Aufstieg jetzt

  • ...da sind hier wohl Einige der Mannschaft um Längen voraus-klar zeigt sich,daß wir nicht mal gegen vermeintlich ebenbürtige Gegner bestehen,geschweige denn mal 'nen "Grossen" knacken,die Realität sagt wohl deutlich,was möglich ist...


    Eisern

  • Mit dem derzeitigen Personal, speziel im Angriff hat Union nichts beim Thema Aufstsieg zu suchen.
    Wenn Tusche nicht wieder mal einen Freistoß direkt verwandelt, trifft niemand von den sog. Stürmern das Tor.
    Da ist einfach keiner, der die Pille nimmt und aufgrund seiner Fähigkeiten versenkt.
    Es kamen heute genug Pässe genau in den gegnerischen Strafraum, aber da stand irgendwie keiner mit dem Torriecher.
    Ohne spezielle Leute, wie wir mal einen wie Texas hatten, werden wir immer nur im oberen Drittel der 2. BL spielen.
    Macht den Tread zu.

  • Reklame:
  • Noch so'n Knallfrosch X(


    Den Thread gabs schon bevor ihr Tabellenjunkies anfingt 'was von 1ter Liga zu sabbern. Aufstieg Jetzt ist mehr als Zipfelrutschen wenns gut läuft, mehr als profanes Punktezählen.


    DonnersDach hat's doch einumsandere erklärt wie es geht :love:

  • Nur noch 15 Pkt. zum Klassenerhalt! :love:



    unvEU - seit 76 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Auch wenn es hier um den Aufstieg gehen sollte: Aber aktuell haben wir nur sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das sollte doch zu denken geben. Oder?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Auch wenn es hier um den Aufstieg gehen sollte: Aber aktuell haben wir nur sechs acht Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Das sollte doch zu denken geben. Oder?


    So isses richtig!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Der Drops (Aufstieg) ist (leider) seit gestern für mich gelutscht. Der Aufstiegskampf wird zum Schneckenrennen und selbst da können wir momentan nicht mithalten. Dorfclub Aalen ist auf 3 Punkte rangekommen, der andere Dorfclub Sandhaufen sogar auf 2 Punkte. Nur 5 Punkte aus den letzten 6 Spielen und dabei ein Torverhältniss von 2:10, nur Tusche hat da 2 x per Freistoß getroffen. Mit anderen Worten : Wir haben in 6 Spielen nicht einmal aus dem Spiel heraus getroffen, nee Leute so kann man und so wird man definitiv nicht aufsteigen. Sollten auch noch die nächsten beiden Auswärtspartien bei 1860 und Bochum vergeigt werden, dann geht es am 21.12. im Heimspiel gegen Bielefeld wirklich um sehr viel, nämlich nicht in die Abstiegszone zu rutschen. Mir bleibt momentan nur die Hoffnung, dass wir in den beiden nächsten Auswärtsspielen vielleicht 2 Punkte holen, 0:0 in München und ein 1:1 in Bochum (Freistoßtor von Tusche). Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • ingolstadt ist 16. und hat 17 punkte, also 8 punkte abstand :P . die düsseldoofen sind 15.


    fapewill war schneller :pump

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: