Aufstieg jetzt

  • Ihr Ungläubigen! :thumbdown:


    AU
    Die paar liegengelassene Punkte lassen uns doch nicht vom Glauben abfallen! :hail
    Ich halte das wie mit den Elfmeterentscheidungen: Im Laufe der Saison gleicht sich das alles wieder aus! :opi:



    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Kiekta!
    Rubkat 2 Tage im Dickicht bei guter Schoki und ner Skatrunde und zack Realist geworden!
    Erstmal nix AJ sondern "die Jagd nach oben ist eröffnet". Wohl an denn, da kann ich mitgehen!
    Noch jemand Bedarf Realist zu werden?
    Guter Rubkat, feiner Junge, ganz feiner Junge..., ... und so lernwillig und folgsam...!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Typische Symptome einer temporären Limovergiftung... Setzt man dit Zeuch rechtzeitich wieder ab, ist vollständige Genesung wahrscheinlich. :)
    Rubkat muß eindeutig besser aufpassen, was ihm für Getränke angeboten werden! :opi:
    Bei dem Teufelszeuch reichen schon Restspuren in homöopathischen Mengen, daß wird oft schamlos ausgenutzt... :S

  • Ich bin über den Berg! Keine Ahnung was die mir in den Becher gekippt haben, es schmeckte jedenfalls Fadd! Am nächsten Morgen hatte ich auch Kopfschmerzen und mein Magen rebellierte... Ich schätze es war RixFass!! Mit dem Gesöff kann man ja nur blöde im Schädel werden! Und nun volle Konzentration auf das wirklich wichtige... AJ ! :D

  • Früher gab es doch mal so eine kleine Sektierergruppe :opi: unter uns - gibt es die noch?
    Das waren mehrheitlich Bedenkenträger.... einige haben auch gern gefärbtes Bonbonwasser statt Bier getrunken :dash :beer
    Die hatten so einen lustigen - kernigen Spruch - wie ging der doch gleich?????
    Ick gloobe : "Mit aller Gewalt - Klassenerhalt" oder so - ist das nicht lustig?
    PRO Eisern Union
    PRO ungefährdeter Heimsieg über die Zebras
    PRO AF
    PRO AJ

  • Reklame:
  • wenn man selbst verunsichert ist, mußte die aber och erstmal
    bezwingen. nach dem 3:0 zur Pause haben die Jungs es zu leicht
    genommen. Gott sei Dank, wir haben dit Spiel gewonnen!!!


    Gestärkt geht es nach BSw zum "Jägermeister"...



    EISERN 8o

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Hej Masselino Ronny oder wie du och heißen magst. Sag mal bist du gerad n bißchen in der 2.Liga am rumstänkern weil du dich schon mal
    vorausschauend für eure nächste Saison beliebt machen willst? ... Bis demnächst und grüß mir die siechende Tante und das amerikanische GeldGesochs. Und euern Turnhallen Schlager Sänger. Und Wischmopwerner
    Ach ich merk gerad, mir würde wat fehlen wenn du dich nicht hin und wieder in Erinnerung rufen würdest. ..
    Ach so, die nach dir benannte Kreuzung aus Grinsemichi und nem Krokodil (ich glaub das soll euer Maskottchen sein) und der piepsige Stadionwerbeansagenmuezzin fehlen mir auch n bisschen. Also bis bald und bleibt wie ihr seid. ..

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Hi Unionwolf, ich freue mich doch auch wenn ihr nächste Saison aufsteigt. Läuft doch bei euch. Gegen Marcelinho sagen wir besser nicht, weil ein Ritter der sein Geschlechtsteil im Gesicht trägt ist nun auch nicht gerade das gelbe vom Ei und Wischmopwerner würde euch auf der Geschäftsstelle vielleicht ganz gut tun, ziemlich staubig in den letzten 2-3 Jahren geworden. Ist ja nur noch Stillstand, außer in eurem Trainerbüro da ist ja nun mittlerweile auch ein Kommen und Gehen fast schon wie zu besten Herthazeiten.
    Also bis bald und verschluckt euch nächste Woche nicht am Jägermeister.


  • nicht zu leicht , so arrogant oder lässig,überheblich der geschossene Elfer war so spielten sie in HZ 2,was kann uns schon bei einer 3:0 Führung passieren. So muss es heißen Av(ieleicht)J

  • Reklame:
  • Krass.
    Das Galluner Dickicht hat sich bis zur Ostsee ausgebreitet....


    Es war sicherlich auch nur das schlechte Getränk :crazy


    nun fahren wir nach Braunschweig und die Spiele sind immer sehr knapp. Dit wird der Auswärtsdreier, danach sind wir auf der AJ Überholspur denn St.Pipi wird zuhause platt gemacht :schal:

  • Der arme Rubkat, erst war er genesen und realistisch! Nun haben sie ihn wieder mit schlechten Drogen zu einem Bruder Leichtfuss gemacht, schade, er war doch noch so jung...!
    Mein Lieber, ich lass dein Stühlchen mal auf der Lichtung stehen, man weeß ja nicht... ! Und den Skat haste ooch nicht uffjenommen.

  • Reklame: