Unsere neue "Alte Försterei"- Was andere dazu meinen...

  • da bekomme ich beim lesen schon wieder erpelpelle und ein kleines bißchen pipi in den augen :hail :hail :daumen: :daumen:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Kaum haben die Blauen, in einer gemütlichen Runde, einmal in der Waldbühne Fern gesehen, haben die wohl gelernt was Public Viewing ist. 8o Nämlich das selbe wie im Oly.
    Für mich ist ehr das Oly ein Public Viewing. So weit weg vom Spielfeld. Kannste eigentlich gleich fern sehen. Dit is näher!!! :whistling:
    Die Alte Försterei ist ein FUSSBALLSTADION. Ein reines Fußballstadion. Ein richtiges Fußballstadion.

  • Reklame:
  • der Soundmischer von Green Day ( Engländer) sah im Kesselhaus auf meinem Rechner unser Logo und fragte, ob wir die Bekloppten sind, die ihr Stadion selber bauen, er hätte davon gehört... :thumbup:

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • besseres Public Viewing- Eure Alte Försterei! :thumbup:


    Der iss gut ,und kommt von solchen Leuten wo der Steuerzahler fürs Stadion ZAHLEN musste !!!
    Also Du Depp ,vorm schreiben überlegen wenn Du es kannst , oder sich am besten ins Schwuchtelforum wieder schleichen.
    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Unser Stadion iss doch kaum zu übertreffen! Mitlerweile wissen das ganz viele in dieser Liga! Der Bürgermeister würde sagen, dass iss auch gut so! Dem kann ich mich nur anschließen!

  • Kaum haben die Blauen, in einer gemütlichen Runde, einmal in der Waldbühne Fern gesehen, haben die wohl gelernt was Public Viewing ist. 8o Nämlich das selbe wie im Oly.
    Für mich ist ehr das Oly ein Public Viewing. So weit weg vom Spielfeld. Kannste eigentlich gleich fern sehen. Dit is näher!!! :whistling:
    Die Alte Försterei ist ein FUSSBALLSTADION. Ein reines Fußballstadion. Ein richtiges Fußballstadion.


    Tja, ich als "Sitzplatzkäufer" kann nur sagen, dass man von unserer niedrigen Tribühne weniger Überblick hat als im Oly vom Oberring. Solange es keine neue Sitzplatztribühne gibt, hat sich für mich nichts gebessert.

  • Tja, ich als "Sitzplatzkäufer" kann nur sagen, dass man von unserer niedrigen Tribühne weniger Überblick hat als im Oly vom Oberring. Solange es keine neue Sitzplatztribühne gibt, hat sich für mich nichts gebessert.


    Den besten "Überblick" hat man wenn man in tausend Metern Höhe direkt über dem Mittelpunkt schwebt (vorrausgesetzt es ist nicht bewölkt) oder im Zweifelsfall vorm Fernseher :P.Darum geht´s aber nicht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Tja, ich als "Sitzplatzkäufer" kann nur sagen, dass man von unserer niedrigen Tribühne weniger Überblick hat als im Oly vom Oberring. Solange es keine neue Sitzplatztribühne gibt, hat sich für mich nichts gebessert.



    Ich werd dran denken , wenn die Haupttribüne gebaut wird, dass du extra ne Sitzheizung bekommst , am Besten noch nen Becherhalter und ein paar Pralinen zum Anpfiff.....


    Hauptsache schön egoistisch denken , als wenn ich / wir die AlteFörsterei umgebaut haben nur damit wir nen Dach haben und ne Videoleinwand.


    Ich hätt die nächsten 50 Jahre auch weiterhin auf meiner unkrautbewachsenden Kante gestanden und hätt mich wohl gefühlt.


    Am besten gleich hinterher zu den Blau-Weißen Superhirnis .... -.-


    Oder einfach mal dem Verein 20 Millionen spenden dann haste deine erhöhte Sitzplatztribüne schneller .....

  • Reklame:
  • Tja, ich als "Sitzplatzkäufer" kann nur sagen, dass man von unserer niedrigen Tribühne weniger Überblick hat als im Oly vom Oberring. Solange es keine neue Sitzplatztribühne gibt, hat sich für mich nichts gebessert.

    AUWEIA !!!

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers



  • Ich hab mich doch gar nicht beschwert! Ich kann mit unserer Sitzplatztribühne auch die nächsten Jahre leben. Ich hab nur meine Meinung gesagt. Ja schon klar, wir wurden und werden immer verfolgt und beschissen. Und haben deshalb immer Recht. Sind wir jetzt schon soweit das jede Kritik als Angriff gewertet wird?

  • Wenn die Kritik, darin besteht, dass dir der Oberring im LS besser gefällt als die Tribüne bei uns, ja. Denn dann bist du irgendwie falsch. Selbstverständlich hast du da den besseren Überblick. Bist ja auch n Kilometer weit weg. Das findest du erstrebenswert?


    Was soll man denn daraus schließen? Auch ne Riesen-Schüssel bauen, damit dein Überblick besser wird?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wenn die Kritik, darin besteht, dass dir der Oberring im LS besser gefällt als die Tribüne bei uns, ja. Denn dann bist du irgendwie falsch. Selbstverständlich hast du da den besseren Überblick. Bist ja auch n Kilometer weit weg. Das findest du erstrebenswert?


    Was soll man denn daraus schließen? Auch ne Riesen-Schüssel bauen, damit dein Überblick besser wird?


    Mir gefällt der Oberring im Oly nicht besser. Ich habe geschrieben dass ich dort besser sehe! Und zwar mit Sicherheit besser als von Reihe 1-8 im Stadion AF. Ich habe wegen der höheren Tribühnen auch im JSP besser gesehen. Ist es nicht möglich eine andere Meinung als die Mehrheit zu haben? Und das bei Union???

  • Mir gefällt der Oberring im Oly nicht besser. Ich habe geschrieben dass ich dort besser sehe! Und zwar mit Sicherheit besser als von Reihe 1-8 im Stadion AF. Ich habe wegen der höheren Tribühnen auch im JSP besser gesehen. Ist es nicht möglich eine andere Meinung als die Mehrheit zu haben? Und das bei Union???


    Doch schon, aber das ist doch kein Kriterium für Kritik. Wie gesagt, am besten siehst du vor dem Fernseher.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: