• Gibt es die Aufstiegs-DVD/-Blu-Ray gar nicht mehr? Kann sie online im Zeughaus nicht finden :(


    Ich muss zugeben, dass ich auch nicht genauer verfolgt habe, ob die Auflage limitiert ist o.ä. :saint:

    Wenn du sie käuflich nicht mehr bekommst, bin ich gerne bereit, sie dir zum nächsten Heimspiel in Leihe mitzubringen.

    Kostenlos! Pfleglichen Umgang setze ich voraus.

    Die Blue-Ray.
    Schreib mich per PN an.

    :schal:

  • Isse so Kopiergeschützt :/

    am besten übern VLC Player abspielen und da record drücken ;)

    danach auf ne DVD/CD brennen

    issn uralter Raubkopierertrick 8o

    Ps:

    musst natürlich das ganze Video aufnehmen aber kannst es auch runterziehn also während des Abspielens muss es nicht im Volldisplay sein ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Isse so Kopiergeschützt :/

    am besten übern VLC Player abspielen und da record drücken ;)

    danach auf ne DVD/CD brennen

    issn uralter Raubkopierertrick 8o

    Bei offiziellen Sachen vom Verein aber nicht wünschenswert. Ich biete meine DVD jedenfalls nicht zum Brennen an, so lange es noch welche gibt.

  • Na da is ja die wirkliche Frage,

    gibts die noch oder sindse alle raus :/

    außerdem egal - Union wird daran nicht zugrunde gehn ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Dann richte doch ein Spendenkonto ein :rolleyes:

    aber ob sie Weissensee nun kostenlos verborgt oder sone Kopie weitergibt is im Endeffeckt egal für Union :sleeping:

    uffm USB Stick spart er sich sogar noch den Rohling :opi:

    ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • 1920 Stück, ich hoffe das da noch mal nachgelegt wird.


    Eiserne Grüße

    wieso?

    Darf doch jeder 2 ordern:dash

    Davon mal abgesehen, hatte ich mir für eine Sonderauflage zu diesem Anlass etwas mehr Nostalgie im Stil erwartet.

    Da reißt das AF-Logo nur wenig raus.

    35.000 Mitglieder ....jeder darf zwei ordern....bei 1920 Stück..... 🔨.....können sie sich gleich mitm Barkass aufm Parkplatz stellen....inklusive oldschool Klopperei:rofl::schal:

  • Reklame:
  • Ist ein stolzer Preis und mal sehen wie viele Unioner noch den emotionalen Bezug dazu haben. Jedenfalls sollte der Verein trotz angekündigter Limitierung sich bei Mehrbedarf nicht scheuen noch nachzulegen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ist ein stolzer Preis und mal sehen wie viele Unioner noch den emotionalen Bezug dazu haben. Jedenfalls sollte der Verein trotz angekündigter Limitierung sich bei Mehrbedarf nicht scheuen noch nachzulegen.


    Eiserne Grüße

    Muss man sich so ein Trikot bzw allgemein fast jeden Fanartikel kaufen, um emotionalen Bezug, zum Verein zu präsentieren? Glaube jeder macht es auf eine andere Weise. Viele müssen alles, was an Fanartikel gibt, was ich nicht schlimm finde, haben und es gibt auch einige, da sind diese Sachen nicht wichtig. Entscheidend ist, was man im Herzen trägt, wobei ich nicht sagen will, das die "verrückten" Fanartikelkäufer Union nicht im Herzen tragen. :)

  • es trifft nicht meinen geschmack, für ein besonderes trikot ist es mir einfach nicht besonders bzw. interessant genug.

    und der preis geht in meinen augen eigentlich auch nicht.

    das 50 jahre sondertrikot, das gefiel mir, das trage ich sehr gerne. sieht toll aus und war für einen weitaus faireren preis (66 euro für mitglieder).

    aber am ende ist mein persönlicher geschmack ja auch nicht wichtig. angebot und nachfrage.....die leute werden es kaufen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Siehst du. Da scheiden sich die Geister. Das 5 Jahre Trikot fand ich ich nicht gut. Das Trikot nun finde ich dagegen schick. Aufgrund des Preises wollte ich es nicht kaufen. Aber meine Frau will es mir zum Geburtstag schenken. Also wird sich heute Abend mal eingeloggt

  • Warum muss es denn ein teures Trikot sein

    und nicht einfachn 19,66€ Nikki :nixweiss:

    dass man auch einfach mal so,im Sommer zB, tragen kann - sorry aber Trikot sind für außerhalb des Stadion einfach ungünstig zu tragen 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: