Dieda

  • Macht euch keine Sorgen, ihr könnt euch den Eintritt sparen und braucht auch keinen Pseudo-Boykott starten. So wies aussieht, wird das Spiel ebenfalls am 11.02. stattfinden. Geht also zu eurer Ersten, oder aber kauft euch nochn Extrakasten Sterni :beer

  • Macht euch keine Sorgen, ihr könnt euch den Eintritt sparen und braucht auch keinen Pseudo-Boykott starten. So wies aussieht, wird das Spiel ebenfalls am 11.02. stattfinden. Geht also zu eurer Ersten, oder aber kauft euch nochn Extrakasten Sterni :beer


    Pseudo-Boykott? Warum denn pseudo... ??? Bleibt ihr mal schön unter Euch mit Euren 3000 Mann :D

  • Reklame:
  • Is ja´n Ding. Da legt Ihr Euer Heimspiel zeitgleich zu unserem Heimspiel. Das kostet Euch aber Zuschauer, weil viele an irgendwelchen Bahnhöfen rumlungern.

    Ach, det war doch Herr Zingler, ders verlegt hat :opi: ! Und das macht er nur euren Harzies zu Liebe, daß die nicht 2x Geld die Woche ausgeben müssen. Wegen Gewissenskonflikt und so. Du verstehst?

  • Ach, det war doch Herr Zingler, ders verlegt hat :opi: ! Und das macht er nur euren Harzies zu Liebe, daß die nicht 2x Geld die Woche ausgeben müssen. Wegen Gewissenskonflikt und so. Du verstehst?


    Wer auch immer das warum gemacht hat - ES WAR RICHTIG SO! Ihr seid einfach Bäh!

  • Mit Schmuddelkindern will einfach keiner spielen. Ihr Bifis verstehts nicht.
    Sehr elegant sich über ALG II Empfänger lustig zu machen; zeugt von Klasse.


    :sleeping:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Reklame:
  • Macht er ja nicht, er meint ja unsere Fans aus dem Harz, wegen der weiteren Anreise. Oder doch mangelnde Rechtschreibung? Egal:


    Scheiß Dynamo!!


    Inhaltlich möchte ich hier nichts zum Thema beitragen, weil ich den Troll nicht füttern will.
    Kann das aber im Namen des Harz-Mob aus Wolfenbüttel,Osterode,Hornbung+friends nicht unkommentiert durchgehen lassen. Wir finden das richtige Stadion.


    Jon, dem "Egal:" schließe ich mich an :thumbup:

  • Mit Schmuddelkindern will einfach keiner spielen. Ihr Bifis verstehts nicht.
    Sehr elegant sich über ALG II Empfänger lustig zu machen; zeugt von Klasse.


    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern...


    Alles unter 3.000 wäre aber auch eine echte Blamage für unseren Zonen-Rekordmeister. Aber ich glaube an den Aufmarsch... :D

  • Schade, sehr schade mit der Spielverlegung. Wäre diemal bestimmt spaßig geworden. Nochmal hätten die so eine Show nicht abziehen können, denn es wäre ein ordentlicher Mob von uns rübergefahren. Aber die 3 Punkte gegen Osna sind wichtiger.


    UND NIEMALS VERGESSEN: SCHEISS DYNAMO

  • Mit Schmuddelkindern will einfach keiner spielen. Ihr Bifis verstehts nicht.
    Sehr elegant sich über ALG II Empfänger lustig zu machen; zeugt von Klasse.


    :sleeping:


    ... glauben zumindest in ihrem Selbstverständnis immer noch, sie würden sich durch eine besondere Klasse in irgendetwas (Lifestyle?, Zusammenhalt?) positiv von wem auch immer abheben. Dabei wird dann die Realität im eigenen Verein komplett ausgeblendet. In diesem Sinne- nach dem shopping im Lafayette, Leergut sammeln nicht vergessen! Ich lass mein leeres Sterni gern für euch stehen, ihr Wendeverlierer.

  • :thumbup:



    Erst verlieren sie gegen Waltersdorf (3:2) und jetzt gegen Sachsenhausen (1:3).


    Egal ob man viele Spieler eingesetzt hat oder nicht. Das ist langsam peinlich! :D


    :schal:

    Dabei seit dem 11.11.2000: 1. FC Union Berlin - Dresdner SC 2:0 (1:0)

  • Reklame:
  • Schade, sehr schade mit der Spielverlegung. Wäre diemal bestimmt spaßig geworden. Nochmal hätten die so eine Show nicht abziehen können, denn es wäre ein ordentlicher Mob von uns rübergefahren. Aber die 3 Punkte gegen Osna sind wichtiger.


    UND NIEMALS VERGESSEN: SCHEISS DYNAMO


    :thumbup:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • das
    unvsd
    erinnert mich lediglich an das
    unvsu von denen - die kann ich ja mit ihrem dauerbrenner noch verstehen, abgehängt in der fastbedeutungslosigkeit (nur noch im unionforum lebendig :dash :D ) ist schon frustrierend...


    aber dasda jetzt mit unserem guten alten schlachtruf zu vermengen halte ich nicht für angemessen... sollten wir lassen :thumbdown:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • So sehr ick dieses pseudoelitäre Rattenpack auch hasse, hier muß ich doch meinem Vorschreiber mal recht geben. Auch wenn se Scheixe sind, unsern Schlachtruf sollte wir dabei nicht entweihen!!

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame: