Neues vom ehem. Sponsor...

  • Hatte gestern keine Zeit...
    sonst hätte ich da schon eingeworfen, dass "künstlich geschaffen" wohl doch unglücklich ausgedrückt war.
    Vielleicht "künstlich am Leben erhalten"?
    Ich meine das nicht bezogen auf die Dinge, die früher passiert sind (@Kniekers), das sollte auch nicht vergessen werden, aber das zwischen Fußball-Vereinen auszutragen.... das haben (unsere) Kinder nicht verdient.
    Da sollte man besser aufpassen, wen man wählt :S
    Und sachliche Aufklärung finde ich besser, als jede Art von Hysterie ...


    Das mit dem Hammer & war gut, noch nie gemerkt... :whistling:



    Wenn der 1.FC Union vor Gericht zieht, kriegt mein Magengeschwür Futter.... is leider so...

  • ...Vielleicht "künstlich am Leben erhalten"?...



    "Künstlich am Leben erhalten" ... DU redest Dich immer noch um Kopf und Kragen!
    Informier` Dich jetzt gefälligst mal! Schau Dir die letzten Videos(MyVideo, YouTube) an, aus dem Spottforum, unterhalte Dich mal mit ein paar Leuten, die älter sind. Mein Sohn mit seinen zarten 16 weiss da Bescheid, insofern wiederspreche ich Andre mal, das in 20 Jahren alles vergessen ist. Er zeigt von ganz allein die richtigen Reaktionen, wenn wir mal so einen irgendwo sehen 8)

  • aber das zwischen Fußball-Vereinen auszutragen.... das haben (unsere) Kinder nicht verdient.


    und genau deshalb bin ich froh,nicht mit meinem kleenen vor 3 Jahren ins Sportforum gegangen zu sein. Er kann jeden Fußballverein gut finden - nur ebend EINEN nicht. Jugendarbeit hin und her. Hier haben die Eltern jener Kinder unsere angegriffen. Das hat mit Stasi nichts zu tun. Und diese Eltern werden auch noch lange in diesem Verein ihr Unwesen treiben. Deshalb immer schön vorsichtig bleiben.


    Ansonsten find ich die Reaktionen aus Ahlen zum Thema ISP breit gefächert. Von Ablehnung bis her mit der Kohle ist doch alles dabei. Aber wär doch echt der Hammer ( :P ) wenn die da einsteigen. Wichtiger für uns ist doch aber, das unser Verein endlich mal einen Rechtstreit gewinnt. :beer

  • Also naja künstliche Feindschaft oder so - vielleicht gibt es sogar so eine Art Seelenverwandschaft - schliesslich ... und so - ach ja die Vergangenheit - naja - man muss auch mal verzeihen können - ich meine wer konnte denn ahnen, dass es mal so kommt... eigentlich haben die ja auch nur Fussball gespielt ...und in 20 Jahren können wir ja auch mal fusionieren...Berlin ist ja Berlin ... die Erinnerungen verblassen...es gab ja auch schon damals Fanfreundschaften (oder - naja wer weiss das schon noch so genau)... und die trinken ja wohl auch nur Rixfass... was interessiert uns die Vergangenheit ... Traditionen und so ein sentimentaler Blödsinn.


    Der Hammer hat völlig recht und hat allerdings zuviel mit dem Hammer auf den Kopf bekommen!

  • Es geht hier aber nicht um den "Fussball Club" sondern um ISP und um deren weiteren Werdegang. Dass die jetzt in Ahlen einsteigen wollen/sollen/könnten, finde ich sehr merkwürdig, da - mal abgesehen von der Stasi-Geschicht, die bei unseren Fans nun mal mehr Empörung hervorruft als anderswo - das undurchsichtige Konstrukt ISP nun mehrfach medial beleuchtet wurde. Es würde mich wundern, wenn die Ahlener Geschäftsführung das einfach so hinnehmen würde.


    Was den Gerichtsstreit mit uns betrifft, habe auch ich etwas Bauchschmerzen. Hoffentlich kommen wir aus der Sache heil heraus.

  • Reklame:
  • so oder so ähnlich der Weg der Emotionen beim lesen deines Beitrags...




    :| Also naja künstliche Feindschaft oder so ?( - vielleicht gibt es sogar so eine Art Seelenverwandschaft 8| - schliesslich ... und so - ach ja die Vergangenheit - naja - man muss auch mal verzeihen können X( - ich meine wer konnte denn ahnen, dass es mal so kommt... :evil: eigentlich haben die ja auch nur Fussball gespielt :cursing: ...und in 20 Jahren können wir ja auch mal fusionieren... 8o Berlin ist ja Berlin ... :) die Erinnerungen verblassen... :huh: es gab ja auch schon damals Fanfreundschaften (oder - naja wer weiss das schon noch so genau)... :D und die trinken ja wohl auch nur Rixfass... :rofl: was interessiert uns die Vergangenheit ... :rofl: :rofl: Traditionen und so ein sentimentaler Blödsinn. :thefinger:


    Der Hammer hat völlig recht ?( und hat allerdings zuviel mit dem Hammer auf den Kopf bekommen! :thumbup: :lool

  • Reklame:
  • Reklame:
  • ...spätestens dann, wenn der 1.FC Union zu Gast in einem ISP-Stadion ist... egal wann, wie und wo...
    oder ist das dann "ärgerlich" ?
    Ein seltsames Wort, was sich der Präsident da zur "ISP-Sache" ausgesucht hat.
    Naja, es bleibt spannend.


    :)

  • ...spätestens dann, wenn der 1.FC Union zu Gast in einem ISP-Stadion ist... egal wann, wie und wo...
    oder ist das dann "ärgerlich" ?

    Ärgerlich eher weniger, ich denke man sollte sich dann ernste Sorgen um diesen Verein mit seinem ISP-Stadion machen.


    Vor allem sollten sie darauf achten das auch wirklich Geld aufs Konto fließt bevor sie ihr Stadion umbenennen... :rolleyes:

  • Und nun sind auch die alten Trikot's ein Fall für die [url=http://www.union-foto.de/udb/displayimage.php?album=493&pos=9[/url]Tonne.

  • Reklame: