Spielerleistungen - wir spielen Trainer

  • In diesem Spiel viel mir auf daß unsere Torgefahr nur von unseren Devensivspielern ausging. Bezeichnend daß Friedrich unser Torschützenkönig zur Zeit ist ! Ein Armutszeugnis für die Offensivkräfte !

  • Finde immer noch schade, dass Becker alles was er mit seine geniale Spielweise aufbaut, mit Eigensinn und "Blindheit" zerstört :rolleyes::(

    becker hat zwei flanken geschlagen (sogar drei), die gut und gerne auch als tor vollendet hätten werden können. so schlecht war das heute also keineswegs, wie du hier schreibst.


    ps: knoche hat mir erstmals ebenfalls sehr gut gefallen, ebenso kruse mit überlegten abspielen und guten flanken, trotz seiner immer noch mangelnden fitness.

    schön auch, dass gentner wieder dabei war!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Finde immer noch schade, dass Becker alles was er mit seine geniale Spielweise aufbaut, mit Eigensinn und "Blindheit" zerstört :rolleyes::(

    becker hat zwei flanken geschlagen (sogar drei), die gut und gerne auch als tor vollendet hätten werden können. so schlecht war das heute also keineswegs, wie du hier schreibst.


    ps: knoche hat mir erstmals ebenfalls sehr gut gefallen, ebenso kruse mit überlegten abspielen und guten flanken, trotz seiner immer noch mangelnden fitness.

    schön auch, dass gentner wieder dabei war!

    Man erkennt bei Becker aber häufig, dass meist viel mehr drin gewesen wäre.😉😳

  • Mir hat das Allermeiste gut gefallen. Wir haben bei einer gestandenen Bundesligamannschaft, die mit ihrem neuen Trainer unbedingt gewinnen wollte, das Spiel im Griff gehabt. Die Abwehr hat wenig zugelassen, Trimmel hat wieder mal gut vorgelegt, Lenz hat über links ordentlich Stimmung gemacht, Andrich und Prömel waren durchaus hin und wieder torgefährlich. Kruse und Pohjanpalo haben zumindest Gegenspieler gebunden, die die Räume für die Außen ermöglichten, Becker und Bülter waren gar nicht so weit weg von Erfolgserlebnissen.

    Der gute Hans Meyer würde wohl sinngemäß sagen: Wir haben da was falsch gemacht, die sind am 4. Spieltag schon so gut, wie wir es erst für den 10. Spieltag vorgesehen haben.

    Also ich bin sehr, sehr zuversichtlich, dass das wieder eine erfolgreiche Saison wird...obwohl 2. Liga auch richtig schön war...

    Respekt. Prömel war torgefährlich, obwohl er gar nicht spielte.;)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir hatten viele Torschüsse, aber wieder überwiegend von den Devensivspezialisten. Ich kann mich jetzt auf Anhieb auch an keine rausgespielte Torchance im Strafraum in den letzten Spielen erinnern. ( Nach Doppelpass, durchgesteckten Pass, oder eine 1 zu1 Chance )

    Aber ich bin optimistisch da M. Kruse ansteigende Form hat, und bald mit den Stürmern eingespielt ist.

  • Reklame:
  • so, kibitzer , alter mann. jetzt darfste deine fachlich-sachliche spieleranalyse starten. mal so richtig gift und galle über diese heutige grütze ausschütten. ich finde, dass haben die jungs sich nach einem auswärtssieg auch schwer verdient. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ach komm, 1-2 Nieten wirst du doch ausfindig machen.;)

    Habe ich :rofl::thefinger:

    Wenn du dich selbst als beide Nieten ausfindig gemacht hast ist ja alles gut. Einmal dafür das du mit dem Finger nur auf andere zeigen kannst und meinst der Großteil der Fans wollte Bundesliga, also solle man mit den Auswüchsen leben. Und einmal dafür das du selbst nicht mit den Auswüchsen leben kannst und oft viel zu hohe Ansprüche für einen immernoch Neuling und vergleichsweise Minietat-Verein hast. Und obwohl die Mammutaufgabe Klassenerhalt letzte Saison gepackt wurde und es da schon viel Geheule von dir gab scheinst du diese Saison sogar noch 'ne Schippe drauf zu legen.


    Ich hab sogar noch 'ne 3.Niete ausgemacht: deine Lernresistenz. Sonst hättest du lang gemerkt das dein Geheule während des Spiels am Ende zum Boomerang werden kann, weil noch viel möglich ist um dich Lügen zu strafen.


    Eigentlich sogar 'ne 4. denn allerspätestens wenn man im Spieltagsfaden rumjammert und selbst der Stadionkurier nicht heult sollte einem das massiv zu denken geben was man falsch macht.


    Wenn ich einen auftreiben kann bring ich dir zum Jahresabschlussbier 'nen Zonk mit, den haste dir mittlerweile redlich verdient.

  • Ach vielleicht is das ja doch nur Mittel zu Zweck, bei kibitzer



    Laut BZ gab es nur einen sehr guten Kruse, der Rest war nur befriedigengLuthe, Griesbeck, Gente, Lenz und ausreichend Rest-Abwehr, Andrich, Awoniyi.


    Klar Spielerbenotung ist immer nur so blabla, aber wenn ne Durchschnittsleistung reicht um 3-1 auswärts zujewinnen, dann jerne öfter. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: