• Na bestellt ist sie nun... Wenn ich sie bei der nächsten Poolparty trage, werde ich schon Aufmerksamkeit erlangen, sind i.d.R. 2 Herthaner immer dabei. ^^;)


    btw.

    Was/Wo ist der Herthasee?

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von BerlinerB ()

  • Na bestellt ist sie nun... Wenn ich sie bei der nächsten Poolparty trage, werde ich schon Aufmerksamkeit erlangen, sind i.d.R. 2 Herthaner immer dabei. ^^;)


    btw.

    Was/Wo ist der Herthasee?

    U.a. auf Rügen…

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Na bestellt ist sie nun... Wenn ich sie bei der nächsten Poolparty trage, werde ich schon Aufmerksamkeit erlangen, sind i.d.R. 2 Herthaner immer dabei. ^^;)


    btw.

    Was/Wo ist der Herthasee?

    In Charlottengrad, wo sonst.

    g-maps Tolle historische Steinbrücke, Umrundung lohnt sich.

    Hab meine Radtour hier mit Fotos dokumentiert, war im Herbst, werde ick mal im Sommerurlaub wieder holen # Auswärts mit dem Rad

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • U.a. auf Rügen…

    Mach kein Scheiss, ich als alter Rüganer müsste mich ja dafür schämen, ein Herthasee auf Rügen 🤢.

    Schau mal zwischen Hagen und Königsstuhl, da ist der Herthasee und direkt darunter die Herthaburg. War oft genug da. Der See, der eher Teichgröße hat, ist ein Schmuckstück.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Mach kein Scheiss, ich als alter Rüganer müsste mich ja dafür schämen, ein Herthasee auf Rügen 🤢.

    Schau mal zwischen Hagen und Königsstuhl, da ist der Herthasee und direkt darunter die Herthaburg. War oft genug da. Der See, der eher Teichgröße hat, ist ein Schmuckstück.

    Ein See - der "Herthasee" heißt - kann gar kein "Schmuckstück" sein. :schal:

  • Schau mal zwischen Hagen und Königsstuhl, da ist der Herthasee und direkt darunter die Herthaburg. War oft genug da. Der See, der eher Teichgröße hat, ist ein Schmuckstück.

    Ein See - der "Herthasee" heißt - kann gar kein "Schmuckstück" sein. :schal:

    Eigentlich nicht, da hast Du Recht. Aber der See und sein Name sind viel älter als der BCC. Er kann ja nichts dafür, dass der Name "missbraucht" wird. Und schön ist er trotzdem.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Ein See - der "Herthasee" heißt - kann gar kein "Schmuckstück" sein. :schal:

    Eigentlich nicht, da hast Du Recht. Aber der See und sein Name sind viel älter als der BCC. Er kann ja nichts dafür, dass der Name "missbraucht" wird. Und schön ist er trotzdem.

    War im letzten Herbst ne Woche in Sassnitz etc. Auch ne Steilküstenwanderung zum Königsstuhl. Den See habe ich verpasst. Hätte ihn wohl aber wegen dem Namen auch ignoriert. ;)

  • Reklame:
  • Eigentlich nicht, da hast Du Recht. Aber der See und sein Name sind viel älter als der BCC. Er kann ja nichts dafür, dass der Name "missbraucht" wird. Und schön ist er trotzdem.

    War im letzten Herbst ne Woche in Sassnitz etc. Auch ne Steilküstenwanderung zum Königsstuhl. Den See habe ich verpasst. Hätte ihn wohl aber wegen dem Namen auch ignoriert. ;)

    Wenn man von Hagen aus zum Königgstuhl wandert dann kommt man an dem See, mit der Burg und dem in der Nähe gelegenen Opferstein vorbei. Kann man bei fast jedem Wetter machen. Von Saßnitz aus direkt an der Küste Richtung Königsstuhl kommt man nicht dran vorbei.

    Heißt es nicht "Namen sind Schall und Rauch"?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Na bestellt ist sie nun... Wenn ich sie bei der nächsten Poolparty trage, werde ich schon Aufmerksamkeit erlangen, sind i.d.R. 2 Herthaner immer dabei. ^^;)


    btw.

    Was/Wo ist der Herthasee?

    die rote? - Sag mir nicht, dass du mir die letzte "vernünftige" Größe weggeschnappt hast :D :D

  • ;) Wenn es eine echte Männergröße ist, eventuell doch. Was ich natürlich offiziell bedauere. :whistling:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Na bestellt ist sie nun... Wenn ich sie bei der nächsten Poolparty trage, werde ich schon Aufmerksamkeit erlangen, sind i.d.R. 2 Herthaner immer dabei. ^^;)


    btw.

    Was/Wo ist der Herthasee?

    die rote? - Sag mir nicht, dass du mir die letzte "vernünftige" Größe weggeschnappt hast :D :D

    Die rote Badehose gab es seit Freitsg nur noch in der „S“. Kannste Dir nicht ausdenken.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Jo, nach2 mal baden war davon nichts mehr zu sehen!!!:opi::(

    Vielleicht war och zu viel Chlor im Pool.:/;)

  • die rote? - Sag mir nicht, dass du mir die letzte "vernünftige" Größe weggeschnappt hast :D :D

    Die rote Badehose gab es seit Freitsg nur noch in der „S“. Kannste Dir nicht ausdenken.

    Die Rote gibt es aber auch schon seit über einem Jahr und nicht erst seit gestern. War also genug Zeit sich eine zuzulegen, den letzten beißen die Hunde oder so. :D

  • Die rote Badehose gab es seit Freitsg nur noch in der „S“. Kannste Dir nicht ausdenken.

    Die Rote gibt es aber auch schon seit über einem Jahr und nicht erst seit gestern. War also genug Zeit sich eine zuzulegen, den letzten beißen die Hunde oder so. :D

    Der Sommer kommt jedes Jahr überraschend.😉

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Mach kein Scheiss, ich als alter Rüganer müsste mich ja dafür schämen, ein Herthasee auf Rügen 🤢.

    Schau mal zwischen Hagen und Königsstuhl, da ist der Herthasee und direkt darunter die Herthaburg. War oft genug da. Der See, der eher Teichgröße hat, ist ein Schmuckstück.

    Die Zeit vergeht so schnell, bin vor 36 Jahren leider weg von der schönsten Insel Deutschland.

  • So nach Pfingstmontag nun die promte Lieferung, hüstel um 18.00 klingelte mein ziganer DHLer, hoffe er hat nen Bett in ner Wohnung, und muss nicht in seiner Karre pennen, sah aber fröhlich aus, frisch jewaschen hängt die Skatrunder uff m Balkon, solltemich dann aufhübschen.


    Rot ist so schnieke! :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: