Endlich wieder Training...

  • Freue mich auf Morgen.


    Wieso lese ich seit Tagen, dass eine Vereinigung aus Hohenschönhausen aus der 5. Liga 2 neue Spieler verpflichtet hat, aber kein Wort bezüglich Trainingsauftakt für Fans bei Union?



    Manchmal muss man den RBB ein wenig anstubsen ... ging doch relativ schnell nach meiner "Anfrage" auf rbb-online.de

  • KLAR !!! die haben heute nach gefühlte Monate erst Mal wieder ein Ball gesehen, und manche haben noch nie miteinander gespielt, ABER dafür war es ein sehr gutes Spiel mit total zusammengewürfelte Mannschaften.


    Auch wenn es nix sagt, war es für mich bezeichnet dass 2 der 4 Tore von geniale Vorlage unsere Jugend (Boné :hail unbd Quiring :thumbup: ) entstanden sind. Savran und Kolk haben sich auch gut in Szene gesetzt, und die KRÖNUNG war Neuhaus Blitz-Antwort zu Kolks Bemerkung über Trainingshärte... :rofl: :thumbup: :rofl:


    Bestimmt bald auffe Video zu sehen :hail :hail :hail

  • Reklame:
  • Komm Kibi, rück raus damit, was hat Uwe gesagt ?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Schönet Wetter und kaum Alarm!
    Etwa Tausend Männekieken am Start. Lockere Stimmung. Eine Vuvuzela war zu hören... also auch hier bei uns
    Einsatz war gut und schöne Tore von Team Red vs Team Green
    bei praller Sonne! Nur wir Fans hattens schattig, Dank Dach 8)


    Mosquera auf der einen Seite lässig gegen Glinker.
    Auch Ede traf.
    Benyamina auf der anderen mit sehenswertem Schuss vonner Strafraumgrenze gegen 1,99m Recke Höttecke
    Savran hatte auch eingenetzt!
    Quering hat mir sehr gut gefallen. Guter Einsatz und Willen! Polenz auch einmal durchgetankt und abgezogen.
    Santi Kolk auch dabei, empfand ich eher unauffällig. Tusche war auch wieder juut! Auch Mac!! Madouni tat noch der Ar.sch weh :P


    Nach den ersten Eindrücken, gut zusammengesetzter & ausgeglichener Kader.
    Jetzt nur noch Vorfreude auf LaCoruna, Middlesbrough & Gladbach! Olé Olé :schal: :schal: :schal:

  • "Und darum haben die kein Stern" :rofl:


    Auf die Aussage von Santin Kolk, das das Training in Holland niemals so konditionsausgerichtet, sondern mehr mit dem Ball stattfand, sprang UN spaßend auf den Platz, entriss Kolk das Mikro und gab den von Kibi schon erwähnten Satz von sich... Herrlich!
    Im übrigen meine ich, das die genannten tausend Zuschauer weit übertroffen worden sind. Die Sitzplatztribüne hatte nicht so sehr viele frei Plätze, hinterm Zuckertor und an den Bierständen standen auch noch etliche Fans...

  • Reklame:
  • Auf die Aussage von Santin Kolk, das das Training in Holland niemals so konditionsausgerichtet, sondern mehr mit dem Ball stattfand, sprang UN spaßend auf den Platz, entriss Kolk das Mikro und gab den von Kibi schon erwähnten Satz von sich... Herrlich!

    ja, und Kolks verdutzte Gesicht sagte alles. Ich denke dass er an diese Minute kapiert hat, wo er gelandet ist :rofl:


    Christian hat auch seine raffinierte Vertragsverhandlung erwähnt, wo er "zu spät" für Oberhof war... :rofl:


  • Ich will. daß der Verein sich offen zum Verbot von Klatschpappen und Vuvuzelas bekennt! :schal:


    Ist es schon so weit, dass wir das nicht selber vermitteln und vorleben können? Hier braucht's kein(e) Verbot(e).


    Ansonsten eine schöne Veranstaltung, auch wenn es selbst im Schatten immer noch viel zu warm war. 1.000 ist eine gute Schätzung, viel mehr waren es nicht. :)

  • Klar können wir das allein. Aber ich fände es gut, wenn der Verein auch klar Position bezieht. Wie er es ja auch bei Rassismus o. ä. richtig tat. Auch, weil wir im nunmehrigen Gäste-Gehege keinen 8) Zugriff 8) haben ...

  • Strakalev solange die uweseelatroete die ausnahme (ca. 1troete je 1000besucher) bleibt stimme ich dir zu - sollte sie zu massiv, und damit sehr stoerend, vorhanden sein kommt union um ein verbot nicht herum


    @andre das troetenproblem mit rassismus auf eine ebene zu setzen ist sehr seltsam :dash

  • Reklame: