Akustik an der neuen Alten

  • Die Akustik im Stadion ist Scheisse - man kann sich nicht mehr so gut unterhalten und meine Ohren schmerzen auch und ich konnte garnicht einschlafen vor lauter Gesang im Hinterkopf!
    Aktivitäten im Rostocker Block fanden hörbar nicht statt - sichtbar: 1 mal Hüpfen - 2 mal Klatschen - insgesamt peinlich und die Anreise dieser Jungs hat sich nicht gelohnt und ärgert bei diesem flachen Support den gemeinen Steuerzahler!
    In dieser Festung möchte ich nicht Gästefan sein - die Fischköppe standen ja schon bei der Hymne mit offenen Mündern da und staunten Bauklötzer!
    Wie war eigentlich der Fischbrötchenverkauf gestern - ging da mehr als sonst?

  • meine Ohren schmerzen auch und ich konnte garnicht einschlafen vor lauter Gesang im Hinterkopf!


    Scheiß Männerchor, da hat dir doch einer ins Ohr gebrüllt, was?

    In dieser Festung möchte ich nicht Gästefan sein - die Fischköppe standen ja schon bei der Hymne mit offenen Mündern da und staunten Bauklötzer!


    Das muss wirklich beeindruckend sein. Ausverkauft und alles singt zu Unions Durchmarsch... Ich hatte auch zwischenzeitlich das Gefühl, dass sie platt waren, aber ein wenig mehr Stimmung haben sie schon gemacht, bzw. versucht. Wir sind ja immer sofort ´reingegrätscht. :D


    Eisern

    • Offizieller Beitrag

    DonnersDach
    offensichtlich hast du selbst ordentlich party gemacht bzw. standest genau in selbiger. nur so konntest du nix von den fischköppen hören! wie ich schonmal sagte, ich fand deren support trotz (oder gerade) wegen der einschränkungen recht ordentlich. und auf sky soll man das teilweise auch ganz gut gehört haben. auf dsf hat man zumindest das "auswärtssieg" (wie peinlich :rolleyes: ) gehört!

  • Reklame:
  • Mir ist das sehr peinlich: ich habe gestern im Block A gesessen :dash - altersbedingt aufgrund meiner betagten Begleitung :opi: - da waren sie nicht zu hören - glaubt es mir bitte!
    Allerdings hat mir meine Begleitung das ganze Spiel über ins Ohr gesungen.

  • Die Mikros stehen immer an den gleichen Stellen - da gibt es eine genormte Bundesligamikrophonierung oder so - die Dinger stehen immer an der gleichen Stelle - wenn Du möchtest kann ich mal erfragen wo und in welcher Anzahl. Ist eigentlich in fast jedem Stadion gleich.

  • Das gestern war ein Fußballfest....
    Gänsehaut....dieser Support von den Rängen, diese Power.....ich schwelge immer noch im gestrigen Abend :)

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - es war einfach nur geil :thumbup:

  • Reklame:
  • ick kann nich mehr sprechen :rolleyes:

    Ich spreche heute mit einer extrem tiefen, knurrenden Stimme ... also meine bessere Hälfte findets gut :)
    Hinterm Zuckertor Nähe Anzeigetafel kamen sogar ein paar mal Rostocker Sprechchöre an. Zumindest "Auswärtssieg" oder "Hier regiert der FCH" und noch 2-3 andere waren zwischendrin zu hören. Optisch wars zwischenzeitlich schön anzusehen, 2-3 Klatschparts + das Hüpfen sah gut aus. Was mir gefehlt hat war die Konstanz. Ich hatte öfter den Eindruck das die Rostocker sich zwischendrin minuten lang einfach nur aufs zugucken beschränkt haben. nach 10 Minuten Support immer wieder 5 Minuten Pause eingelegt oder so ...


    Das bei dem Lärm den wir selber veranstaltet haben zwischendurch überhaupt immer wieder mal was von den Rostockern akkustisch ankam fand ich schon überraschend. Ansagen über die Anlage konnte ich aber über den gesamten Abend nur schwer verstehen ... in der rappelvollen Bude ist aber auch das "Grundgemurmel" schon ziemlich stark, zum nachteil der allgemeinen Verständlichkeit.



    P.S.: Danke meinem großzügigen Eintritts-Ermöglicher :) Dank Pappschild vorm Stadion noch fürn fairen Zehner reingekommen.

  • Es war Richtig LAUT auch bei SKY!!
    Dauersupport ab Minute 1!!!


    Kumpel von mir kam später, musste durch die gesperrte Altstadt laufen, da kein Bus oder Tram fuhr (überall Polizeifahrzeuge und Polizisten) und ab Höhe Rathaus Köpenick konnte man die Gesänge aus der AF hören!!!
    Absolut geil!!!


    EISERN!

  • Reklame:
  • dementsprechend kann ich auch bewerten, dass die herthafans bisher am meisten stimmung im awayblock gebracht haben und deutlich zu verstehen waren, wiso wir ausgerechnet an dem tag keine lust hatten bleibt für mich schleierhaft.


    ...entspricht exakt auch meiner Wahrnehmung.

  • wiso wir ausgerechnet an dem tag keine lust hatten bleibt für mich schleierhaft.

    na ja, WIR waren nur zum feiern da, und nutzte den Zeit eher zu Gespräche mit Kumpels nach 1 Jahr in Exil als zu nutzloses Brüllen in ein unwichtige Spiel :P , und manche die noch nie da waren, liefen mit offene Augen und Mund und konnten sowieso nix mehr sagen. :D


    :beer

  • Weiß jetzt nicht ob es der richtige Thread ist ...Ich denke mal wenn wa mal bei ner Ecke statt HINEIN, HINEIN,: PIK PIK MOSKITO :rolleyes: ich denke wenn das der junge Bursche bei ner Ecke hört elektrisiert ihn das und kräftig mit guten Durchsetzungvermögen hat er ja och :thumbup:

  • Nene, das "hinein, hinein" sollte schon bleiben, kommt doch schon dadurch gut, weil jeder in dem Moment sofort weiß, was zu brüllen ist, egal wo er steht.


    Zur Motivation für Moskito würde mir eher einfallen ( abgewandelt nach der "Okeke-Variante"):


    "Moskito uhuh, Moskito stich(t) zu" bei gelungenen Aktionen von ihm.

  • Reklame: