Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • danke für die ehrliche Antwort.


    So, wie hältst du es den mit Schalke?


    Ganz einfach: Ich sympathisiere mit Schalke......sollte es dazu kommen, dass wir gegen Schalke spielen, bin ich für uns, für Union. Keine Frage.
    Nach der Wende, als ich das erste Mal im Parkstadion stand und als kleines Ostmädchen dort ein Spiel sehen konnte, war das schon ein sehr emotionales Erlebnis. Damals war ich Fan von Traktor Friesack :D also irgendwie nachvollziehbar. :rolleyes:
    Damals konnte ich mich auch noch irgendwie mit Schalke identifizieren.....die Zeiten sind aber schon lange vorbei.
    Mein Herz hängt an Union, daran wird sich nichts mehr ändern. Ich habe hier eine Heimat gefunden, die ich nicht mehr verlassen möchte und werde.
    Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

  • stanislawski ist nach den trainern von bremen I und bremen II, uwe neuhaus sowie neben den trainern von heidenheim und babelsberg aktuell einer der dienstältesten trainer im deutschen profifußball...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • stanislawski nicht mehr bei pauli? kaum vorstellbar, aber wohl doch nicht unmöglich.


    Sehe ich genauso, jemand wie er wird schnell Angebote bekommen.

    na hauptsache, er geht nicht zum hsv....


    Na da war er doch auch schon mal als Spieler in der Jugend, so schlimm kann es dort nicht gewesen sein. :D

    wenn wir irgendwann mal einen neuen trainer brauchen sollten, den stani würde ich hier herzlich willkommen heissen :)


    Dann müsste man aber in Liga 1 spielen um so einen Trainer verpflichten zu können.

  • Ganzjahrestrainer sind aus der Mode


    "Vorsicht bei Reimporten
    Auch neue Sommertrainer müssten nicht teuer sein, sagt Sauerbein. Für kostenbewusste Klubs seien runderneuerte Gebrauchttrainer aus dem Ausland eine gute Alternative. Allerdings müsse man bei solchen Reimporten darauf achten, dass sie keine in Deutschland verbotenen Substanzen enthalten."
    :thumbup:

  • Reklame:
  • Das sind also die sog. "einjährigen Auszeiten" der Herren Heynckes und Magath? ! :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • wen meinst du mit wir?


    Und noch ne ernstgemeinte Frage: für wen bist du, wenn der BVB mal gegen Union spielt? Mit der Bitte um ne ehrliche Antwort.


    Schätzelein, dit wirste wohl NIE erleben ... 1. nicht Meister und 2. schon gar nicht in Gladbach ;) :P :rofl:


    prost meine liebe :beer :schal:

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • Reklame:
  • ach ja entschuldige


    bei dem ganzen zitat-kram kann man ja schomma wat vawexeln, wa ;) :D


    un nu ab ins wohnzimmer mit dir ... de hesse komme :P :rofl:

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • Schätzelein, dit wirste wohl NIE erleben ... 1. nicht Meister und 2. schon gar nicht in Gladbach ;) :P :rofl:


    prost meine liebe :beer :schal:


    Lies dir am besten nochmal die letzten beiden Seiten durch. ;) So ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass Dortmund dieses Jahr Meister wird.;) Sollte es in Gladbach passieren wäre es natürlich genial. :whistling:

  • Reklame:
  • magath's aprilscherz?


    Notfalls wolle er auf dem Weg dorthin auch den bitteren Gang durch die Zweite Liga gehen. "Wenn es wirklich schiefgehen sollte, was ich nicht glaube, dann müssten wir da eben für ein Jahr alle gemeinsam durch. Ich fühle mich noch jung genug, um das durchzustehen." Trotz der prekären sportlichen Situation glaubt Magath aber fest an den Klassenverbleib. Schon zuvor hatte er Zuversicht geäußert, auch mit dem aktuellen Kader bereits in der kommenden Saison "um die ersten fünf Plätze mitspielen zu können."


    magath in liga 2? naja, wer's glaubt..... :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Jetzt kommt Doreen 90 min vor Ultimo mit dem April-Scherz ... 8)


    Und wenn: Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß Pauli und/oder Lautern ab Sommer wieder unseren Weg kreuzen könnten ...

  • Reklame: