die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Wenn einer am Boden liegt, muss man nicht nach treten. Die meisten Blauen hatten sich vor einem halben Jahr für uns und mit uns gefreut. Auch aufs Derby. Es war nur einer, der da gleich 6 sichere Punkte gesehen hat. Der Tenor hier steht in Hinsicht an Großkotzigkeit dem nicht nach, was man der Hertha vorwirft. Ob wir noch lange vor Hertha stehen, wird man sehen. Über den Jahreswechsel hinaus auf jeden Fall ;) Ich wünsche der alten Dame, dass sie wieder etwas zur Ruhe kommt, wird schwer genug mit dem ganzen Geld im A...sch, uns wünsche ich die Stadtmeisterschaft.

    Es geht ja auch nicht gegen den einfach Herthafan, sondern gegen die Protagonisten aus der Vereinsetage ...

    Ich wüsste auch nicht, dass die sportlich schon am Boden liegen??:nixweiss: Am Boden ist maximal die Außendarstellung und die Wahrnehmung dieses Vereins - gemessen an deren hyperoptimistisch formulierten Ansprüchen!

  • Tja, manchmal hilft tiefstapeln ja doch. Ick bin halt vom Schlümmsten ausjejangen, aber weder BMg war so schlecht noch Hertha so stark.

    Jut so! :daumen:

    Möge Hertha das als Denk- und Leistungsanstoß mit in die Rückrunde nehmen und uns, mit Punkten gegen die richtigen helfen.

    EISERN Berlin!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • So, am 21.1. geht es los. Erst für Vereinsmitglieder dann für DK Besitzer.

    Ich für meinen Teil werde mich an eine sichere Herthaquelle wenden und nicht auf das away Kontingent setzten. Das wird mit Sicherheit wieder ein Moment in dem die Server des Zeughaus nicht stand halten.

    wann wird dit denn bei uns losjehen?

  • So, am 21.1. geht es los. Erst für Vereinsmitglieder dann für DK Besitzer.

    Ich für meinen Teil werde mich an eine sichere Herthaquelle wenden und nicht auf das away Kontingent setzten. Das wird mit Sicherheit wieder ein Moment in dem die Server des Zeughaus nicht stand halten.

    Mit Tante Berta hat man sich noch nicht bei uns beschäftigt. Da haben wir wichtigere Gegner vorher vor der Brust...

    https://union-zeughaus.de/union-berlin/auswaertsspiele_3.htm

  • Reklame:
  • Die haun gleich 4 Karten pro Mitglied raus.

    Naja damit dann gleich 3 an Nichtmitglieder verteilt werden können,damit das Stadion blau/weiß bleibt.

    Das ist deren Idee.


    Als 4 Karten kaufendes Hertha-Mitglied musst du auch erstmal bis zu 3 Nicht-Mitglieder finden, die lautstark mitgehen und in blau-weiß erscheinen. Zumal es von Sky übertragen wird :crazy

  • Klinsi ist egal, wo das Stadion hinkommt... https://www.bz-berlin.de/berli…uer-neues-stadion-egal-wo


    Warum dann nicht in die Lausitz? Da gibt es gerade viele Fördermittel des Bundes für den Kohleausstieg - Strukturwandel und auch nicht viele nervige Nachbarn wie am Oly. :/

    am besten gefällt mir sein Zitat „Aber wir müssen es anpacken, das hat die Stadt...verdient“ :doofy:rofl:

  • Reklame:
  • da hat er Recht, die sind schon Jahre heimatlos. Dann isses auch egal unter welche Brücke die pennen !

    Das sag mal nem Obdachlosen :rot:

    Als einer, der aus (manchem von Euch) bekannten Gründen, mit Obdachlosikeit mehr zu tun hat, als jedem "normalen" Menschen lieb ist (Leidensgenossen gibt es immer wieder Polizeibericht), dass was unser Kibi da schreibt geht sicher = NULL gegen Obdachlose, sondern NUR gegen Hertha (ist so ooch nicht mein Ding!)- muss einem nicht jefallen, is aber so.


    War jestern wieder in der Bahnhofsmission am Zoo, Klamottenlager is voll, aber über Toilettenartikel (die vergisst mann ja immer) oder Kaffee, Milch, W-Gebäck freut man sich da z.B. immer. :schal:

    Ooch ein Stück Union unsere Wintersammel-Aktion. Mollig Warm

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Poststadion am Hauptbahnhof. Die Heimat für die Obdachlosen ...


    Da kann die Hertha der Stadt doch mal nen Gefallen tun und die Alte Schüssel ala Zentralstadion, nur mit geschlossenem Dach umbauen.


    Und alle können mit der Bahn oder Rad hinfahren. Zukunftssicher, ökologisch und sozial. Und im Zentrum!


    Das würde ich der Tante gönnen.

  • Reklame:
  • Poststadion am Hauptbahnhof. Die Heimat für die Obdachlosen ...

    In den späten 80er’n spielte die Alte Dame ja dort schon mal Oberliga-Fussball.

    Der Gedanke mit dem Poststadion als neuer Hertha-Heimstatt kam mir auch schon.

    Da steht aber (ähnlich wie beim Oly) der Denkmalschutz vor, auch sind dort z.Z. sehr viele Vereine untergebracht. Allerdings gibt es ringsherum ein riesiges Areal wo ein Stadionbau evtl.möglich wäre. Dann würden aber die vier- fünf Nebenplätze verschwinden müssen, also schlussendlich wohl doch keine Option.

  • Die haun gleich 4 Karten pro Mitglied raus.

    Naja damit dann gleich 3 an Nichtmitglieder verteilt werden können,damit das Stadion blau/weiß bleibt.

    Das ist deren Idee.

    Na da muss aber jedes Mitglied 3 Karten vorfinanzieren, dürfte nicht ganz so preiswert sein. Danach ersteinmal 3 Nichtmitglieder finden, die bereit sind dieses Geld auch auszugeben. Wird dann auch eher schwierig den Leuten Karten neben dem Gästeblock schmackhaft zu machen. Der Normalo dürfte durch die Vorkommnisse im Hinspiel schon etwas abgeschreckt sein. Kann gut sein, dass es letztendlich keine 25 000 Unioner ins Stadion schaffen werden, aber so um die 15 000 werden im Oly schon anwesend sein. Jedenfalls werde ich mir keine Karte bei Ebay kaufen, denn dort werden etliche Herthaner ihre vorfinanzierten Karten reinstellen. Notfalls wird in Kö geguckt, mit mir wird niemand Geschäfte machen, schon gar keine Blau-weißen Schlümpfe.

  • Naja damit dann gleich 3 an Nichtmitglieder verteilt werden können,damit das Stadion blau/weiß bleibt.

    Das ist deren Idee.

    Na da muss aber jedes Mitglied 3 Karten vorfinanzieren, dürfte nicht ganz so preiswert sein. Danach ersteinmal 3 Nichtmitglieder finden, die bereit sind dieses Geld auch auszugeben. Wird dann auch eher schwierig den Leuten Karten neben dem Gästeblock schmackhaft zu machen. Der Normalo dürfte durch die Vorkommnisse im Hinspiel schon etwas abgeschreckt sein. Kann gut sein, dass es letztendlich keine 25 000 Unioner ins Stadion schaffen werden, aber so um die 15 000 werden im Oly schon anwesend sein. Jedenfalls werde ich mir keine Karte bei Ebay kaufen, denn dort werden etliche Herthaner ihre vorfinanzierten Karten reinstellen. Notfalls wird in Kö geguckt, mit mir wird niemand Geschäfte machen, schon gar keine Blau-weißen Schlümpfe.

    Kartenlose Unioner würden ---niemals--- bei Ebay kaufen...,

    wacht auf, auch dort ist die fehlende Kohle einfach mal nicht mehr der

    Brem ser... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: