Neuer Sponsor

  • Reklame:
  • ACHTUNG!!! jeder der noch ein altes trikot von isp hat, kann es gegen ein neues KOSTENLOS umtauschen! ACHTUNG !!



    quelle: pK von heute teil 3!


    wenn das nicht mal ein geiler service ist ...!

  • Agenturen melden: Damit muss der Aufsteiger nun beträchtlich kleinere Brötchen backen, als das nach dem ursprünglichen Vertrag mit ISP über jährlich zwei Millionen Euro geplant war. Der Etat des 1. FC Union wurde von Präsident Dirk Zingler am Dienstag mit 11,5 Millionen statt der bislang veranschlagten 12,2 Millionen Euro angegeben.


    das derjenige nicht den etat auf die vorherige summe bringen kann ist ja klar. aber vielleicht einen, der nochmal so 100000 euros bringt wäre ja auch toll (das könnte doch so die summe von kfz24 als co gewesen sein). naja, mal abwarten, vielleicht tut sich ja da auch noch etwas. immer wieder mal auf die offizielle sponsorenseite gucken.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • also erstmal freu ich mich, das wir wieder einen hauptsponsor haben. welcome kfzteile24!


    Stereo-Digital, der entwurf gefällt mir sehr gut


    we´nn kfz-teile24 als co-hs wegfällt und geschätzte 500TEuro als HS eingezahlt werden, dann liegt das delta bei ca. 1,7 Mio. Das wird bestimmt eng. Schaun wa mal.


    Agenturen melden: Damit muss der Aufsteiger nun beträchtlich kleinere Brötchen backen, als das nach dem ursprünglichen Vertrag mit ISP über jährlich zwei Millionen Euro geplant war. Der Etat des 1. FC Union wurde von Präsident Dirk Zingler am Dienstag mit 11,5 Millionen statt der bislang veranschlagten 12,2 Millionen Euro angegeben.




    12,2 - 11,5 sind bei mir (hab nen compjuta!) 0,7 differenz. das ist zwar schade, aber lieber weniger als als... naja das hatten wir schon. und war nicht in irgendeinem blatt geschrieben, die lizenz wurde ohne einberechnung der 2.000.000€ der isp beantragt, sondern mit ca. 350tsd € durch den brustsponsor? schlechter als geplant geht's uns jedenfalls nicht wohl nicht- sofern ih-es-pe nicht rigendwie irgendwas durch's gericht boxt - eher im gegenteil. Was m.E. auch mit dem bisherigen sasionverlauf zu tun hat. Und eigentlich stehen uns noch schlappe 200tsd € (von ih-es-pe) zu, wenn ick den präsi richtig verstanden hab. (nein ich denke nicht, dass wir davon noch etwas sehen, befürchte eher... anderes thema!)

  • korrox,
    sicher ist das ein Etat, mit dem wir bestehen können und werden. In Liga 2. Andere (nicht meine Erst-Liga-)Träume haben für mich mit der heutigen "Kürung" einen Dämpfer erhalten. Denn es ist trotz sehr guter Werte nicht gelungen, einen Ersatz für ISP zu finden. Wann, wenn nicht jetzt und zudem diese stolze breite Brust wäre lohnenswert gewesen. Schade, daß es nicht gelang, die "gefühlten Sympathiewerte" in große Zahlen umzuwandeln. Ich hatte ein klein wenig die Hoffnung, daß uns hier und heute ein "strategischer Partner" zur Seite springt, der auch mit Blick auf den Bau der Westtribüne, für die nächsten Jahre potent erscheint. Bis 2012 ist die Brust nun weg. Kam ein Böööser um die Ecke und sagte: Bleibt der Stadionname!?

  • leider kaum beachtet, haben wir einen seit einigen tagen einen neuen premiumpartner und zwar goalService. leIder wurde und wird dies anscheinend nur wenig beachtet, mit diesen neuen premiumpartner sollte der finanzielle verlust von kfzteile24 als premiumpartner sich relativieren.


    @andre lieber 100.000 weniger und dafuer stabil und bewaehrt als 1.4mio mehr und nur von kurzer dauer. und mit einen verkauf des stadionnamens rechne ich persoenlich nicht, da der etat fuer diese saison ohne hauptsponsor in der lizenz gerechnet wurde. moeglich das der ausbau der haupttribuene etwas laenger dauert und kleiner wird. die ersten entwuerfe fuer die "neue" alte foersterei waren damals auch groesser ausgefallen, als es dann umgesetzt wurde, nach einem neuen entwurf ;)

  • Reklame:
  • ..Agenturen melden: Damit muss der Aufsteiger nun beträchtlich kleinere Brötchen backen, als das nach dem ursprünglichen Vertrag mit ISP über jährlich zwei Millionen Euro geplant war. Der Etat des 1. FC Union wurde von Präsident Dirk Zingler am Dienstag mit 11,5 Millionen statt der bislang veranschlagten 12,2 Millionen Euro angegeben.


    Hast du ne Quelle?


    Betrag Brustsponsor mittels Differenz aus Saisonetat "mit ISP" zu "ohne ISP aber mit kfz..24.de"
    2 Mio € [ISP] - ( 12,2 Mio € - 11,5 Mio € [sie Andre.oben] ) = 1,3 Mio € = 1.300 T€


    medialen Gerüchten zufolge hatte kfz..24.de bisher 100 T€ beigetragen. Das wären jetzt dann 1.400 T€ = 1,4 Mio € pro Saison für die Brust
    ooch nich sooo schlecht :whistling:


    edit meint noch:

    Und tusches trikot is 1-2 nummern zu groß ^^


    ob sich kfz..24.de einen Gefallen damit tut, ohne weissen Hintergrund beim rotweissen trikot zu arbeiten :|


    Nun wissen wir, wo die XXL Trikots geblieben sind, da bekommt wohl jemand demnächst Besuch von der einen oder anderen Kubikelfe ;)

  • ISO International Development & Consulting GmbH | Storkower Str. 207 | 10369 Berlin


    kfzteile24 GmbH | Storkower Strasse 175 | 10369 Berlin


    Wat fürn Zufall.
    Und wieder ein Zeichen für Kontinuität im Verein. :D :D


    Wenn das mal alles wäre 8)


    Wir haben keine passenden Trikots und die haben (weil ich brauche sie für die Winterreifen) keine Alufelgen. Jedenfalls unter kfzteile24.de :huh:


    Ist das nicht ein wenig traurig :(

  • Reklame: