Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • Ich wage mich nicht aus der Deckung.

    Für mich hat das Ganze am Donnerstag im Kollektiv gut funktioniert.

    In Halbzeit eins im speziellen haben wir lediglich reagiert und der Gast war klar der, der agiert hat.

    Für mich seit seiner Verpflichtung im Sommer 2017 einer der stärksten ist Grischa Prömel. Enorm präsent und ballsicher, dazu die feine Vorlage auf Reichel in der ersten Halbzeit, die fast von Erfolg gekörnt gewesen wäre. Aber am Donnerstagabend haben fast ausnahmslos alle kämpferisch (!) überzeugt. Unser TW seit hier nicht zu vergessen, der mal wieder vor Augen geführt hat weshalb Herr Busk momentan und wohl auch in Zukunft keine Chance auf den Stammplatz zwischen den Pfosten hat.

  • Tja....


    Andersson, TROTZT sein Assist auf Aadullahi, zeigte wieder, wieso ich meine Meinung zu unserem skandinavischen Experiment habe und Friedrich wie unreif er ist, mit sein UNSINNIGER Kopfball, der das Elfmeter verursachte !


    Schade. Auf gehts gegen Sandhausen 8)

  • Tja....


    Andersson, TROTZT sein Assist auf Aadullahi, zeigte wieder, wieso ich meine Meinung zu unserem skandinavischen Experiment habe und Friedrich wie unreif er ist, mit sein UNSINNIGER Kopfball, der das Elfmeter verursachte !


    Schade. Auf gehts gegen Sandhausen 8)

    Andersson Assist für Prömel...


    Unsinniger Kopfball kam von Hartel.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • ... so schnell kann's gehen ... Schmiedebach und Hartel für mich heute mit feuchtem Pulver unterwegs...

    damit zündet nüscht...

  • Taz sehr belebend.

    Kroos sehr engagiert und präsent.

    Allerdings ohne Killerinstinkt in Hälfte 1.

    Trotzdem für mich bester Unioner heute.

    Ob nun der beste weiß ich nicht, doch gefallen hat er mir auf jeden Fall!

  • Taz sehr belebend.

    Kroos sehr engagiert und präsent.

    Allerdings ohne Killerinstinkt in Hälfte 1.

    Trotzdem für mich bester Unioner heute.

    Also Kroos hätte ich in HZ 1 ein Tor gewünscht! Er war definitiv von uns heute Man of the Match! An beiden Toren beteiligt. Taz würde ich auch gerne mal über die volle Distanz sehen! Das sah heute richtig gut aus. Und er kann Freistöße 😜

  • Reklame:
  • Die Einschätzung zu Taz teile ich. Auch die beiden Außenverteidiger haben ihre Sache als Ersatz für die Stammkräfte gut gemacht. Weitere Einsätze wären wünschenswert.

  • Naja Saxe, ich hab Trimmel auf rechts heute schmerzlich vermisst.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Einschätzung zu Taz teile ich. Auch die beiden Außenverteidiger haben ihre Sache als Ersatz für die Stammkräfte gut gemacht. Weitere Einsätze wären wünschenswert.

    Ich finde auch das sie es einigermassen gemacht haben. Es war aber ein deutlicher Abfall gegenüber den Stamm

    Außenverteidigern zu erkennen.

  • Die Einschätzung zu Taz teile ich. Auch die beiden Außenverteidiger haben ihre Sache als Ersatz für die Stammkräfte gut gemacht. Weitere Einsätze wären wünschenswert.

    Ich finde auch das sie es einigermassen gemacht haben. Es war aber ein deutlicher Abfall gegenüber den Stamm

    Außenverteidigern zu erkennen.

    Das muss ich so unterschreiben. Leider waren beide AV gestern für mich auf unserer Seite mit Abstand die Schwächsten auf dem Platz. Wobei hier Lenz noch ein wenig besser agierte. Da ist dann doch noch sehr viel Luft nach oben.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Reklame:
  • Gut, dass Trimmel heute wieder dabei war. Waren wieder gute und Tor/große Chancen bringende Standards (Hälfte eins) dabei. Ansonsten leider zu wenig offensive Aktionen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • zulj lieferte heute dann schon das, was man sich von ihm auch dauerhafter erhofft hatte. in der offensive akzente setzen.

    das darf keine eintagsfliege bleiben.


    wann gab es eigentlich mal so einen eklatanten fehler in der innenverteidigung, wie heute beim führungstreffer vom msv. das sah sehr grausam aus. aber auch sonst sehr starke verteidiger wie hübner und friedrich können nicht frei von fehlern sein. normal. vor allem, wenn die es vorne wieder ausbügeln :)


    was diese monsterhafte moral und dieser glaube in der mannschaft angeht, auch mit rückschlägen/rückständen so umzugehen und bis zum letzten zu kämpfen und zu glauben......ist sehr beeindruckend. da muss ich mir selber mal ne scheibe von abschneiden ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Zu 1. aber er MUSS das 2:0 machen.

    Zu 2. 100%

    Zu 3. na ja, gegen diese verunsicherte Mannschaft, war es schon SCHLIMM, dass wir überhaupt zurückkommen müssten. UND gegen diese Mannschaft war es auch leichter. Nicht mehr als ein 1/2 Gang nach vorne reichte !

  • was diese monsterhafte moral und dieser glaube in der mannschaft angeht, auch mit rückschlägen/rückständen so umzugehen und bis zum letzten zu kämpfen und zu glauben......ist sehr beeindruckend. da muss ich mir selber mal ne scheibe von abschneiden ;)

    Das ist ein völlig andere Mannschaft als in den vergangenen Jahren. Nie hat man den Eindruck, dass sie aufgiebt oder auseinander fällt, wenn sie in Rückstand oder unter Druck gerät.

    Die haben sich wirklich dieses schöne Lied zu Herzen genommen: Gib niemals auf und glaub an dich....:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Zu 3. na ja, gegen diese verunsicherte Mannschaft, war es schon SCHLIMM, dass wir überhaupt zurückkommen müssten. UND gegen diese Mannschaft war es auch leichter. Nicht mehr als ein 1/2 Gang nach vorne reichte !

    aber, auch wenn es herzkasper bringt, gedrehte spiele, entschieden kurz vor dem ende, sind schon geil. dass vieles davor nicht immer überzeugend daherkam....ist in diesem falle........ geschenkt. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: