die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Was sind das nur für Lutscher in der Herthamannschaft, bekommen nichts auf die Kette, aber ausgerechnet gegen uns bringen die Ihre beste Saisonleistung. Ist das alles ärgerlich. Den ganzen Rest der jetzt kommt haben sich alle aus Schlotterburg verdient.

    Sie haben gewonnen, weil wir uns selber Dezimiert haben, bis dahin sah der BCC doch keinen Stich gegen uns.


    Lasst die mal Wurschteln, das ist nicht unsere Baustellen. Meine Betroffenheit hält sich in Grenzen.

    Du hast aj recht, nur mich ärgert es eben immer noch, weil es so unnötig war

  • Sie haben gewonnen, weil wir uns selber Dezimiert haben, bis dahin sah der BCC doch keinen Stich gegen uns.


    Lasst die mal Wurschteln, das ist nicht unsere Baustellen. Meine Betroffenheit hält sich in Grenzen.

    Du hast aj recht, nur mich ärgert es eben immer noch, weil es so unnötig war

    Schau auf den Punktestand von uns und vom BCC, es gibt kein Grund zur Trauer über verlorene Punkte. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Was sind das nur für Lutscher in der Herthamannschaft, bekommen nichts auf die Kette, aber ausgerechnet gegen uns bringen die Ihre beste Saisonleistung. Ist das alles ärgerlich. Den ganzen Rest der jetzt kommt haben sich alle aus Schlotterburg verdient.

    Also wenn dieses durchschnittliche Spiel ihre beste Saisonleistung gewesen sein soll....nee, die hatten schon besseres die Saison gezeigt.

    Müssen sie wohl. Wenn das Spiel gegen uns ihr Bestes war, was vorallem auch durch die rote Karte von Andrich beeinflusst wurde, ansonsten war Hertha ja mausetot, dann würde es nicht Mal helfen das Schlacke so blind ist. Da wäre Hertha Letzter.


    Also irgendwo, irgendwann müssen die etwas besser gespielt haben.:D

  • Die Strahlkraft des Big Sh/Citty Club reicht inzwischen aus, um mit sogar ohne Siege meinen Fußballtag zu verschönern.


    Danke, Michi. Danke, Lars. Danke, Arne.


    Bleibt lange gesund und


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Und bei Herha

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich finde das bei Hertha seit Jahren, eine sehr gute Arbeit geleistet wurde. Klinsmann als Trainer zu angagieren, da muss man erst mal drauf kommen. Die letzte Aktion erst mit den blau weißen Fahnen, vor dem Spiel gegen Union. Eine wirklich tolle Sache. Sich von einen Windigen Horst abhängig zu machen, ganz großes Kino. Hoffentlich bleibt der Hertha Preetz und Gegenbauer noch lange erhalten. :)

  • das ist ein Fo.......gesindel! Was die sich rausnehmen ist unglaublich. Bei diesem Club ist ja wirklich alles wichtige restlos im Eimer!!!! Miete, Ergebnisse, Tabellenplatz, Trainerarbeit........ Mehr geht nicht. Ich geh jede Wette ein, das da 2-3 die Transferperiode nutzen , um nen Polnischen zu machen. Ansätze konnte man ja schon lesen. Oh oh da brennt die Bude😜. Wat issn nun aus der Demo geworden?

  • Laut Abendschau waren 250 Leute da.


    Ein Herthan Fan, seit 50 Jahren, Kalle Kohl. Verweist auf union .

    Im Sinn bekomme ich es noch zusammen.


    In Köpenick die haben weniger Geld, eine Mannschaft, einen Trainer und was haben wir?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Keine Hierarchie im Team. Lauter "Stars", aber kein Chef auf dem Platz.
    ...

    Ja, nachdem ich nun mehrere Hertha-Spiele gesehen habe, kann ich dem nur zustimmen.

    Da ist eine ganz schlechte Kaderzusammenstellung vorgenommen worden.

    Und das für das Geld!

    An diesem schlechten Beispiel wächst die Leistung von Ruhnert & Fischer um so mehr und klarer.

  • 250 Fans😜 ick hau ma weg, ist das ein Trümmerhaufen! Die haben sicher 35-40 000 Fans in Berlin und Umland. So schlimm kann ja die Lage dann auch nicht sein. Der PAL wirds machen. Kostet nichts und kennt dort jeden Sitz und jeden Stein.

  • Reklame: