Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Ja, ein Thema was seit Jahren leider immer nicht ernst genommen wird.

    Erkältungen und Infektionen werden nie richtig auskuriert. Das gilt nicht nur für Corona.

    Das sollte im professionellen Sport, bei einer guten medizinischen Betreuung, (fast) nicht mehr vorkommen.

    Anders siehts da schon im Amateur- und Freizeitsport aus, wo nicht wenige das einfach ignorieren und auf die leichte Schulter nehmen.

    Kenne jemanden, der sich dadurch eine Herzkrankheit eingefangen hat, die seine freizeitsportlichen Aktivitäten beendet und sein weiteres Leben heftig beeinflusst haben.

  • Mein Neffe nahm leicht erkältet an den ersten Youth Olympic Games 2012 in Innsbruck bei -12° im Speedskating teil.

    Ergebnis war Pfeiffersches Drüsenfieber und eine Herzmuskelentzündung.
    Das wars mit Leistungssport.

    Und ja, es geht ihm heute wieder gut.

  • So Cottbus hat gerade gegen (in) Luckenwalde 2:3 gewonnen :beer is auf 4 Punkte ran an Mielkes Club auf Platz 2 und am Freitag is dann das Duell 2. gegen 1. im Stadion der Freundschaft

    allerdings mit 2G Bestimmung :/

    wird wohl in der Gegend leer bleiben :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Bremen 2 vielleicht. Falls die es schaffen, wollen und dürfen.

    Hoffentlich muss es nicht so weit kommen, wäre ja wieder 'ne 2.Mannschaft mehr in Liga 3.:dagegen:

    Viel lustiger ist es doch, wenn die Honks bis kurz vor Schluss hoffen und denen dann die Puste ausgeht. In den letzten 3 Spieltagen auf Platz 2 abrutschen, das gönne ich denen.

    Am besten wäre doch, die wein- rot-weisse Ostberliner Scheisse, scheitert im Aufstiesspiel gg.den Vertreter der anderen Regionalliga Staffel in der 95. Minute. Und zwar durch einen Elfmeter der keiner war! Gaaaaanz unglücklich...

  • Hoffentlich muss es nicht so weit kommen, wäre ja wieder 'ne 2.Mannschaft mehr in Liga 3.:dagegen:

    Viel lustiger ist es doch, wenn die Honks bis kurz vor Schluss hoffen und denen dann die Puste ausgeht. In den letzten 3 Spieltagen auf Platz 2 abrutschen, das gönne ich denen.

    Am besten wäre doch, die wein- rot-weisse Ostberliner Scheisse, scheitert im Aufstiesspiel gg.den Vertreter der anderen Regionalliga Staffel in der 95. Minute. Und zwar durch einen Elfmeter der keiner war! Gaaaaanz unglücklich...

    Darauf können und wollen wir uns nicht verlassen.

  • Am besten wäre doch, die wein- rot-weisse Ostberliner Scheisse, scheitert im Aufstiesspiel gg.den Vertreter der anderen Regionalliga Staffel in der 95. Minute. Und zwar durch einen Elfmeter der keiner war! Gaaaaanz unglücklich...

    Darauf können und wollen wir uns nicht verlassen.

    Und...


    ...außerdem haben die m. W. noch immer kein Pflichtspiel auswärts in "Westdeutschland" (mit Ausnahme des Westteils unserer Stadt) bestritten. Das darf dann auch gerne so bleiben.

  • Reklame:
  • Darauf können und wollen wir uns nicht verlassen.

    Und...


    ...außerdem haben die m. W. noch immer kein Pflichtspiel auswärts in "Westdeutschland" (mit Ausnahme des Westteils unserer Stadt) bestritten. Das darf dann auch gerne so bleiben.

    Klingt alles logisch! Weiß auch nicht, warum mir bei den Honks immer so fiese Gedanken kommen?

  • Darauf können und wollen wir uns nicht verlassen.

    Und...


    ...außerdem haben die m. W. noch immer kein Pflichtspiel auswärts in "Westdeutschland" (mit Ausnahme des Westteils unserer Stadt) bestritten. Das darf dann auch gerne so bleiben.

    Glaube, die waren damals wie wir auch in der Relegation zur 2. Bundesliga in Wolfsburg?


    Ich nehme übrigens dislikes freundlich entgegen ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Waren sie.

  • Mal was aus einer anderen Regionalliga:

    Im Südwesten ist der OFC nach dem heutigen Sieg gegen Elversberg Tabellenführer.

    Wer nicht hüpft, der is e Offebachä....;)

    Ich stamme zwar nicht aus Owwebach, aber ich wohne hier und mag den OFC. Und das, obwohl ich heute nicht beim Spiel war. Etwas ausruhen nach unserem Spiel und der Rückreise davon hat Vorrang - Prioritäten eben.

  • Reklame: