Dieda

  • Reklame:
  • die hohnheinis bewerben das spiel am freitag mit einem fehlerhaften plakat. :opi:


    unsere erste spielt liga2 gegen osna,und ihr spielt in liga5 gegen union2 (in worten: zwei) :D das sind die die 6 punkte vor euch in der tabelle stehen :rofl:

  • Es ist so und es bleibt dabei.


    Die Truppe aus Hohenschönhausen kann einfach nicht gewinnen gegen Greif Torgelow. Wie ich schon mehrfach sagte bei jeder Gelengenheit: das ist ein wirklicher Angstgegner geworden. Eine Statistik würde mich mal interesseieren...... ;)
    Habe gestern die SMS mit dieser Info mit Freude entgegen genommen in der überfüllten S-Bahn bei der chaotschen Fahrt vom Olympiastadion in die Berliner Mitte. Diesmal hat zwar nicht mein Kumpel Dani Panki getroffen (ich glaube Torschützenkönig in der Oberliga?), aber egal.
    Es ist immer wieder eine Freude.


    Hoffentlich fällt es in der nächsten Saison wieder so, dass ich zu dem Spiel gehen kann. Diesmal war es ja logischerweise nicht möglich.

  • Es ist den Unroten (längst) keine Blamage mehr, bei dem schillernden Traditionsklub TSV Greif zu verlieren.


    Zumal sich die Niederlage im Hexenkessel "Gießerei-Arena", vor jenem sprichwörtlich vorpommersch-fanatischen, regelmäßig einige hundert Seelen zählenden Publikum also, wie gestern wieder geschehen, mit 0:3 erneut in Grenzen hielt.
    Nicht jeder Oberligist kann schließlich von sich sagen, bei den so called Mighty Rubber Boots des Nahen Nordostens derart gut bedient worden zu sein...

  • Reklame:
  • Zum Derby haben die och wat zu vermelden. VORSICHT Augenkrebsgefahr !!! :cursing:


    Biffzen Forum


    Und so geht's Seite für Seite


    PS.: Keene Sorge, dit war dit erste und dit letzte mal, das ick sowat verlinke


    Hab den Link dann mal wieder rausgenommen, ne Stunde reicht ja wohl :pump
    baume

    Einmal editiert, zuletzt von Baume () aus folgendem Grund: Kannst ja gerne auf die ihren Schuppen verweisen aber verlinken ist ja wohl nicht :pump

  • tja, ein Mal zu viel :evil:



    die hohnheinis bewerben das spiel am freitag mit einem fehlerhaften plakat. :opi:

    igitt, jetzt auch hier an der S-Bahn Spindlersfeld. 8| :evil:


    Ganz raffiniert diese kleine 2, sonst hätten die Stress bekommen. Na ja, manche da haben noch paar Grauzellen übrig.


    ABER, wie sollen die es alles finanzieren, die "Massen" die zum Spiel strömen werden, decken nicht Mal ein Plakat :rofl:.


    Aber das beste, "Freitag wird heiß" :rofl: Freitag wir IGNORIERT ! :dash :thumbup:

  • Reklame:
  • [quote='Der GaP','index.php?page=Thread&postID=225334#post225334']Es ist so und es bleibt dabei.


    Die Truppe aus Hohenschönhausen kann einfach nicht gewinnen gegen Greif Torgelow.


    Nun wollen wir mal schauen, was sie so seit dem Aufstieg der Torgelower 2005 gegen selbige in der Saison 2009-10 haben sie dort mal mit 5-2 gewonnen (du hattest berichtet), ansonsten 4 Niederlagen und 1 Remis in TG (dabei hatte es 1967 und 1971it einem 5-1 und 4-2 in Übungsspielen dort noch ganz gut ausgesehen), In HSH in 6 Oberliga-Spielen: 1 Sieg, 3 Remis und 2 Niederlagen- sieht doch ganz ordentlich aus gegen den Favoriten!


    Hoffentlich fällt es in der nächsten Saison wieder so, dass ich zu dem Spiel gehen kann na ein bißchen zu weit, um zu Fuss zu gehen: es sei denn Du bist Frank Schöbel und gehst vom Nordpol zum Südpol, nur hatte der dies der Liebe wegen vor und dass zu Mauerzeiten 1974 ;).


    EU,


    LEO



  • genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich heute morgen solch eine Riesenankündigung Danziger/Kniprode gesehen habe, Die bekommen dadurch nicht einen einzigen Unioner in den Jahntierpark, wieso eigentlich dort, gegen KEIN Publikum könnse doch auch zu hause spielen oder dürfen se nicht?
    Andererseits find ich die Spielansetzung völlig bekloppt.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Die bekommen dadurch nicht einen einzigen Unioner in den Jahntierpark, wieso eigentlich dort, gegen KEIN Publikum könnse doch auch zu hause spielen oder dürfen se nicht?
    Andererseits find ich die Spielansetzung völlig bekloppt.

    ich glaube nicht dass es an Unioner gerichtet wurde. Und dank Herr Knape brauchen wir nicht zu überlegen ob zu ignorieren oder nicht.


    Schade für unsere Jungs, aber die machen es schon . :thumbup: :schal:

  • [quote='der Diak','index.php?page=Thread&postID=225931#post225931']Die bekommen dadurch nicht einen einzigen Unioner in den Jahntierpark, wieso eigentlich dort, gegen KEIN Publikum könnse doch auch zu hause spielen oder dürfen se nicht?
    Andererseits find ich die Spielansetzung völlig bekloppt.

    ... Und dank Herr Knape brauchen wir nicht zu überlegen ob zu ignorieren oder nicht.
    (quote]


    Puh, brauchen wa uns keen Kopp zu machen, is ja nochmal jut jejangen...
    So ein Mist: Derby ist Derby, auch (oder besonders) gegen Dieda. Ist schon komisch, mit der jüngeren gegen(...oder drei-)seitigigen Verweigerungs- bzw. Verhinderungskultur.
    Rappeln könnte es sowieso, wenn sich am Freitagabend die Wege kreuzen.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Die bekommen dadurch nicht einen einzigen Unioner in den Jahntierpark, wieso eigentlich dort, gegen KEIN Publikum könnse doch auch zu hause spielen oder dürfen se nicht?


    Liegt vielleicht daran, dass am Freitag in Berlin Sonnenuntergang gegen 17:08 sein dürfte, und die bevorzugte Heimstadt des Gastgebenden Vereins als höchste Ausbaustufe ein paar Mülleimer besitzt?

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame: