Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • " der Verfassungsschutz DDR-staatsnahe Bürger kritisch beäuge" ... oh Mann... der alte Hans lebt in seiner eigenen Welt. Und der Kurier ist sich nicht zu blöd diesen Quark zu schreiben...

    Der Verfassungsschutz sollte mal die (geistige) Verfassung von Hans Modrow überprüfen....:opi:

    könnte lang werden die Liste und viel Arbeit für den Verfassungsschutz wenn der die alle überprüfen müsste vom Schlage Modrow

  • " der Verfassungsschutz DDR-staatsnahe Bürger kritisch beäuge" ... oh Mann... der alte Hans lebt in seiner eigenen Welt. Und der Kurier ist sich nicht zu blöd diesen Quark zu schreiben...

    Nun ob der Hans in seiner eigenen Welt lebt oder nicht. Das zumindest er vom VS überwacht wurde steht doch fest. Hat doch grade Akteneinsicht eingeklagt.

  • " der Verfassungsschutz DDR-staatsnahe Bürger kritisch beäuge" ... oh Mann... der alte Hans lebt in seiner eigenen Welt. Und der Kurier ist sich nicht zu blöd diesen Quark zu schreiben...

    Nun ob der Hans in seiner eigenen Welt lebt oder nicht. Das zumindest er vom VS überwacht wurde steht doch fest. Hat doch grade Akteneinsicht eingeklagt.

    und das bestätigt ja genau das

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Schwachsinn in reinster Kultur! Überwacht? Modrow , das ich nicht lache, das kriegen die nicht mit Gefähder hin aber mit Modrow🤣 Der VS beobachtet, was das heißt bei der Personaldecke Weiß jeder. Havemann wurde überwacht und dann abgeriegelt, aber Modrow. Einige haben entweder keine Ahnung oder sie können Keine haben.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Was für ein Glück, dass inner DDR keiner inner "Partei" war und alle Unioner im Widerstand gekämpft haben 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Was für ein Glück, dass inner DDR keiner inner "Partei" war und alle Unioner im Widerstand gekämpft haben 8o

    und wieder kommt man vom eigentlichen Thema ab... wir haben 2018

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Na weil schon wieder so oberkorrekt verurteilt wird und natürlich sich zu viele als blütenweiß betrachten,

    sorry aber dafür waren es einfach damals zu viele Parteimitglieder

    und jetzt bitte nicht dieses was hätten wir denn tun solln Argument,

    glaube Leute im Modrowalter waren wirklich durch Krieg und Gefangenschaft von der Sache überzeugt, was dann draus geworden is hamse gar nicht mehr so wahrgenommen - na zum Glück gibts ja sowas heute nichmehr 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wirds jetzt ne Neiddiskussion,

    so wer von euch Revoluzern war denn alles in der Partei, die dieses System unterstützte :/

    aber lieber ein bissel rumklagen,

    mir hatten jo nüscht :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Du bist nicht nur zu jung, sondern anscheinend auch noch zu blöd...

    Ich glaube, ich erwähnte es bereits schon einmal irgendwo...

    Ach Borstel....dass du auch noch immer diese tolle Ignorierfunktion ignorierst.....

    Ich hatte doch tatsächlich mal kurz die Blockade des Typen aufgehoben. Bin halt neugierig. Aber ach...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: