Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Reklame:
  • en

    Naja, Daum wird nächste Woche in Dortmund eh abgeschossen... also ich meine vom BVB ;)


    Darauf hoffe ich auch, Frankfurt hat es nach so einer Rückrunde einfach verdient abzusteigen. Zu den Fans muss man nicht viel sagen, Frankfurter. Sry wenn ich das so sagen muss, aber die haben in Liga 1 die "asozialsten" Fans überhaupt. Vor allem bei Auswärtsspielen wissen sie sich nicht zu benehmen und das heute war ein weiteres Highlight.


    Ich erinnere gerne an das "Schlachtspiel" was sie für das Kaiserslautern Spiel aufgerufen haben. Das Video dazu. Bei den Frankfurter kann man auswärts auch kaum von einer "kleinen" Gruppe sprechen, zumindest würde ich UF nicht dazu zählen.

  • Reklame:
  • Respekt nach Lautern, auch für das heutige Match. Kopfschütteln zu St. Pauli. Das hat Euer Coach nicht verdient! Daumen hoch für Mainz und Hannover, weit überm Limit! Und Vizekusen wird wohl nicht mal Vize ... obwohl sie so eine geile Saison spielten. Meine heimliche Liebe war auch dies Jahr wieder ne Diva, aber hielt heut den Erzfeind im Rennen um Platz 15 oder 16. Ich glaube, es steigen nur zwei ab, denn Bochum ist zu dünn...

  • Respekt nach Lautern, auch für das heutige Match. Kopfschütteln zu St. Pauli. Das hat Euer Coach nicht verdient!

    na ja, auch wenn er es nicht wahrhaben will, hat er ein SEHR großer Anteil an die letzte Niederlagen ! Und diese 1:8 passt zu seine Hoffenheimer Zukunft :wacko: Schade .

  • Herzlich willkommen Pauli, schön Euch in der 2. Liga wiederzuhaben, so schlecht war Eure Saison ja nun auch nicht, erst im letzten Saisonviertel in die Abstiegsregion gerutscht, das sollte man nicht vergessen. Ich hoffe, Eintracht bleibt erstklassig, Rostock und ev. DD (hoffe nicht) reichen erstmal, in Bezug Chaotennachwuchs für Liga 2.

  • Herzlich willkommen Pauli, schön Euch in der 2. Liga wiederzuhaben, so schlecht war Eure Saison ja nun auch nicht, erst im letzten Saisonviertel in die Abstiegsregion gerutscht, das sollte man nicht vergessen. Ich hoffe, Eintracht bleibt erstklassig, Rostock und ev. DD (hoffe nicht) reichen erstmal, in Bezug Chaotennachwuchs für Liga 2.


    ich kann mir vorstellen, daß viele bei pauli auf den sieg gegen den hsv gerne verzichtet hätten, wenn sie danach nicht diese miserable serie gestartet hätten. andere hingegen werden mit dem geschehenen sicher leben können, fühlen sie sich doch in der ersten liga eh nicht wohl und durften aber einmal den hsv besiegen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • na ja, auch wenn er es nicht wahrhaben will, hat er ein SEHR großer Anteil an die letzte Niederlagen ! Und diese 1:8 passt zu seine Hoffenheimer Zukunft :wacko: Schade .

    Richtig. Der Zeitpunkt zu dem er seinen Weggang verkündete war ja nicht besonders glücklick. Damit hat er seinem Team welches stets bis an die Leistungsgrenze gehen mußte, schon ein bischen das Genick gebrochen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • es gibt nur 2 Vereine die sowas erleben DÜRFEN ! nach 1:8 so ein genialer Abschied von Stani :thumbup: :hail ALLE Achtung !


    Stanislawski sagte nach dem Spiel, dass es einer der schwärzesten Tage seiner Karriere war ob der Leistung. Das hatte mit Profifussball nichts mehr zu tun - die Bayern sind einfach durchgerannt und schossen ein Tor nach dem andern.


    Ich hoffe schwer, dass Pauli nächstes Jahr so ein Abwehrverhalten gegen uns zeigt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Meine Freunde gilt der Gladbacher Leistung bzw. dem Ergebnis des von Favre trainierten Teams.
    Der Trainerwechsel scheint da echte Früchte getragen zu haben und die Ernte scheint der Klassenerhalt zu werden.
    Für die Wolfsburger scheint es tatsächlich noch mal etwas eng zu werden, im Kampf um den Klassenerhalt. Magath hat das heute im Doppelpass schon gut analysiert: Keine einzige gelbe Karte für den VfL - zu wenig, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und die Gladbacher mit großen Schritten dem Religationsplatz eingenommen haben und nun an der Tür zum Wolfsrevier kratzen. Es wird sau spannend werden am letzten Spieltag.

  • Olle Daum, den kann ich garnicht mehr Ernst nehmen. Alleine schon die Aussage von ihm: "Ich denke wir werden Absteigen... die anderen sind hungriger". Da werden sich die Frankfurt Fans aber freuen ;) Naja dann gibt es wenigstens nächste Saison FSV vs. Eintracht und dann werden die Daumen für den FSV gedrückt :)

  • Reklame: