Aufstieg jetzt

  • war nur peinlich in Wismar und nicht nur die Mannschaft:(

  • oder so, durchhalten denkt an Anker Wismar ;)

    war nur peinlich in Wismar und nicht nur die Mannschaft:(

    nö - wir waren nicht peinlich! auch nicht u.a. beim 0:7 in köln - oder in osnabrück - oder lübeck usw...! genau dit is union und macht den unterschied zu "fussballfans" aus, ihr nörgler! :schal::schal::schal:

  • Ick heut auch die Hoffnung, dass Lautern nicht Anker Wismar is aber sorry Mesie du hattest Zeit entspannt zu bleiben - grummel 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • es war sowas von peinlich in Wismar von allen Seiten ,und von den sogenannten Fans das letzte so primitiv zu agieren beim Dorfverein. Einfach nur Minderbemittelte gewesen, so aggressiv halt gegen ein "Dorfverein " zu sein

  • hä? muss ne nachricht aus dem bösen paralleluniversum sein - so wie der "gutmensch" cartman :D


    wer south park kennt is klar im vorteil :beer

  • Reklame:
  • Na das 4:3 war IMHO vermeidbar wenn Messi nich so zart reagiert hätte,

    egal is passiert, das 1:1 war auch ziemlich glücklich in sofern ärgerlich aber noch lange nich das Ajende ;)

    kommt mal runter und hört retromucke

    sorry aber us Aufstiegsmucke von früher 8o

    https://m.youtube.com/watch?v=Z4xc3dXDE5I

    wirds wieder nich rot - hm, wer is hier wirklich der Gegner , schön hier zu erleben wie der Staat manipuliert, sorry ich troll natürlich wieder nur - Drecksforum einfach anders kann ichs nich deuten und bitte keine PN von den "Verantwortlichen" für sone Ausgrenzung <X

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    2 Mal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • ☝Kieken wir erstmal, was die üblichen Verdächtigen aus unserer Pleite machen. Vielleicht sind es am Montag noch immer drei Punkte zu Platz 3. Die Gefahr der Relegation ist noch immer nicht vom Tisch .... trotz der schrecklichen Erfahrungen in letzter Zeit. Die andern sind halt auch blind oder blond ....

    Deine Warnungen in Ehren, aber dieses Szenario ist schon rein mathematisch unmöglich: Kiel spielt gegen Duisburg!

  • Ganz wichtig nur ans schlechte denken, is das hier der Fischmarkjammerhaufen ausm Feierabendhein - denkt mal positiv anstatt zu heulen und nach oben zu schaun, is echt noch ne Menge möglich :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ☝Kieken wir erstmal, was die üblichen Verdächtigen aus unserer Pleite machen. Vielleicht sind es am Montag noch immer drei Punkte zu Platz 3. Die Gefahr der Relegation ist noch immer nicht vom Tisch .... trotz der schrecklichen Erfahrungen in letzter Zeit. Die andern sind halt auch blind oder blond ....

    Ich kann dich beruhigen, da Kiel gegen Duisburg spielt sind es mindestens VIER Punkte.

    Aber stimmt schon, bei einem Unentschieden und gleichzeitigem Nichtsieg Regenburgs in B‘schweig bleiben es auch NUR vier.

    Anscheinend wissen alle , dass es gegen den 16. der 1. zwei Packungen geben würde....

  • Reklame:
  • ☝Kieken wir erstmal, was die üblichen Verdächtigen aus unserer Pleite machen. Vielleicht sind es am Montag noch immer drei Punkte zu Platz 3. Die Gefahr der Relegation ist noch immer nicht vom Tisch .... trotz der schrecklichen Erfahrungen in letzter Zeit. Die andern sind halt auch blind oder blond ....

    Ich kann dich beruhigen, da Kiel gegen Duisburg spielt sind es mindestens VIER Punkte.

    Aber stimmt schon, bei einem Unentschieden und gleichzeitigem Nichtsieg Regenburgs in B‘schweig bleiben es auch NUR vier.

    Anscheinend wissen alle , dass es gegen den 16. der 1. zwei Packungen geben würde....

    sorry , bei Deinem letzten Satz bin ich nicht so ganz Deiner Meinung


    da ist die Einstellung von Anfang an eine ganz andere,siehe das Spiel beim BVB bzw. Leverkusen(bis kurz vor dem Ende).

  • Für mich persönlich ist die Saison gelaufen. Nach der Niederlage gegen den FCK muß auch den letzten bewusst geworden sein.Die Mannschaft will nicht aufsteigen, und kann es auch nicht.Es fehlen Spielertypen auf dem Platz, die mal eine Ansage machen.Die ihre Kollegen mal in den Allerwertesten treten. Hinzu kommen die Verletzungen Polter,Parensen. Wie hat A.Tetzlaf mal gesagt,:Der Ofen ist aus. :opi:

  • ich rechne noch 27 punkte hinzu ,dann stehen mit 61 punkten so viele wie noch nie zu buche


    wozu es reicht weiß in dieser so erschreckend schwachen liga niemand ;):gamer

  • Reklame:
  • Die Initiative hält sich

    A: an Fakten-9 Spieltage und sechs Punkte Rückstand auf den Dritten


    und


    B. an den Glauben: dass der Fußballgott eben diese Situation heraufbeschworen hat, aus der wieder Götter entstehen können.


    Die Flinte wird also nicht ins Gras geschmissen, sondern volle Kanone geladen.


    JETZT ERST RECHT! :schal:

  • Ja, das mit den Göttern, die da einfach so entstehen, interessiert mich auch.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: