Zaunp***er....

  • ... die neuen "Pinkelbecken" sind eine gute Lösung! :thumbup:


    Und anscheinend sind se wieder zum großen Teil verschwunden oder irre ich mich da?
    Einer ist noch ggü. dem Kassenhäusschen am Sportplatz/Waldseite und der Rest ist verschwunden.
    Dafür wurden 2 Dixis mehr aufgestellt,am Treppenaufgang Waldseite/Sportplatz. Keine gute Lösung. :thumbdown:


    Aufgefallen ist es mir,weil auf einmal wieder 100 von Zaunpinkler gabs.
    Die Container waren auch voll,aber mit 2 Minuten warten konnte man seine Blase entleeren.

  • Waren wir im gleichen Stadion? An der Gegengerade standen so viele wie immer jetzt die letzten Spiele ?(


    Ich möchte es hoffen :D


    Ich bin in der HZ vom Sektor 2,Eingang Friedensstraße, Richtung WC Container am Sportplatz gelaufen. Da waren keine Pinkelsammelstation.
    Oder stehen diese evtl nur am Eingang Hämmerlingstraße in Richtung Waldseite?

  • Reklame:

  • Also hinter der GG standen doch welche. Die sahen nur irgendwie komisch aus. Um die 1,90 groß, schwarz, gut gepanzert und mit breiten Schultern. ;)

    Diese Jungs hatten sich tatsächlich ziemlich ähnlich wie die alten Pinkelpilze positioniert und hatten auch eine vergleichbare Statur. :rolleyes:
    Ich hatte aus alter Gewohnheit schon fast meine Hose geöffnet bin dann aber gerade noch rechtzeitig in den Container abgebogen... :whistling: :P


    Schade das diese Teile schon wieder weg sind. So wird dieser Thread wohl leider bald wieder regelmäßig oben stehen... :thumbdown: :S

  • Reklame:
  • Also bei den neuen Toiletten Biergarten Waldseite gab es in der Pause keine Wartezeiten. Wollte zuerst auch auf denen der Gegengerade aber als ich die Schlange sah nahm ich lieber den Umweg. ;)

  • Heute wurde endlich mal durchgegriffen. Hinter der GG wurden die Zaunp... kontrolliert und werden wohl ein Schreiben vom Verein bekommen. Es waren genug WC da , mit 5 min Wartezeit , die machbar sind, konnte man sein Geschäft erledigen.
    Ich pinkle nicht in mein Wohnzimmer und das sollte auch kein anderer tun.


    ps Vor den Dixis wars auch sehr lustig, Sprüche ohne Ende . Verkürzt die Wartezeit ungemein.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Skorpio
    Das kann man locker so behaupten wenn man auf der Waldseite steht... :rolleyes:


    Auf der GG stehen aber wesentlich mehr Unioner und dafür sind die WCs und die langen Wege dorthin einfach mal ein schlechter Witz. :thumbdown: Dementsprechend lang war die Schlange heute vor den Containern. 8|
    Die Stehkübel hatten da schon für eine Entlastung gesorgt, aber offenbar will man die paar Taler Miete sparen.


    Man sollte nicht vergessen das der Zuschauerschnitt zueletzt nochmal ordentlich nach oben gegangen ist, dafür reichen die Kapazitäten an der GG hinten und vorne nicht (Vorsicht: Wortspiel ;) )

  • Reklame:
  • Sorry Mehl aber ich denke eher auf der Waldseite stehen weniger Klos als auf der Waldseite, ;) Das man mal 5 Minuten anstehen muss ist nun mal normal. :opi: Besser so als es nur noch Klos gibt um die AF. ;)

  • Die Toiletten hinter der GG reichen nicht aus. Wer es nicht glaubt, darf sich gern in der Halbzeitpause dort anstellen. Zum Hände waschen, gibt es die nächste Wartezeit. 3 Waschbecken für einige 1000 auf der GG sind ein Witz. Bitte mittelfristig nachbessern. :(

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Weil es genug Klos gibt.

    das glaube ich nicht !

    Warum werden eigentlich die 4er Stehkübel nicht mehr aufgestellt?

    frage ich mich auch. :wacko:



    Habe heute zufällig ein Gast aus Schweden der da mit stand, weil er, wo ich die Menge sah, dachte dass es da erlaubt ist. Dumm gelaufen, auch dass unsere Ordner kein Englisch sprechen 8)

  • Reklame: