Dieda

  • bak wäre sowieso ein ganz gutes los. :)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Erledigt vor offiziell 1.156 Zuschauern!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:

  • hast Du dieda gezählt, bei knapp über 1100 Zuschauern kommt mit das sehr viel vor, daß war ihr letztes Highlight, da unsere Zweete nun auch noch weg ist.......... :rofl:


    die aussage von augenzeugen und fotos reichten für die einschätzung.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hat der BAK überhaupt keine Zuschauer?


    Ein paar hundert sollte der doch wenigstens mobilisieren können bei einem Halbfinale.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Es waren höchsten 650 Biffzen anwesend. Ich war Augenzeuge. BAK das ganze Spiel lang überlegen. Warum der Schiri das Tor für die Unroten nicht gab und statt dessen auf Elfmeter entschied, hat wohl keiner so recht verstanden. Ansonsten ganz nett, das Poststadion.

  • Reklame:
  • Der Augenzeuge berichtet: 1-4 nach ner 1-0 Elfmeterführung.350 wollten den schlafenden Riesen in die Sommerpause verabschieden.
    Mal janz Wert frei:Ick mag diese, schuldigung, "ostigen" Stadien (das was davon noch in Babelsberg existiert und so).Viele Kategorie D Gesichter (und Körper), war schon ein komisches Gefühl mit meinem Union-Hemd unter dem Überzieher.
    Offen ist nur die Hauptgeraden-Seite.Einiges neu hinter der Haupttribüne, nette Idee die schwarz-weiß Fotos am Vereinsheim.
    Stimmung, entspannt und sogar in der 2.Hz ein paar Rufe, allerdings, fiel gleich nach Wiederanpfiff das 1-3, die 15 Neubrandenburger (die sich unbeheligt im Sportpark bewegen konnten) jubelt schon wieder, da machten die Ultras (?) ire Fahne ab und wanderten hinter das Tor, um galgenhumoriges von sich zu geben.Die Kommentare waren Fußballerischer-Blödquatsch vom besten."Spielt doch Wasserball, vielleicht könnt Ihr dat ja!"oder "Das ist der Ball, keine Miene!Da kannste ran jehen."Union wurde ooch Erwähnt, nach ner Fehlentscheidung "Schiri, bist wohl Unioner." Der war übrigens aus Dresden und angeblich zum 6x da.Der Nachwuchs wurde ooch indoktriniert "Sch...Union!" schalt es von der Schaukel. :D
    Auf der E-Karte, ist keen Wappen aber Dauerkarten sollste koofen, "Gerade wenn s nicht looft, denn Genosse Dirk hat ooch schon eene.Wen meinen die blos?
    Nennt mich den Finnen-Magnet, wie schon bei Union traf ick hier auf nen paar davon.Die fanden die Story über das Wappen und die Rechte an diesem "funny".War etwas heikel, neben Einheimischen ihnen zu verklikern welches meine Nummer 1 ist.Ja,ja Judas.Aber das ick von Hertha komme, ist ja nicht jelogen.Sie waren ooch bei B03-AB 0-0 und beim "Great Match" Union-Hansa.Ob es einen Wachwechsel gibt , wenn Hertha wirklich absteigt?Könnte sein, meine nicht so optimistische Antwort.
    Ick habs überlebt, noch mal brauche ick nicht hin, aber schlimm war s ooch nicht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!


  • Wie bist Du denn drauf?


    Wast hast Du denn für Hobby und Eintritt haste bestimmt auch noch bezahlt....


    Na wer es braucht muss es machen....


    ...nee, hat er bestimmt nicht. Zuschauer bis zum 16. Lebensjahr brauchten keinen Eintritt zu bezahlen.

  • Trotz Aktion 2.000+, fünf Toren und halben Eintrittspreise waren nur 371 Zuschauer beim letzten Heimspiel der Saison des glorreichen Schlafriesen - in der zweiten Halbzeit dezimierte sich die Zahl wohl zusehends. Selbst RaiLü gab sich den Rest des Spiels nicht mehr - langsam müssen wir uns Sorgen machen?!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Trotz Aktion 2.000+, fünf Toren und halben Eintrittspreise waren nur 371 Zuschauer beim letzten Heimspiel der Saison des glorreichen Schlafriesen - in der zweiten Halbzeit dezimierte sich die Zahl wohl zusehends. Selbst RaiLü gab sich den Rest des Spiels nicht mehr - langsam müssen wir uns Sorgen machen?!


    dessen leidensfähigkeit dort ist aber wirklich zu bewundern. masochismus?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.