Anfangself.

  • Er wurde auf die Tribüne verbannt. Detlef Schneeweiß im übrigen auch.


    Aber über die Gründe dafür ist nichts bekannt, nehme ich an.


    Ich für meinen Teil habe nur in der zweiten Halbzeit gesehen, dass man versuchte ins Spiel zu kommen.


    Leider, leider, war heute ganz und gar nicht der Tag, den man eben braucht, um so ein Spiel offen zu gestalten.

  • Reklame: