Fussball aus England

  • Wer richtigen englischen Fußball sehen will sollte sich Sonntagmorgen ein Sunday League Spiel anschauen. Wer mal erfahren will wie Fußball in seinen Anfängen in England gelaufen ist darf sich das mal reinziehen. Spiele selbst Sunday Leauge und der Standard ist schon der Hammer. Plätze die quasi unbespielbar sind und nicht die entsprechenden Maße besitzen. Tore die entweder aus Holz zusammengesteckt werden oder nur ein dreistelliges Metallgestell, an dem die Netze per Hand noch angebracht werden. Spiele wo ordentlich ausgeteilt und eingesteckt werden muss und dennoch ist Fairplay hier ganz wichtig. Nachdem Spiel gehts dann in den Pub und Premier Leauge schauen, erzählt mir was ihr wollt, aber das ist Fußball. :D


    Was im Fernsehen so läuft, egal ob diese Premier League ohne englische Spieler oder diese Nationalmannschaft die bei Turnieren ohne Herz spielt, unter engl. Fußball verstehe ich zumindest für mich mittlerweile etwas anderes.

  • Reklame:
  • Der Suarez bei Liverpool scheint auch nicht ganz sauber zu sein.


    Nach dem Hinspiel gegen ManU wurde er wegen rassistischer Aussagen gegen P.Evra
    für 6 Wochen gesperrt.
    Heute beim Rückspiel verweigerte Suarez den Handschlag mit Evra,
    daraufhin Rio Ferdinand bei Suarez.


    Bei Halbzeitpfiff (0:0) drosch Suarez den Ball wütend in die Zuschauer,
    es kam zu Tumulten im Kabinengang zwischen den Spielern, bei der angeblich
    sogar die Security und Polizei eingreifen mußte.


    ManU gab sportlich die Antwort und gewann noch 2:1 (Rooney 46.,49. - Suarez 80.)


    Quelle: kicker.de und bild.de

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • war suarez nicht der, der bei der wm 2010 dieses handspiel auf der torlinie...?


    anyway - andre, du hast dich noch gar nicht zu den erfolgsaussichten der three lions in ukraine/polen nach den neuesten entwicklungen auf der dortigen trainerbank geäußert... ?! weiterhin klarer titelfavorit? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • anyway - andre, du hast dich noch gar nicht zu den erfolgsaussichten der three lions in ukraine/polen nach den neuesten entwicklungen auf der dortigen trainerbank geäußert... ?! weiterhin klarer titelfavorit? :-)))


    Nun noch klarer als klar. :opi: Den Euro wolln wir nicht, aber die Euro ist unser! :P

  • CarlingCup-Finale von heute:


    Cardiff City - FC Liverpool.


    1-0 16´
    1-1 60´
    1-2 108´
    2-2 118´
    Beim Elferschiessen verkloppen 5 von 10 Schützen und Liverpool gewinnt am Ende 3:2.


    Der letzte Schütze von Cardiff war Anthony Gerrard, der Cousin von Steven Gerrard (der auch verschoß).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Wie unwichtig Fussball doch sein kann.


    Spielabbruch in Tottenham wg. Zusammenbruch eines Spielers.
    Zum gegenwärtigen Zustand des Spielers gibt es keine übereinstimmenden Meldungen
    lt. Google.de


    kicker.de:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es war nach 7 Jahren mal wieder soweit-LONDON war angesagt!!!


    Am Morgen des 16.3. trafen sich 7 Herren um 6.00 in Tegel, um ein äußerst spannendes Wochenende in London einzuläuten.Nachdem meine wenigkeit Wochen vorher alles in Sack und Tüten organisiert hatte(Eigenlob stinkt-ick weiß-aber das kann ich wirklich gut),flogen wir um 7.20 mit BMI gen Heathrow.Alles ganz easy und ab Heathrow mit der Tube bis Hammersmith und dann mit dem Bus zum 2 Stationen entfernten Hotel.Ich hatte ein kleines Hotel in der Shepherds Bush Road im Westen gebucht.Es war spartanisch aber (und das ist nicht überall so)es war Sauber! Und da man eh nur zum pennen im Hotel ist,völlig ausreichend.Auch das Frühstück wußte zu gefallen,also alles bestens.


    Taschen verstaut und los erstmal zur Loftus Road,dem Lieblingsground zweier Mitreisender.Da ja das von uns favorisierte Spiel QPR-Liverpool nicht stattfand(die Reds mußten im FA-Cup ran),war aber ein Besuch im Fanshop dennoch Pflicht.Geschmökert und auch was gefunden gings ab ins Getümmel zum Picadilly Circus.Was da an Menschenmassen an einem Freitagnachmittag rumflitzte-ohne worte.Dementsprechend voll mein Lieblingsladen-Lillywhites.Aber durchgekämpft durch ein irrationales Überangebot und den Weg zurück angetreten und beim Bierchen den 1.Tag ausklingen lassen.


    Am Samstag dann Fussballtag und wir hatten uns für Fulham-Swansea entschieden.Tix vorher hier in Deutschland bestellt,da Fulham mittlerweile fast immer ausverkauft ist,so auch bei diesem Spiel.Die Wahl fiel auch deshalb auf Fulham,weil keiner von uns da je war und auch ein Premierleaguespiel für uns Premiere war,da sonst immer unterklassig unterwegs gewesen.Die Entscheidung Craven Cottage war goldrichtig.Aber-und das ist das große ABER-nur wegen des Stadions und seiner Lage.Das ist absolut schwer zu toppen.Genau an der Themse gelegen,ist das optisch einfach nur geil.Die Fans von Fulham allerdings müssen alle zu uns an die AF eingeladen werden um zu wissen wie man Stimmung macht.DAS war gar nix!!! Ich wußte ja,das die Fans nicht so der Knaller sind in Sachen Support.aber so dünne,nee.Was sie allerdings sind bei Fulham-sau nette,hilfsbereite Menschen.Aber dafür konnten auf ganzer Länge die Kollegen aus Wales überzeugen.Geniale Songs,teilweise richtig laut-gelungener Auftritt! Somit am Ende ein verdienter Sieger auf dem Platz und den Rängen-SWANSEA CITY FC :thumbup:


    Nach dem Spiel ging es dann ins Westend-ES WAR ST.PATRICKS DAY.Im Walkabouts(einer sehr bekannten Australian Sportsbar)ging dann gut die Post ab,wir alten Säcke mank dem überwiegend jungschen Gemüse-war schon lustig das ganze.Bei reichlich Pints ließen wir den Samstag ausklingen und hauten uns in der Frühe aufs Ohr.


    Der Abreisetag ist jedesmal ne ätzende Geschichte.Noch leichte Schmerzen in der Birne,gingen Viere auf Sightsing und unsereins mußte noch Pfunde im GIGANTISCHSTEN Shoppingcenter das ich jemals gesehen habe,vernichten.Das Westfieldshopping Center-erzählt es nicht euren Frauen,die kommen da nie wieder raus oder auch gut um seine loszuwerden-unendliche Weiten sag ich nur.Gegen Mittag machten wir uns dann auf zum Airport und traffen dann den Rest der Bande um nach einer katastrophalen Abfertigung(kann ja was werden bei Olympia)den Flieger nachhause zu besteigen.


    Fazit: Die Stadt war,ist und bleibt immer eine Reise wert.


    Ich habe versucht,euch noch Bilder zu präsentieren,aber scheint die Dateigröße nicht zu mögen.SCHADE

  • soeben hat manchester city den vorletzten und vermutlich schwersten schritt zum ersten titel seit 1968 bewältigt. 2-0 in newcastle. in der 68. min. machte ich den stream an, in der 72. war es dann passiert. :D


    es gibt ja heute mehr kritische stimmen als früher zu diesem club, aber ich muss gestehen, es ist halt der englische klub, zu dem ich seit meiner kindheit halte. ich war schon vor dem scheich da. also freue ich mich trotzdem. außerdem wäre es ansonsten bloß ein anderer von ähnlich korrumpierten kapital-konstrukten geworden. diesmal also vielleicht mal nicht der stadtrivale.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • @ Hawaii: Bin am nächsten WE zur Krönung in Manchester. Auch ich verfolge City schon seit Zonenzeiten, seit 10 Jahren fahr ich regelmäßig rüber. Hier trennen uns mal ausnahmsweise nicht die Farben. Freu mich schon wie ein kleines Kind auf dieses Ereignis, hatte ja schließlich sonst nix zu lachen hier in Berlin :)

  • Reklame:
  • Bin am nächsten WE zur Krönung in Manchester.


    Na schaun mer mal,wie der Kaiser zu sagen pflegt!


    Ist ja nicht so,das da kein Gegner mehr auf dem Platz steht und in diesem Falle auch noch meine Rangers,die nebenbei noch nicht gerettet sind in Sachen Abstieg.Also nicht weinen(wäre für dich ja ein Dauerzustand in dieser Saison :D ),wenn es dann doch wieder die Red Devils werden.


    Eisern and Come on Your R`s

  • Bei allem nötigen Respekt für QPR, aber DAS wird sich City nicht mehr nehmen lassen und den nötigen Sieg, meinetwegen auch nur ein dreckiges 1-0, einfahren. Ich hab ja schließlich schon genug geheult in dieser Saison :)

  • Reklame: