Der Blick nach Oben - 1.Bundesliga

  • Huub Stevens zurück bei Schalke 04. Ob er wieder so erfolgreich wird wie einst?



    Ich assoziere die fulminante "Rückkehr" des General´s vor ein paar Jährchen bei uns... furios? nee kurios.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Ich fürchte, nein. Man hat mit Rangnick ein Konzept gehabt, das auf junge, hungrige Spieler und auf offensiven Fußball setzt.
    Bei aller Sympathie, aber Huub Stevens steht genau für das Gegenteil. Aber ich lass mich gern überraschen.

  • Ich finde dieses Verhalten abartig, genauso das ein F.Funkel binnen einer Woche wechselt.
    Das sich Stevens dann noch hinstellt und sagt "Einmal Schalke, immer Schalke" setzt dem ganzen die Krone auf!
    Warum hat er dann mit dem HSV verhandelt? Um seinen Wert zu testen/ hochzutreiben?


    Ironie des Schicksals gegen wen S04 kommendes Wochenende antreten muß :D


    Ich bin generell dagegen das ein Trainer bei einem Verein ein zweites Mal angestellt wird,
    nicht zuletzt durch die Erfahrung mit Wassilew´s !!!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • War bestimmt´n Unioner der den Thurk mit "Weißte noch, damals mit Mainz an der AF?" ansprach :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Lese ich das richtig, dass der pöbelnde Typ derjenige ist, der die Anzeige gestellt hat, nachdem ihm die Augsburger "bescheid" gegeben haben?


    Sachen gibts ...


    Da wird etwas heiss gekocht oder?


    So liest es sich für mich allerdings auch. Was ich zudem lustig finde - leicht verletzt, dort noch schnell versorgt und noch nichmals KH. Der erstattet also auch nur Anzeige, weil er hofft von nem Fußballprofi is bisschen Geld abzugreifen :whistling: Hatte vermutlich noch nichma n blaues Auge... Und wenns heißt: "Der Security hat uns vorbildlich beschützt", dann wars vermutlich der, der hingehauen hat, weil Thurk die Hose voll hatte :thumbup:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • Seit Wochen wird nach jedem Spiel der Hamburger die Uhr eingeblendet, die zeigt, wie lange sie schon in der Bundesliga sind. Dazu wird mit markigen Sprüchen das Abstiegsgespenst an die Wand gemalt. "Geht eine Ära an der Elbe zu Ende?" Da werden schon die Meisterschaft und der Europapokaltriumph hervorgekramt und nun soll alles vorbei sein?



    Bin ich der einzige, der das ganz hochgradig lächerlich findet, nach 8 Spieltagen und einem (EINEM!!!) Punkt Rückstand auf den Reliplatz und drei auf den Rest? Wenn man als HSV-Fan Bammel hat, ok, das kann ich noch nachvollziehen, aber alle anderen, vor allem die Medien, sollten die Kirche mal im Dorf lassen.


    Der HSV wird mit seinem guten Kader einfach nur durchschnittlich spielen müssen und wird locker die Klasse halten. Zwei, drei Siege und die sind 12..


    Wenn er am Spieltag 25 immer noch da unten steht, dann kann man von mir aus Panik machen, aber dieses Sensationsgeheische jetzt, das kann ich nicht ernst nehmen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • trotzdem hat hermann doch völlig recht. die panik ist zu diesem zeitpunkt nun wirklich mehr als übertrieben. typisch medien mal wieder.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • hoffentlich ist der HSV da nicht schon mit einem Bein bei uns


    diese frage stellt sich wohl erst, dann allerdings durchaus ernst, wenn der hsv in der kommenden saison einen trainer braucht, der die 2. liga kennt.


    normalerweise würde ich hier sagen, die taube auf dem dach ist besser als der fink in der hand. dass allerdings alle tauben absagen, kann man kaum als positives zeichen werten (und ist nach dem hamburger sportdiektoren- und trainerwirrwarr der vergangenen jahre auch nicht überraschend). insofern käme deren bedauernswerter abstieg "mit ansage"...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • das was die bayern da momentan auf den rasen zaubern, ist quasi die kopie der spielweise der deutschen nationalmannschaft. naja, ist ja kein wunder, wo doch fast alle in der nationalmannschaft spielen und dazu noch ein ribery und manchmal robben. mal versucht, das neutral zu sehen.
    die saison ist zwar noch relativ jung, aber reich würde man wohl nicht werden, wenn mann auf die batzis als meister setzt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: