Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Eilenburg gegen Berlin 08 echt nur 310 Zuschauer INSGESAMT? Auffm freien Samstach? Alter Schwede, das ist schon ein bisschen erbärmlich.

    Aber mir gefällt diese Entwicklung.8)

    Na jeder Ork hat das Dorf Eilenburg jetzt schon mehrfach gesehen, die haben da einfach keinen Bock mehr drauf. :rofl:

  • Etwa 200 Berliner und Einschulung und es waren mehr als 308, Energie TV...

    Aber der FC Berlin hat wohl doch Stellenwert.

    Berliner AK gegen Erfurt 0:4, Chemie gewinnt klar mit 2:0 gegen die U23 von Rostock.

    Nichts gegen dich, aber der Satzbau ist halt lustig: 200 Berliner UND Einschulung... Reisegruppe 1.Klasse war also vollständig anwesend und der Rest? :rofl:

  • Reklame:
  • Etwa 200 Berliner und Einschulung und es waren mehr als 308, Energie TV...

    Aber der FC Berlin hat wohl doch Stellenwert.

    Berliner AK gegen Erfurt 0:4, Chemie gewinnt klar mit 2:0 gegen die U23 von Rostock.

    Nichts gegen dich, aber der Satzbau ist halt lustig: 200 Berliner UND Einschulung... Reisegruppe 1.Klasse war also vollständig anwesend und der Rest? :rofl:

    liest sich wie der Aufsatz in Literatur Kl. 6 von....Namen lasse ich weg, gibt zu viele Vertreter (wahrscheinlich bin ich selbst dabei)😎

  • Von Erfurt waren heute beim BAK auch nur max. 150 dabei. Vom Spitzenreiter und Thüringens Möchtegern-Nr.1 hätte ich da auch mehr erwartet. Aber wer hat schon Lust, alle 2 Wochen von dort nach Berlin zu fahren, bei solchen Gegnern. Und in Thüringen war heute wirklich Einschulung. Aber das entschuldigt ja nur die 6jährigen.

  • Ich kann mir schon vorstellen, alle zwei Wochen nach Berlin zu fahren und dabei kommt es nicht auf den jeweiligen Gegner an.


    Es ist aber richtig, dass RWE nicht annähernd so viele Menschen mobilisiert, wie z.B. der FCM. Besonders bemerkenswert ist das, weil beide Städte ähnlich viele Einwohner haben und beide Landeshauptstädte sind.


    Aber vielleicht liegt es auch daran, dass Erfurt die wesentlich attraktivere Stadt ist und man dort sein Leben nicht unbedingt am Spielplan von RWE ausrichten muss?

  • Reklame:
  • Ich mag grunsätzlich Verallgemeinerungen nicht. Die VSG Altglienicke ist ein Sportverein mit 8.000 Mitgliedern,7 verschiedenen Abteilungen und allein im Bereich Fußball 20 Mannschaften. Und in alle hast du Einblick und kannst daher den Stempel "konfus" über den gesamten Verein legen?!

    Oder kannst du einfach nur ein paar Sachen, die die erste Mannschaft von diesem Verein betreffen, nicht nachvollziehen, weil dir - wie du ja selber schreibst - das Insiderwissen fehlt?


    Insider sind die Verantwortlichen der ersten Herrenmannschaft und warum sollten die Interesse daran haben, dass ihre Internas nach aussen dringen? Das geht doch auch niemanden etwas an?!

    Ihr und euer Verein trefft eure Entscheidungen nach bestem Wissen und Gewissen - vielleicht gestehst du das auch den Verantwortlichen der VSG zu.


    Btw. fühlt sich Tusche echt wohl in dem konfusen Altgliencke :)

    Ich bezog meine Aussage auf deine Kenntnisse darüber, dass es bei der VSG total konfus zugeht.

    Die GmbH ist gegründet und die Sponsorenfrage auch geklärt, so dass finanziell alles sicher ist. Die Dateils werden bewusst intern gehalten, so dass ich da auch nicht mehr dazu sagen kann.

    Danke, ist ja schon mehr als ich vorher so (nicht) mit bekam. Vom Stadion Baumschulenweg ist nichts mehr zu vernehmen...ist das schon beerdigt oder wie alles in berlin, verschoben?

    Das ist ein typisches Berlin-Thema: Versprechungen werden gemacht, passieren tut nichts. Es ist wirklich nervig. Genaue Details weiß ich leider auch nicht, nur dass der Plan nach wie vor besteht und es alles von Berlin abhängt.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Wenn man sich die NOFV Regionalliga tabelle anschaut, sieht man absurder Weise

    das Hertha's zweete verlustpunktfrei oben steht,Und nein die Tabelle steht nich uffn Kopf.Weiß einer zufällig ob die Aufstiegs berechtigt wären, solange die erste zweitklassig ist?

  • Reklame:
  • Reklame: